Sehr schnelle Reaktion des Kundenservice!
Ich hatte bestellt und per Paypal gezahlt und mich nach 2 Wochen gewundert, warum immer noch nichts ankam. Dann in meinen E-Mails mal nachgeschaut und gesehen, dass sie mehrfach versucht haben mich zu erreichen, da ich bei der Bestellung die Hausnummer vergessen hatte. Habe mich dann zurückgemeldet und angegeben, dass ich die bestellt Ware nicht mehr braucht, weil ich sie mir schon anderweitig besorgt hatte und nicht mal 20 Minuten später hatte ich schon die Erstattung über Paypal.
Also super Kundenservice trotzdessen, dass es mein eigener Fehler war!
Per Klarna-Sofortüw bezahlt. Div. Zahlungserinnerungen von Soxo - Zahlung x mal bestritten und Bestellung einfach storniert. Nach ewigem Hin und Her endlich Bearbeitung in der zuständigen Abteilung, Zahlung bestätigt. Nur durch viel Hartnäckigkeit zurückerhalten. Ggü TrustedShops nachtäglich erneut Behauptung von Soxo, Zahlung nicht erhalten zu haben, um neg. Bewertung zu löschen. Geht gar nicht!
Hallo, es tut mir leid...aber hatte eine Bestellung abgegeben....aber war der Meinung, daß ich bezahle wenn ich die Ware erhalten habe.....und die Ware wurde gleich storniert bobwohl ich gleich nach meiner Arbeit....bezahlt habe über Klarna......aber leider hat mir Klarna das Geld wieder zurück überwiesen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
19.05.2023
Das Paket kam nicht an! Jetzt steht im Status der Sendungsverfolgung, dass es zurück geschickt wurde!
Hatte bezahlen mit Klarna angeklickt und dachte, ich bekomme eine Zahlungsanweisung von Klarna nach Lieferung. Anstatt bekam ich eine Zahlungsaufforderung von Soxo mit Androhung von Stornierung. Hab dann schnell über Paypal gezahlt. Das war nicht zufrieden stellend.....
Die Verpackung ist sehr originell und sieht gut aus. Ich ziehe 1 Punkt ab, da es die Damenstrümfe nur in einer Größe gibt und diese doch recht klein ausfallen. Ansonsten witzige Idee. Liegerung erfolgte ordentlich und pünktlich.
Bewertung melden
Antwort von soxo.de
26.10.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre wertvollen Kommentare.
Wir bemühen uns ständig, unsere Produkte und unseren Einkaufsprozess zu verbessern.
Verifizierte Bewertung
16.09.2022
Hat an sich alles funktioniert, (Bezahlabwicklung usw.) aber das nach meiner Bestellung fast jeden Tag auf meine noch offene Bezahlung hingewiesen wurde,fand ich dann doch etwas nervig. Sonst sind die Socken niedlich
Bewertung melden
Antwort von soxo.de
16.09.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback und entschuldigen uns, wenn Sie zu viele E-Mails von uns erhalten haben.
Wir freuen uns, dass Ihnen die Socken gefallen und wünschen Ihnen, dass Sie die Socken bequem tragen können :)
Verifizierte Bewertung
07.10.2022
Schnelle Lieferung und schnelle Gutschrift nach Rücksendung. Leider muss man die Rücksendekosten selber tragen. Sonst top!
Bewertung melden
Antwort von soxo.de
17.10.2022
Vielen Dank für Ihre Meinung. Wir bemühen uns, Versand und Rückerstattung sofort zu machen. Wir grüßen
Verifizierte Bewertung
10.12.2022
Alles gut und zuverlässig nur die Zahlungsoptionen waren nicht so komfortabel und haben den Versand etwas verzögert
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.