teeshoppen.de- Logo - Bewertungen

teeshoppen.de

967 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.365 Bewertungen insgesamt

Gut

18.06.2023
Die Angebote sind oft verlockend günstig. Leider sind manche Klamotten dann doch nur fast fashion. Beispielsweise zeigen einige der von mir bestellten Performance pants nach einiger Zeit dann schnell Abnutzungserscheinungen. Was schwer zu ertragen ist der Service. Man bekommt fast immer eine Antwort, aber diese ist entweder eine Standardnachricht, oder aber es kommen unendlich viele Rückfragen auf Dinge die man schon mehrfach genannt hat. Es scheint eine Art Zermürbungstaktik. Auch wurde zurück gesandte Ware wiederholt erst auf Aufforderung erstattet. Oder es wurde zu wenig erstattet. Das kann kein Fehler sein, dazu ist es jetzt zu oft passiert. Das angebliche Reklamationsrecht gilt nur zum Teil, 12 Monate. Man bekommt dann nur einen Gutschein, aber nicht das Geld erstattet.

21.06.2023
Macht euch bewusst, wo und was ihr da einkauft Habe 4 Hosen bestellt, eine Jeans und 3 Performance pants. #von den Performance pants haben sich bei einer sofort die Nähte gelöst -> fast fashion und die Jeans fühlte sich nicht gut an auf der Haut. Wollte beides zurückschicken und für die Jeans das Geld zurück und für die andere einen Ersatz. Zunächst einmal war der Retourenschein nur auf dänisch. Dann muss der Kunde das Retourelabel für 7,99 zusätzlich kaufen egal wie lange der Zeitraum ist. 4 Monate Später habe ich trotz Nachfrage noch immer kein Geld zurück erhalten und der Ersatz für die Performance pants kam mit der richtigen Bezeichnung aber nicht dem richtigen Modell (siehe Bilder) Nachdem ich das wieder reklamiert habe, sollte ich noch einmal 7,99 € für diese Retoure zahlen, was ich definitiv nicht machen werde, da der Fehler nicht bei mir liegt. Danke für fast nichts!

Bewertungen für teeshoppen.de

16.02.2024
Qualität top, schnelle Lieferung
15.02.2024
15.02.2024
Alles super gelaufen. Ware top Versandzeit ebenfalls.
14.02.2024

Alles Top 👍

Bin voll zufrieden, Bezahlung, Versand und auch die Artikel sind klasse. Werde sicher noch öfter hier was bestellen. Vor allem die Hosen (PERFORMANCE PANTS) sind super bequem, meine Frau dachte es wäre eine Anzughose, sieht ja auch so aus, aber trägt sich wie eine Jogginghose.
14.02.2024
13.02.2024

Super Ware - bester Preis

Sehr hochwertige Ware zu absolut unschlagbaren Preisen! Sehr guter Kunden-Support und umgehende Lösungen!
ST
Sabine T.
Maria Anzbach
13.02.2024

Alles bestens

Schnelle Lieferung, gute Qualität, gute Passform
Alles wie beschrieben, gute Qualität und schnelle Lieferung.
Alles war wie erwartet

TeeShoppen: verwirrendes Retouren-Handling und 6 € Retourenkosten möglich

Erst nach Bewertungsabgabe nahm sich TeeShoppen den zuvor bereits sachlich und direkt geäußerten Widersprüchlichkeiten bei einem Retouren-Handling an. Erst Wochen nach meinem direkten Kontakt erstattete TeeShoppen mir meine Produktionsfehler-Retoure vollständig, also inklusive zuvor abgezogener 6-Euro-Retourenkosten-Pauschale direkt auf mein Girokonto, statt wie zuvor nur auf eine Gutscheinkarte.
Antwort von teeshoppen.de
Hi Marc, wir möchten uns bei Ihnen für die Umstände entschuldigen und wir danken Ihnen für Ihre Geduld. Nach Überprüfung des Geschehens, haben wir wie von Ihnen hinzugefügt, Ihr Anliegen geprüft und gemeinsam klären können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und dass Sie uns ebenfalls entgegen gekommen sind. Es wäre uns eine Freude, wenn Sie unserem Shop noch einmal eine Chance geben. Eventuell finden Sie erneut ein passenden Artikel, welcher Ihnen zusagt. Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, sollten Sie jederzeit Rückfragen haben. Wir wünschen Ihnen Alles Gute. MIt den besten Grüßen, Julia & Team
Schneller Versand - Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
TI
Tamjidul I.
Niedernhausen
11.02.2024

Ich bin zufrieden mit den Produkten.

Ich bin zufrieden mit den Produkten, die ich erworben habe. Lieferung war auch einwandfrei, Preis Leistung ist gut. Daher kann ich nichts anderes als fünf Sterne vergeben. Herzlichen Dank.
MA
Mathias A.
Markdorf
11.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität. Die Größen fallen manchmal unterschiedlich aus