Schnelle Lieferung - gute Verpackung - sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Wenn man kaum englisch oder niederländisch spricht, ist die Kommunikation nicht so einfach und verbesserungswürdig
Leider gibt es hier nicht viele Rezensionen über die T-Shirts von teeshoppen, daher fasse ich mein "Erlebnis" hier zusammen.
Ich bin auf diese Seite über das 10 T-Shirts Bundle aufmerksam geworden und habe dieses bestellt.
Die Lieferung hat ca. 4 Tage gedauert, an sich nichts problematisches.
Die T-Shirts kamen lose in unmarkierter Folie eingepackt, beim Öffnen der Verpackung kam mir ein Geruch entgegen den ich nicht von Kleidung erwarten würde.
Die Qualität ist miserabel, auch wenn angeblich "Bio-Baumwolle" enthalten ist, fühlt es sich nach 100% Polyester an. Alle Shirts sind Made in Bangladesh, teilweise mit unterschiedlichen Etiketten versehen.
Ich habe alle Shirts aufgrund dieses großen Qualitätsmangels zurückgesendet und habe nach 2 Monaten immer noch keine Rückzahlung erhalten, selbst nach Kontaktaufnahme per Mail. Zum Glück habe ich über PayPal gezahlt und kann den Käuferschutz in Anspruch nehmen.
Für den Preis macht die Konkurrenz vieles deutlich besser.
Leider war alles zu klein, deshalb muss ich Geld zurueck for fern, da eine Groesse größer nicht mehr verfuegbar ist
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
15.05.2023
Hi,
wir bedauern, dass die Ware Ihnen nicht zugestimmt haben.
Sie haben die Möglichkeit, Ihre Artikel zu einer anderen Größe umzutauschen oder eventuell zu einer anderen Farbe, wenn verfügbar. , welche Sie gerne auf unserem Portal vornehmen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Julia
Obwohl 2mal dieselbe Größe (31/30) sind die Jeans unterschiedlich!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
26.04.2023
Lieferung nicht erhalten, keine Reaktion, keine Rückzahlung, mehrere Mails wegen falsch eingetragener Lieferadresse und trotzdem nicht geändert
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
26.04.2023
Hi Wilfried,
wir bedauern, dass Sie keine Information erhalten haben und danken Ihnen zugleich für Ihre Bewertung.
Wir haben Ihnen soeben eine Rückmeldung zukommen lassen, da auf die automatische Email, welche Sie erhielten eine Reaktion notwenig war Ihrerseits wurde die Email nicht ausgestrahlt.
Gerne haben wir Ihr Anliegen geprüft und Ihnen eine Rückmeldung zukommen lassen.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Julia
Verifizierte Bewertung
11.04.2023
Die Qualität der Hosen war nicht gut. Unten am Hosenrand sahen sie schon abgestoßen aus. 76€ für zwei Hosen das kann wohl doch nicht funktioniern.
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
11.04.2023
Hi Andre,
bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Wir bedauern, dass Sie die Produkte nicht positiv stimmen.
Gerne dürfen Sie uns per email kontaktieren an folgende Mail Adresse: info@teeshoppen.de.
Antoworten Sie bitte auf die automatische Email.
Gerne werden wir Ihnen behilflich sein.
Mit freundlichen Grüßen,
Julia
Verifizierte Bewertung
04.04.2023
Die Hosen an sich sind ganz gut, allerdings finde ich den Shop sehr aufdringlich. Ich bekomme SMS und emails obwohl ich diese abbestellt habe.
Der Service antwortet in der selben Konversation einmal auf Deutsch, dann Englisch und dann auf Holländisch.
Ich wollte mein Geld bei dir Ober Rücksendung wieder haben statt einem Gutschein, was aber nicht ging da die Bestellung zu lange zurück lag. Der Support hat aber auch erst einmal fast 2 Wochen gebraucht bis sie verstanden haben was ich wollte. Naja, einmal und nie wieder.
