teeshoppen.de- Logo - Bewertungen

teeshoppen.de

968 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.365 Bewertungen insgesamt

Gut

18.06.2023
Die Angebote sind oft verlockend günstig. Leider sind manche Klamotten dann doch nur fast fashion. Beispielsweise zeigen einige der von mir bestellten Performance pants nach einiger Zeit dann schnell Abnutzungserscheinungen. Was schwer zu ertragen ist der Service. Man bekommt fast immer eine Antwort, aber diese ist entweder eine Standardnachricht, oder aber es kommen unendlich viele Rückfragen auf Dinge die man schon mehrfach genannt hat. Es scheint eine Art Zermürbungstaktik. Auch wurde zurück gesandte Ware wiederholt erst auf Aufforderung erstattet. Oder es wurde zu wenig erstattet. Das kann kein Fehler sein, dazu ist es jetzt zu oft passiert. Das angebliche Reklamationsrecht gilt nur zum Teil, 12 Monate. Man bekommt dann nur einen Gutschein, aber nicht das Geld erstattet.

21.06.2023
Macht euch bewusst, wo und was ihr da einkauft Habe 4 Hosen bestellt, eine Jeans und 3 Performance pants. #von den Performance pants haben sich bei einer sofort die Nähte gelöst -> fast fashion und die Jeans fühlte sich nicht gut an auf der Haut. Wollte beides zurückschicken und für die Jeans das Geld zurück und für die andere einen Ersatz. Zunächst einmal war der Retourenschein nur auf dänisch. Dann muss der Kunde das Retourelabel für 7,99 zusätzlich kaufen egal wie lange der Zeitraum ist. 4 Monate Später habe ich trotz Nachfrage noch immer kein Geld zurück erhalten und der Ersatz für die Performance pants kam mit der richtigen Bezeichnung aber nicht dem richtigen Modell (siehe Bilder) Nachdem ich das wieder reklamiert habe, sollte ich noch einmal 7,99 € für diese Retoure zahlen, was ich definitiv nicht machen werde, da der Fehler nicht bei mir liegt. Danke für fast nichts!

Bewertungen für teeshoppen.de

08.03.2024
Hi Hekmat, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Ihre Zeit. Dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind, ist für uns von großer Wertschätzung. Wenn Sie Rückfragen haben, dürfen Sie uns jederzeit per e-mail kontaktieren: info@teeshoppen.de Wir wünschen Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Julia
Antwort von teeshoppen.de
Hi Jörg, vielen Dank für Ihre Bewertung und sind sehr froh, dass wir mit unseen Produkten überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf und eine angenehme Zeit. Bei Fragen, dürfen Sie uns gerne jederzeit per email kontaktieren: info@teeshoppen.de Vielen Dank. Mit den besten Grüßen, Julia
Antwort von teeshoppen.de
Hi Jörg, lieben Dank für Ihre Worte und Ihren Kauf. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkten zufrieden sind. Lassen Sie es uns gerne wissen, wenn Sie Fragen haben. Gerne dürfen Sie uns per email kontaktieren: info@teeshoppen.de Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Julia
Die Bearbeitung von Retouren dauert viel zu lange; mittlerweile ist das Paket 12 Tage laut DHL vor Ort. Bis jetzt noch nicht einmal eine Eingangsbestätigung erhalten, dass die Retoure angekommen ist. Bin kurz davor, es zu bereuen, dort bestellt zu haben. Hoffe, wenn alles abgeschlossen ist, dass ich dann passende Ware oder Geld in den Händen/auf dem Konto habe! Geliefert wurde jedoch schnell, das muss man sagen.
14.02.2024

Alles Top 👍

Bin voll zufrieden, Bezahlung, Versand und auch die Artikel sind klasse. Werde sicher noch öfter hier was bestellen. Vor allem die Hosen (PERFORMANCE PANTS) sind super bequem, meine Frau dachte es wäre eine Anzughose, sieht ja auch so aus, aber trägt sich wie eine Jogginghose.
TI
Tamjidul I.
Niedernhausen
11.02.2024

Ich bin zufrieden mit den Produkten.

Ich bin zufrieden mit den Produkten, die ich erworben habe. Lieferung war auch einwandfrei, Preis Leistung ist gut. Daher kann ich nichts anderes als fünf Sterne vergeben. Herzlichen Dank.

Der Größen Hinweis, top

Der Größen Hinweis, dass die Hosen kleiner geschnitten sind . Habe eine Größe größer bestellt passt genau.
13.02.2024

Super Ware - bester Preis

Sehr hochwertige Ware zu absolut unschlagbaren Preisen! Sehr guter Kunden-Support und umgehende Lösungen!
MA
Mathias A.
Markdorf
11.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität. Die Größen fallen manchmal unterschiedlich aus
02.02.2024
Zahlung per Paypal nicht mehr möglich, dafür muss mann sich dann bei Klarna registrieren.
DK
Dieter K.
Bietigheim-Bissingen
Schnelle Lieferung gute Qualität der Hosen sehr bequem beim tragen
Alles wie beschrieben, gute Qualität und schnelle Lieferung.
PP
Philipp P.
Dischingen
Alles wie bestellt sehr schnell geliefert. Gute Qualität.
Schneller Versand - Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
10.02.2024
Schöne Ware, gute Kommunikation mit dem Kundenservice.
15.02.2024
Alles super gelaufen. Ware top Versandzeit ebenfalls.
Top Preis-/Leistungsverhältnis; prima Kundenservice
Top Preis-/Leistungsverhältnis; prima Kundenservice
Top Ware - tolle Qualität zu sehr guten Preisen.
ST
Sabine T.