teeshoppen.de- Logo - Bewertungen

teeshoppen.de

910 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.366 Bewertungen insgesamt

Gut

18.06.2023
Die Angebote sind oft verlockend günstig. Leider sind manche Klamotten dann doch nur fast fashion. Beispielsweise zeigen einige der von mir bestellten Performance pants nach einiger Zeit dann schnell Abnutzungserscheinungen. Was schwer zu ertragen ist der Service. Man bekommt fast immer eine Antwort, aber diese ist entweder eine Standardnachricht, oder aber es kommen unendlich viele Rückfragen auf Dinge die man schon mehrfach genannt hat. Es scheint eine Art Zermürbungstaktik. Auch wurde zurück gesandte Ware wiederholt erst auf Aufforderung erstattet. Oder es wurde zu wenig erstattet. Das kann kein Fehler sein, dazu ist es jetzt zu oft passiert. Das angebliche Reklamationsrecht gilt nur zum Teil, 12 Monate. Man bekommt dann nur einen Gutschein, aber nicht das Geld erstattet.

21.06.2023
Macht euch bewusst, wo und was ihr da einkauft Habe 4 Hosen bestellt, eine Jeans und 3 Performance pants. #von den Performance pants haben sich bei einer sofort die Nähte gelöst -> fast fashion und die Jeans fühlte sich nicht gut an auf der Haut. Wollte beides zurückschicken und für die Jeans das Geld zurück und für die andere einen Ersatz. Zunächst einmal war der Retourenschein nur auf dänisch. Dann muss der Kunde das Retourelabel für 7,99 zusätzlich kaufen egal wie lange der Zeitraum ist. 4 Monate Später habe ich trotz Nachfrage noch immer kein Geld zurück erhalten und der Ersatz für die Performance pants kam mit der richtigen Bezeichnung aber nicht dem richtigen Modell (siehe Bilder) Nachdem ich das wieder reklamiert habe, sollte ich noch einmal 7,99 € für diese Retoure zahlen, was ich definitiv nicht machen werde, da der Fehler nicht bei mir liegt. Danke für fast nichts!

Bewertungen für teeshoppen.de

Bestellvorgang und Lieferung haben sehr gut funktioniert. Die Qualität wird sich erst noch zeigen.
TL
Tom L.
Harrislee

Teeshoppen bietet faire Preise und überzeugende Qualität

Teeshoppen bietet faire Preise und klare Geschäftsbedingungen, was meine Erwartungen erfüllt. Die Qualität der Produkte ist überzeugend, Preise der Fremdprodukte unterscheiden sich nicht. Leider wird das positive Einkaufserlebnis durch übermäßiges Marketing (E.Mail, SMS) getrübt. Eine Reduzierung oder Kanalisierung der E-Mail-Frequenz wäre wünschenswert.
JS
Jörg S.
Velbert
Gute Qualität - schnell geliefert
Alles Bestens
Alles top
Alles gut gelaufen, perfekt
12.11.2023
Ich war erst skeptisch, weil es kein PayPal zum bezahlen gibt und hab widerwillig meine Kreditkarte abgestaubt, aber die Lieferung ging schnell und das Kleidungsstück passt entsprechend der Größentabelle von teeshoppen auch perfekt.

Etwas längere Lieferung, aber günstig und alles OK

Ich habe drei Performance-Hosen im Paket für ca. 75 Euro gekauft. Auf dem Original-Preisschild standen noch 80 Euro, bei Amazon gab es eine Hose für je 38- ein guter Deal. Vom Schnitt her an den Taschen her etwas weit, aber ansonsten völlig OK und sehr bequem.
KH
K. H.
Bad Nauheim
11.11.2023
Alles bestens! Übersichtlicher Shop, schnelle Lueferung, Größen passen perfekt.

Preis-Leistung unschlagbar

Für den Preis unschlagbar schöne und auch sehr bequeme Hosen! Unglaublich. (Vgl. Performance Pants Angebot 3 für 67€) Sehr schneller versandt.
10.11.2023

Top!

Es lief alles reibungslos ab. Weiter so…
NF
Norbert F.
Hart/Chieming
10.11.2023
Service und Kommunikation bestens. Auch die Ware hat ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Die Hosen sind mir leider unten etwas zu eng. Darum Schicke ich sie wieder zurück. Ich werde mir eine andere Hose aussuchen.
CG

CB
Chris B.
Stuttgart
08.11.2023
ein sehr ausgewogenes Preis-Leistungsverhältnis bei sehr guter Qualität. Schnelle Lieferung!