teeshoppen.de- Logo - Bewertungen

teeshoppen.de
Bewertungen:

898 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.366 Bewertungen insgesamt  

4,45
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Angebote sind oft verlockend günstig. Leider sind manche Klamotten dann doch nur fast fashion. Beispielsweise zeigen einige der von mir bestellten Performance pants nach einiger Zeit dann schnell Abnutzungserscheinungen. Was schwer zu ertragen ist der Service. Man bekommt fast immer eine Antwort, aber diese ist entweder eine Standardnachricht, oder aber es kommen unendlich viele Rückfragen auf Dinge die man schon mehrfach genannt hat. Es scheint eine Art Zermürbungstaktik. Auch wurde zurück gesandte Ware wiederholt erst auf Aufforderung erstattet. Oder es wurde zu wenig erstattet. Das kann kein Fehler sein, dazu ist es jetzt zu oft passiert. Das angebliche Reklamationsrecht gilt nur zum Teil, 12 Monate. Man bekommt dann nur einen Gutschein, aber nicht das Geld erstattet.

Relevanteste negative Bewertung

21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Macht euch bewusst, wo und was ihr da einkauft Habe 4 Hosen bestellt, eine Jeans und 3 Performance pants. #von den Performance pants haben sich bei einer sofort die Nähte gelöst -> fast fashion und die Jeans fühlte sich nicht gut an auf der Haut. Wollte beides zurückschicken und für die Jeans das Geld zurück und für die andere einen Ersatz. Zunächst einmal war der Retourenschein nur auf dänisch. Dann muss der Kunde das Retourelabel für 7,99 zusätzlich kaufen egal wie lange der Zeitraum ist. 4 Monate Später habe ich trotz Nachfrage noch immer kein Geld zurück erhalten und der Ersatz für die Performance pants kam mit der richtigen Bezeichnung aber nicht dem richtigen Modell (siehe Bilder) Nachdem ich das wieder reklamiert habe, sollte ich noch einmal 7,99 € für diese Retoure zahlen, was ich definitiv nicht machen werde, da der Fehler nicht bei mir liegt. Danke für fast nichts!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für teeshoppen.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Rücksendung ist nicht möglich. Qualität ist nicht wie erhofft. Farben gefallen auch nicht.
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
21.03.2024
HI Swen, wir danken Ihnen für Ihre Zeit und Ihr Feedback. Es ist sehr bedauerlich, dass wir mit unseren Produkten Sie nicht überzeugen konnten. Bedauerlicherweise erhielten wir keine Rückmeldung von Ihnen per email. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie auf unser Schreiben reagieren. Wir wünschen Ihnen Alles Gute und freuen uns von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Julia
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bearbeitung von Retouren dauert viel zu lange; mittlerweile ist das Paket 12 Tage laut DHL vor Ort. Bis jetzt noch nicht einmal eine Eingangsbestätigung erhalten, dass die Retoure angekommen ist. Bin kurz davor, es zu bereuen, dort bestellt zu haben. Hoffe, wenn alles abgeschlossen ist, dass ich dann passende Ware oder Geld in den Händen/auf dem Konto habe! Geliefert wurde jedoch schnell, das muss man sagen.
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität der Ware nicht ausreichend. Rückversand auf eigene Kosten. Rückabwicklung dauert an.
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
11.03.2024
Hi Toni, wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und die nicht positiven Eindrücke. Wir bedauern, dass wir mit unseren Produkten nicht überzeugen konnten. Leider konnten wir keinen Retour Auftrag erkennen. . Wir werden Sie per email kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Julia
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit bzw. Bestellung bestätigt und nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
07.03.2024
Hi Kerstin, zunächst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Es tut uns sehr leid, dass Sie negative Erfahrungen sammeln mussten bezüglich der Lieferzeit. Wir haben die Angaben überprüft und Ihr Paket wurde nach Eingang der Bestellung innerhalb von 3 Tagen geliefert. Wir werden Ihnen eine email zukommen lassen um die entsprechenden Informationen zu besprechen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Julia
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung