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
05.04.2023
HI Markus,
wir bedauern, dass Sie keine positiven Erfahrungen mit unserem Shop erhalten haben.
In unserem Shop im Kundensupport sind mehrere Nationalitäten vertreten. Wir entschuldigen die Umstände, die Ihnen entstanden sind.
Bitte lassen Sie es uns gerne wissen, sollten Sie weitere Rückfragen haben.
Wir danken Ihnen für Ihre Zeit, dass Sie Ihre Erfahrungen geteilt haben.
Mit freundlichen Gründen,
Julia
Lieferung war schnell, Hosen sitzen gut und sind bequem.
Einziger sehr bedauerlicher Makel ist dass 1 Tag nach der Bestellung das von mir genutzte Angebot nochmal um eine Hose erweitert wurde zum gleichen Preis. Lässt etwas auf den eigentlichen warenwert schließen und auf die Anfrage das Angebot abzuändern kam keine Reaktion.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
26.03.2023
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
27.03.2023
HI,
wir danken Ihnen für die Zeit, dass Sie unser Shop bewertet haben.
Sollten wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht gewesen sein, dürfen Sie uns jederzeit unter der Email Adresse: info@teeshoppen.de kontaktieren .
Wir freuen uns von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen,
Julia
Verifizierte Bewertung
26.03.2023
Schlecht beschriebene Artikel, minimalistische Hinweise auf Passform und hohe Versandgebühren.
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
27.03.2023
Hi Daniel,
wir bedauern, dass die Artikel Ihnen nicht zugesagt haben.
Sie dürfen uns jederzeit under der Email Adresse : info@teeshoppen.de kontaktieren und wir werden Ihren Wünschen versuchen nach zu gehen.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen,
Julia
An sich schöne Hosen, auch das Material sieht an sich gut aus.
Habe allerdings 3x dieselbe Hose in derselben Größe bestellt und....
1. Hose: Leider zu eng und zu kurz
2. Hose: Lang genug, weit genug, Taschen so genäht, dass sie abstehen, ebenso der reißverschluss
3. Hose: Zu kurz aber nicht zu eng - Reißverschluss komplett sichtbar, weil die Naht irgendwie komisch ist.
Obwohl ich also eigentlich 3x dieselbe Hose hätte haben müssen, hatte ich 3 komplett unterschiedliche, die alle irgendwo fehlerhaft genäht waren.
Selbst wenn sie gepasst hättne, hätte es total dämlich ausgesehen, wenn der Reisverschluss ständig sichtbar ist, weil der Bereich so aufgespreizt ist.
Als ich die Hosen retournieren wollte konnte das System meine Bestellung nicht finden.
Mail ist raus, mal sehen, ob sich jemand meldet...
Fazit:
- 3x dieselbe Hose bestellt
- 3 unterschiedliche Hosen erhalten (obwohl selber Typ & selbe Größe)
- Mangelhafte Verarbeitung.
- Retour gestaltet sich schwierig
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
15.03.2023
HI Michael,
wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Erfahrungen teilen.
Wir möchten gerne Ihr Anliegen nachgehen- Sollten Sie die Email an info@teeshoppen.de gesendet haben, wird sich unser Kundenservice schnellst möglich bei Ihnen melden.
Wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihr Feedback bereits weiter geleitet.
Sollte die Anmeldung nicht erfolgreich gewesen sein auf unser Portal, bitte nutzen Sie die letzten 5 Nummern und Ihre PLZ .
Wir freuen uns von Ihnen zu hören.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Julia
Verifizierte Bewertung
13.03.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
06.03.2023
Lieferung bis jetzt noch nicht da
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
07.03.2023
Hi,
wir bedauern, dass Ihr Paket Sie nicht nicht erreichen konnte.
Bitte kontaktieren Sie uns per email info@teeshoppen.de, sodass wir prüfen können, wo ein Fehler aufgekommen ist.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören und hoffen, dass Ihre Artikel Sie bald erreichen werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Julia
Verifizierte Bewertung
06.03.2023
Leider konnte ich die nicht passenden Kleidungsstücke noch nicht zurück senden.
