soxo.de- Logo - Bewertungen

soxo.de
Bewertungen:

330 Bewertungen in den letzten 12 Monaten754 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.03.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
soxo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schöne Socken! Leider sind diese nicht so ganz waschfest, da einige nach der ersten Wäsche schwächeln. Es steht Handwäsche auf der Verpackung und kein Mensch wäscht verschwitzt Socken nur mit Handtasche... Vielleicht halten sie ja doch etwas länger als es jetzt den Anschein hat. Wäre schön, da die Motive echt süß sind. Bestellprozess war top!

Relevanteste negative Bewertung

24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sendung eines völlig falscher Artikels. Es ist keine Erstattung von Waren- oder Portokosten. Angeboten wurde ein Rückversand auf meine Kosten.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für soxo.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(3)
(2)
(5)
Zurücksetzen
vor 4 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Kein funktionierendes weiterleiten zu Paypal
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
QUALITÄT IST NICHT SO WIE ERWARTET
Bewertung melden
Antwort von soxo.de
vor 4 Tagen
Hallo, Es tut uns sehr leid, dass die Socken von schlechter Qualität sind. Wir haben Ihnen eine Nachricht geschrieben, bitte beschreiben Sie das genaue Problem und senden Sie Fotos. Wir werden versuchen, Ihnen als Reklamation zu helfen und Ihr Problem zu lösen. Mit freundliche Grüße Soxo Team
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Material der Socken ist etwas dünn. Die Größen sind etwas unvorteilhaft aufgeteilt 40-45 ist ein sehr großer Sprung
Bewertung melden
Antwort von soxo.de
03.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du unsere Socken magst. Bei Soxo legen wir vor allem Wert auf Qualität und Komfort. Wir verstehen, dass sich Größen einschränkend anfühlen können, aber wir hoffen, dass du etwas findest, das für dich passt! Danke, dass du ein Teil der Soxo-Familie bist. Mit freundliche Grüße Soxo Team
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Verpackung komplett kaputt, Wärmflasche zum Glück nicht. Wärmflasche sieht sonst super aus.
Bewertung melden
Antwort von soxo.de
22.12.2023
Danke, dass du uns eine Bewertung hinterlassen hast! Wir freuen uns sehr, dass dir deine Wärmflasche gefällt, obwohl die Verpackung beschädigt war. Wir bei Soxo wollen qualitativ hochwertige Produkte anbieten, die den Test der Zeit überstehen und dabei auch noch gut aussehen. Nochmals vielen Dank, dass du dein Feedback mit uns geteilt hast! Mit freundliche Grüße Soxo Team
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Kosten für Falschlieferung trägt der Käufer

Sendung eines völlig falscher Artikels. Es ist keine Erstattung von Waren- oder Portokosten. Angeboten wurde ein Rückversand auf meine Kosten.
Bewertung melden
Antwort von soxo.de
24.08.2023
Hallo, Es tut uns leid, dass unserem Lager ein Fehler unterlaufen ist und Sie das falsche Produkt erhalten haben. Wir möchten eine positive Lösung für diese Situation finden. Bitte antworten Sie auf unsere E-Mail (info@soxo.eu). Noch einmal: Es tut uns sehr leid. Mit freundlichen Grüßen Soxo-Team
10.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine kostenlose Rücksendung möglich.
Bewertung melden
Antwort von soxo.de
28.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Leider bieten wir derzeit keine kostenlosen Rücksendungen an, aber wir arbeiten hart daran, unsere Preise wettbewerbsfähig und fair zu halten und gleichzeitig Wege zu finden, das Einkaufserlebnis unserer Kunden auf andere Weise zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, wir wissen es sehr zu schätzen. Mit freundliche Grusse Soxo Team
21.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Nicht angekommen. Versandstandards nicht erfüllt.
Bewertung melden
Antwort von soxo.de
12.06.2023
Hallo, es tut uns sehr leid, von den Lieferproblemen bei DHL Point zu hören. Wir sind in Kontakt mit diesem Spediteur und versuchen, den Grund zu ermitteln, warum das Paket nicht zugestellt wurde. Es tut uns sehr leid.
19.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Paket kam nicht an! Jetzt steht im Status der Sendungsverfolgung, dass es zurück geschickt wurde!
Bewertung melden
Antwort von soxo.de
28.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Paket nicht wie erwartet angekommen ist. Wir bei SOXO bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Service und eine zuverlässige Lieferung unserer Produkte zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft für uns entscheiden werden. Mit freundliche Grusse Soxo Team
15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo soweit hat alles gepasst. Keine Probleme gehabt.
Bewertung melden
Antwort von soxo.de
28.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmögliche Zufriedenheit zu bieten, Wir werden versuchen, unsere Dienstleistungen in Zukunft zu verbessern, damit Sie zu 100 % zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind! Mit freundliche Grusse Soxo Team