TeeShoppen: verwirrendes Retouren-Handling und 6 € Retourenkosten möglich

Erst nach Bewertungsabgabe nahm sich TeeShoppen den zuvor bereits sachlich und direkt geäußerten Widersprüchlichkeiten bei einem Retouren-Handling an. Erst Wochen nach meinem direkten Kontakt erstattete TeeShoppen mir meine Produktionsfehler-Retoure vollständig, also inklusive zuvor abgezogener 6-Euro-Retourenkosten-Pauschale direkt auf mein Girokonto, statt wie zuvor nur auf eine Gutscheinkarte.
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
20.02.2024
Hi Marc, wir möchten uns bei Ihnen für die Umstände entschuldigen und wir danken Ihnen für Ihre Geduld. Nach Überprüfung des Geschehens, haben wir wie von Ihnen hinzugefügt, Ihr Anliegen geprüft und gemeinsam klären können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und dass Sie uns ebenfalls entgegen gekommen sind. Es wäre uns eine Freude, wenn Sie unserem Shop noch einmal eine Chance geben. Eventuell finden Sie erneut ein passenden Artikel, welcher Ihnen zusagt. Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, sollten Sie jederzeit Rückfragen haben. Wir wünschen Ihnen Alles Gute. MIt den besten Grüßen, Julia & Team
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein dreier Pack Hosen bestellt sehr gute Qualität Bündchen wurde angegeben eine Nr größer zu bestellen weil der Bund zu eng ausfällt habe ich gemacht also 34/30 bestellt.Mein Mannhat immer Hosenlänge30 aber das ist Hochwasser daher muss ich sie zu Rückschicken. Habe ich auch gemeldet nun warte ich auf den Retourenschein.Es ist schade das sie nicht angegeben haben von der Länge könnte es auch zu kurz sein lieber eine Hosenlänge statt 30 32 bestellen.Die Bestellung war auch schnell geliefert worden.
Bewertung melden
SD
Stefan D.
Dortmund
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Rücksendung vom 22.12.23, Ankunft dort 29.12.24 noch nicht wieder gutgeschrieben, kein persönlicher Email-Kontakt möglich, nur fertige Antworttexte. Drei Hosen-Set-Angebot, wegen passt nicht retour. Echt schade.
Bewertung melden
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider entspricht die Qualität einer Billigproduktion aus Fernost. Überall schlecht vernähte Stellen und der Stoff fühlt sich überhaupt nicht wertig an. Daher werde ich die Bestellung retournieren müssen. Den Anzug kann man auf einer Mottoparty tragen, aber nicht im Beruf.
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
21.12.2023
Hi Michael, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht wie erwarten eingetroffen ist. Es wäre uns eine Freude bei Rückfragen behilflich zu sein. Bitte senden Sie uns eine email an info@teeshoppen.de ( bitte antworten Sie auf die automatische email ) Wir wünschen Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Julia
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Qualität ist in Ordnung, Lieferzeiten und Kommunikation nicht

Qualität ist in Ordnung, Lieferzeiten und Kommunikation mangelhaft. Nicht zuverlässig bei Problemen…
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
21.12.2023
Hi Umut, wir möchten uns für Ihre Zeit bedanken und Ihr Feedback, welches Sie mit uns teilen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Sollten weiterhin offene Fragen bestehen, möchten wir Sie bitten uns per email zu kontaktieren: info@teeshoppen.de Bis dahin wünschen wir Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Julia
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es fehlen zwei Teile in meiner Bestellung. Mein Paket (Plastiktüte) war bereits geöffnet erneut zusammen geklebt und hatte Risse. Habe den Kundenservice angeschrieben, jedoch noch keine Reaktion. Des Weiteren bin ich nicht vom der Qualität überzeugt. Schade
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
21.12.2023
Hi Özhan, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und Ihre ehrliche Meinung bedanken. Für die Umstände und die Perspektive , welche Sie von unserem Shop erhielten bedauern wir sehr. Wir haben Ihren Fall geprüft und konnten feststellen, dass Ihr Anliegen bereits geklärt wurde. Sollten Sie Fragen haben, bitten wir Sie uns jederzeit per email zu kontaktieren: info@teeshoppen.de Wir danken Ihnen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Julia
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Hosen sind okay

DIe Hosen haben eine gute Qualtiät, Wurde nur die falsche farbe geliefert. Und man kann leider nur per Kreditkarte bestellen, sehr schlecht.
Bewertung melden
EU
Erdem U.
Sparbach
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit zu lange
Bewertung melden
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
21.12.2023
Hi Toby, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Meinung schätzen wir sehr. Sollten Sie weiterhin Fragen haben, dürfen Sie uns gerne kontaktieren: info@teeshoppen.de Bis dahin wünschen wir Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Julia
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
xxxl fällt kleiner aus
Bewertung melden
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand braucht recht lang. Qualität ist gut
Bewertung melden
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Gemischte Gefühle

Das beste an dem Bestellvorgang war die einfache online Bestellung, und die schnelle Lieferung. Die Qualität der Hosen entsprach nicht ganz meinen Vorstellungen, welches ich nicht als schlimm bezeichne, da Geschmäcker verschieden sind. Was mich am meisten stört ist, dass die Rückzahlung für einen Online-Händler bei weitem am längsten dauert. Da kann man definitiv noch etwas dran arbeiten.
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
16.11.2023
Hi, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Gerne werden wir Ihren Hinweis berücksichtigen. Wir wünschen Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Julia
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Rücksendung war sehr kompliziert. Kommunikation nur auf Englisch über Mails möglich und es wurde zunächst zu wenig Geld zurücküberwiesen. Erst auf erneute Nachfrage wurde die Differenz beglichen. Auf den Portokosten von 6,00 Euro bleibt man sitzen, wenn die Sachen nicht passen oder nicht gefallen.
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
15.10.2023
Hi, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und das Sie Ihre Erfahrungen teilen. Wir sind ein internationals team, woraufhin ab und an die Rückmeldungen auf englisch erscheinen. Bezüglich der Rücksendung, wird bei einer Erstattung eine Gebühr von 6 Euro abgezogen, da diese das Rücksende Etticket abdeckt. Die notwenigen Informationen zu unseren AGB sind auf unserem Portal vermerkt wurden. Wir hoffen daher auf Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Julia
03.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsche Größenangaben, daher unnötige Rückgabe und Versandkosten
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
15.10.2023
Hi Andre, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Umstände und dass die Größen Angabe nicht übereinstimmte. Gerne haben Sie die Möglichkeit uns über die email Adresse: info@teeshoppen.de zu kontaktieren. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Julia