Das rücksendeportal funktioniert nicht
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
02.03.2023
Die Hosen passen nicht. Eine war original verpackt, die zweite Verpackung war bereits aufgerissen, die dritte fehlte vollständig.
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
05.03.2023
Hi,
wir danken Ihnen für Ihr Feedback und wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Bitte kontaktieren Sie uns gerne unter der folgenden Email Adresse um Ihr Anliegen schnellst möglich zu prüfen.
info@teeshoppen.de
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
Julia
Verifizierte Bewertung
01.03.2023
Versprochene Lieferzeit nicht eingehalten, anstatt dessen wird man nur zugespamt.
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
02.03.2023
HI,
vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen teilen. Bedauerlicherweise haben wir nicht allzu sehr großen Einfluss auf die Dauer des Versandes, da verschiedene Faktoren Einfluss haben könnten. Es wäre uns eine große Freude, wenn Sie uns eine Email zukommen lassen mit Ihrem Anliegen an folgende Email Adresse:
info@teeshoppen.de
Gerne werden wir Ihr Anliegen schnellst möglich lösen.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen,
Julia
Verifizierte Bewertung
23.02.2023
Größen stimmen nicht
Rückerstattung sehr langwierig
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
23.02.2023
Hi,
wir Danken Ihnen für Ihre Bewertung.
Gerne würden wir nähere Informationen von Ihnen erfahren, wenn Sie dies wünschen bezüglich Ihrer Bestellung und eines Umtausches, wenn das gewünscht ist.
Teilen Sie uns Gerne Ihre Daten per email mit, sodass wir Ihnen mit Freude behilflich sein können.
Die Email Addresse lautet: info@teeshoppen.de.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen,
Julia
Billige Verarbeitung und Mondpreise, die dann auf zu teuer reduziert werden.
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
23.02.2023
Hi Patrick,
wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen teilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie negative Eindrücke sammeln mussten. Gerne würden wir nähere Informationen erhalten von Ihnen, wenn Sie dies wünschen, welche Reklamation Sie haben. Senden Sie uns gerne eine E-mail an folgende Adresse: info@teeshoppen.de.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen,
Julia
Verifizierte Bewertung
19.02.2023
Ich habe 2 Hosen in der selben Größe bestellt und die eine ist eine nr. zu weit an der Hüfte obwohl auch 32/32 drauf steht.
Zeit zwischen Bestellung und Lieferung war 7 Tage.
Habe davon ein Teil retourniert, dieses liegt seit ca. 7 Tagen bei Teeshoppen, aber habe bisher noch keine Rückerstattung oder Feedback erhalten. Da bin ich von anderen Lieferanten besseres gewohnt.
Die Qualität der T-Shirts und Hosen ist aber gut, hier kann ich nicht meckern.
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
25.01.2023
HI,
wir entschuldigen uns für die Verzögerungen. Teilen Sie uns gerne per email info@teeshoppen.de mit, ob die Rückerstattung abgeschlossen wurde oder noch nicht. Natürlich ist die Dauer der Rückerstattung zu lang. Wir versuchen schnellst möglich die Bearbeitungen vorzunehmen.
Mit freundlichen Grüßen,
Julia
0800 Nummer von Deutschland funktioniert nicht; Nummer in Dänemark gar nicht oder nur sehr schwer zu erreichen; Refund kam nicht, erst nach Anruf und auf Anforderung;
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
24.01.2023
Hi Thomas,
wir möchten uns für die Umstände entschuldigen. Gerne haben wir Ihr Feedback weitergeleitet.
Kontaktieren Sie uns gerne unter info@teeshoppen.de, sollten Sie Rückfragen haben. Unser Kundenservice steht Ihnen gerne zur Verfügung .
Mit freundlichen Grüßen,
Julia
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.