misspompadour.de- Logo - Bewertungen

misspompadour.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.11.2016
aktualisiert am: 29.09.2022
misspompadour.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei misspompadour.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.11.2016
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für misspompadour.de

24.10.2021
Der Blocker ist super- Siege vorher- nachher Bilder Der Schrank bzw. das Holz war doch sehr beansprucht-war schon arg; den alten Lack bekam ich weder abgeschliffen( Exzenterschleifer), noch mit Beize herunter. Nach dem Blocker kam der 1. Anstrich mit Farbe -MissPompadour Grün mit Salbei-Verarbeitung einfach wundervoll Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis- unser neuer Dielenschrank😍 Seht selbst☺️

14.10.2021
Painting the past sealer, es hat sich so vielversprechend angehört. Leider hält das Produkt nicht das ein, was es verspricht. Weder wasserfest noch war die Wand danach abwischbar. Eine Qualität vom einfachen Tapetenschutz aus dem Baumarkt für 8€! Haben am Ende die Wand mit mattem Türlack gestrichen. Jetzt ist sie wischbar und wasserfest.

Bewertungen für misspompadour.de

24.10.2021
29.09.2021
von R. H.
Mir wurde bei der Auswahl der Farbe, technischen Dingen und einigen Fragen sehr geduldig geholfen. Nun muss ich es nur noch umsetzen ;-)
20.10.2021
Absolut zu empfehlender Shop für Farben jeglicher Art der Anwendung. Die Ware kommt super sicher verpackt, schnell geliefert an. Qualitativ Hochwertige Farben. Super in der Verarbeitung. Besser geht nicht, höchste Qualität. Auch Zubehör (zb Pinsel) absolut zu empfehlen. Würde jederzeit wieder hier die Farbe kaufen. Tolle Farbauswahl. Super Kundenservice. Perfekte Beratung. Absolute Kaufempfehlung.
30.09.2021
Super schnelle Lieferung , tolle Qualität sehr einfach zu verarbeiten und top Ergebnisse . Bin neuer Kunde geworden da es sehr viel Spass macht und man nachher sehr schöne Ergebnisse sieht . In unserer Wegwerfgesellschaft finde ich es klasse das man aus ältern Möbelstücken etc so einfach schönes zaubern kann .
02.11.2021
Die Farbe ist toll, die Lieferung erfolgt rasch und die Qualität ist super. Schön wäre es gewesen, dass ich die Information erhalten hätte, dass es-trotz gleicher Farbe-Unterschiede in den Nuancen gibt und man nicht einfach an alte Wände anschließen kann.
01.10.2021
Erstens ist die Lieferung und Verpackung absolute Spitze. Zweitens die Farbe ist grandios. Ich bestelle schon zum 2. Mal und werde es weiterhin tun. In diesem Fall ist der Preis angemessen, denn das Produkt ist super.
30.09.2021
Mega schneller Versand. Mega tolle Produkte. Die Seife ist der Hammer. Noch nie vorher konnte ich meine Pinsel so gut reinigen. Danke für die mega Qualität. So macht das alles Spaß.
26.10.2021
Bis jetzt habe ich nur die Farbpalete bestellt,die sieht sehr edel aus und die Beschreibung ist perfekt.Werde bald die Farben bestellen.
06.10.2021
Die Auswahl am Bildschirm ging problemlos, sehr positiv sehe ich, dass der gesamte Bildschirm in der gewünschten Farbe eingefärbt wird. Da kann man die Wirkung der Farbe besser erkennen. Schnelle und gute Abwicklung der Bestellung. Die Eingabe des Gutscheins war nicht ganz so einfach. Aber mir wurde auch da freundlich und kompetent weitergeholfen.
24.03.2022
Ich habe mit dem Projekthelfer, auf der Homepage, genau die passende Farbe für mein Projekt gefunden. Des Weiteren macht es einem die Homepage leicht, sich alle nötigen Informationen für solch ein Projekt gesammelt zu beschaffen. Dies war mein erstes Projekt, aber bei allen zukünftigen, wird Miss Pompadour meine erste Anlaufstelle sein.
01.10.2021
Die Ware war super verpackt und mit liebevollen "Zusätzen" bedacht. Ich empfand die Lieferzeit etwas lang, was aber vielleicht auch an dem Angebot lag, welches evtl großen Anklang fand. Da ich die Farben bisher noch nicht verarbeitet habe, kann ich diesbezüglich noch keine Aussage treffen.
05.10.2021
besonders gefällt mir bei Euch, dass man immer, und ich meine wirklich immer eine freundliche und kompetente Telefonberatung hat und dass die bestellte Ware sehr, sehr schnell geliefert wird. So macht streichen Spaß. Vielen, lieben Dank Maria Lindhuber
04.10.2021
ich bin begeistert. Die Auswahl,die Videos,die Schnelligkeit der Lieferung, die Qualität der Farben und die super leichte Verarbeitung sowie die Ergiebigkeit. Es hat mir selten so viel Spass gemacht zu streichen. Ich kann Miss Pompadour sehr empfehlen.
22.10.2021
Die Farben sind sensationell, schön kräftig und mega deckend. Zwei mal streichen hat gereicht, um volle Deckkraft zu haben. Die Bestellung und Lieferung ging innerhalb von 3 Tagen von der Bühne. Absolut empfehlenswert!
11.10.2021
Die Farbenkarten sind eine große Erleichterung bei der Farbplanung und Auswahl. Schade, dass Sie nicht von allen Farbprodukten Karten anbieten. Aber Versand und Verpackung in dem süßen Kästchen sind super! Danke dafür!
06.10.2021
Schnelle Lieferung und der unkomplizierte Kontakt. Da leider im Paket was fehlte,aber per Mail sofort geantwortet wurde und die fehlende Ware 2 Tage später bei mir eingetroffen ist! Fehler sind Menschlich. Vielen Dank
04.10.2021
Dieser Shop mach wirklich bei jeder Bestellung wieder Freude. Es ist fantastisch wenn man immer hält, was man verspricht. Ich bin begeistert von Service, Produkt, Auswahl und Versandgeschwindigkeit!
01.11.2021
Die Qualität der Farbe ist einfach überragend gut. Ich habe meiner Küche zwei Anstriche verpasst und sogar noch was über. Die Farbe ließ sich sehr gut verarbeiten. Der Farbton ist perfekt!
23.10.2021
Tolle Farbe, gut zu verarbeiten/streichen. Selbst für mich Anfänger alles gut erklärt, auch die notwendigen Vorarbeiten! Lieferung zügig und sehr gut/geschützt verpackt, nicht in Folie!
14.10.2021
Sehr schnelle Lieferung, sicher verpackt und gute Qualität, wobei ich die Farbe noch nicht verarbeitet habe. Die Tipps sind hilfreich, ich würde Miss Pompadur weiter empfehlen.