bubustoffe.de

293 Bewertungen in den letzten 12 Monaten665 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.10.2022
bubustoffe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.06.2023
Die viskose-Stoffe sind für den günstigen Preis sehr gut, werde sie auf jeden Fall dort wieder bestellen. Auch die Webseite ist übersichtlich und bei Fragen gibt es eine richtige Telefonnummer mit richtigen Menschen. Der Zeitrahmen vom Tag der Bestellung bis zur Ankunft war 4 Tage. Enorm, wenn man bedenkt dass es schon innerhalb Deutschland länger dauert. Die zwischen Benachrichtigungen zum verbleibt der Ware war lückenlos und aussagekräftig. Bubustoff habe ich vor etwas über 1 Woche erst kennen gelernt und werde künftig nur noch dort bestellen. *vielleicht könnte man künftig den Pappkarton um die eingepackt Ware weglaysen*

04.05.2023
Für mich war’s schon verwundert, dass ich mich komplett noch mal neu anmelden musste obwohl ich in der Vergangenheit Kunde war, dann ist natürlich die Lieferzeit immer wieder zu bedenken, dass ein Anbieter außerhalb von Deutschland ist. Und was mich wirklich umdenken lässt, ich werde keine Stoff mehr online kaufen, da ich tatsächlich für mich festgestellt habe, dass meine Vorstellungskraft dann immer abweicht von dem, was ich erhalte. Und dann auch natürlich die Preisleistung zu bedenken ist.

Bewertungen für bubustoffe.de

Wirklich schöne Stoffe, Preis/Leistung ist super. Man sollte aber generell auf die angegebene Stoffzusammensetzung achten, da sie Stoffe mit verschiedenen Qualitäten bedrucken und das Bild zwar das Muster, nicht immer den gerade angebotenen Stoff zeigt. Aber sonst echt top. Der Versand ist oft schneller als die Versandmails oftmals schneller als der Versand innerhalb Deutschlands.
Ich bestelle diese Stoffe für meine Schwester, sie hat viele schöne Röcken,Blusen genäht und sehr zufrieden mit Stoffen
08.03.2024
Schöne Stoffe freu mich schon auf das Verarbeiten.Perfekte Verpackung und schnelle Lieferung,
08.03.2024

Top Qualität

Das sind Stoffe die von Material und Farbe meine Vorstellungen erfüllen.
FS
Tolle Qualität zu einem guten Preis. Schnell und sicher versendet.
Sehr rasche und unkomplizierte Lieferung. Gerne wieder.
Ist alles wunderbar,bin sehr zufrieden und glücklich
Schöne Stoffe günstig kaufen und schnell geliefert

Schnelle Lieferung gut Stoff qual

Schnelle Lieferung gut Stoff Qualität
Tolle Stoffe gerne wieder, LG.Steffi
JK
Gute Qualität und schneller Versand
Schnelle Lieferung tolle Stoffe.
09.03.2024
Schnelle Lieferung, schöne Stoffe

mal funktioniert mal nicht

Ich habe 2x bei dem Shop bestellt. Die bekommene Ware war super. Bei der zweiten Bestellunf wurde ich nicht zum PayPal weitergeleitet, habe also mit der Bestellungsnummer selbst gePayPalt - im Absprache mitm Laden. Nachdem ich bezahlt habe, hat das Laden weitere 4 Tagen behauptet die hätten kein Geldeingang von mir. Ich habe insgesamt 5 Mails geschrieben, mal habe Antwort bekommen mal nicht, und wenn dann nur das, dass die kein Geld von mir haben. Ich soll Beleg schicken, die ich insgesamt 3xgetan habe. zum Schluss habe ich mein Geld per PayPal zurück gefordert, nachdem ich geschrieben habe dass ich auf dem Folgetag dies machen werde, wenn weiterhin keine Fortschritte gibt, und die Behauptung stehen bleibt ich hätte nicht bezahlt. Bei der Zurückforderung habe auch das festgestellt, dass das Laden mich 3€ mehr hat bezahlen lassen als mein Warenwert+Porto gekostet hat. So stelle ich ein angenehmes reibungsloses Einkauf mir nicht vor. Ich empfehle dieses Laden nicht, das kann nicht sein dass der Kommunikation nicht funktioniert und ich hinter meinem Geld herrennen muss.

Sicher die Ausnahme

Bestimmt ist das ein guter Onlineshop und ich hatte Pech. Trotzdem sollte man meiner Meinung nach - unbedingt VOR einer Bestellung - nachfragen, ob der Artikel (bei mir war es Paspelband) in gewünschter Länge - am Stück! - auf Lager ist. Das war hier nicht der Fall und die angebotene Alternative war keine Option. Die Erstattung hat ein bisschen gedauert aber sie kam. Schade aber leider genau so passiert...
Billigware, Farbe stimmt nicht, lange Lieferzeit!