soxo.de- Logo - Bewertungen

soxo.de

310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten722 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2021
soxo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schöne Socken! Leider sind diese nicht so ganz waschfest, da einige nach der ersten Wäsche schwächeln. Es steht Handwäsche auf der Verpackung und kein Mensch wäscht verschwitzt Socken nur mit Handtasche... Vielleicht halten sie ja doch etwas länger als es jetzt den Anschein hat. Wäre schön, da die Motive echt süß sind. Bestellprozess war top!

24.08.2023
Sendung eines völlig falscher Artikels. Es ist keine Erstattung von Waren- oder Portokosten. Angeboten wurde ein Rückversand auf meine Kosten.

Bewertungen für soxo.de

Antwort von soxo.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass dir die Qualität unserer Produkte und die Lieferung gefallen haben - wir sind immer bestrebt, unseren Kunden diese großartigen Erfahrungen zu bieten. Wir freuen uns auch über dein Feedback zu unserem Kundenservice. Wir werden es auf jeden Fall berücksichtigen, wenn wir weiter daran arbeiten, das Soxo-Erlebnis zu perfektionieren. Danke, dass du ein treuer Kunde bist! Mit freundliche Grüße Soxo Team
Antwort von soxo.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unseren Laden zu bewerten, soxo! Wir wissen dein Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass du insgesamt eine gute Erfahrung gemacht hast. Bei soxo bemühen wir uns, mit unserer einzigartigen Auswahl an Waren ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass du bald wiederkommst und alle unsere Angebote nutzt. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung! Mit freundliche Grüße Soxo Team
16.10.2023

Alles ok

Ware wurde schnell und einfach geliefert. Einen Stern habe ich abgezogen weil der Wärmflaschenbezug so künstlich gestunken hat und einen kleinen Fleck hatte. Ging aber nach dem Waschen weg.
19.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und dafür, dass du ein treuer Kunde von Soxo bist! Es freut uns zu hören, dass deine Bestellung schnell und problemlos geliefert wurde. Es ist schade zu hören, dass der Wärmflaschenbezug einen unangenehmen Geruch und einen kleinen Fleck hatte, aber wir sind froh, dass er sich auswaschen ließ. Wir bei Soxo sind bestrebt, dir die bestmöglichen Produkte und den bestmöglichen Service zu bieten, und freuen uns über dein Feedback. Mit freundliche Grusse Soxo Team
05.09.2023
Artikelbeschreibung teils deutsch, teils Polnisch Sieht nicht sehr professionell aus. Artikel kamen jedoch wie beschrieben. Qualität ist sehr gut. Rückversand nur auf eigene Kosten möglich
12.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung, wir wissen das wirklich zu schätzen! Wir freuen uns, dass der Artikel, den du erhalten hast, mit der Produktbeschreibung übereinstimmt. Wir bei Soxo bemühen uns, dir ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten, indem wir die Qualität unserer Produkte sicherstellen und kundenfreundliche Versand- und Rückgabebedingungen anbieten. Nochmals vielen Dank für dein Feedback - es hilft uns, uns weiter zu verbessern! Mit freundliche Grusse Soxo Team
MH
Michaela H.
Deutschland
19.08.2023
Alles prima . Die Ware war schnell da. Es ist nur mit Versand ziemlich teuer für ein paar Socken ( 18,00 Euro) aber das Geschenk ist gut angekommen ;-)
21.08.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Wir bei Soxo glauben daran, dass wir die besten Qualitätsprodukte anbieten und sind immer bestrebt, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass dein Geschenk gut angekommen ist! Mit freundliche Grusse Soxo Team
Der Versand und die Bestellabwicklung liefen super. Leider sind aber einige Dinge sowie die Sendungsverfolgung auf polnisch.
08.11.2023
Hallo, vielen Dank für Ihren wertvollen Kommentar und unser Versäumnis. Wie Sie vorgeschlagen haben, werden wir versuchen, den Tracking-Link so bald wie möglich auf Deutsch oder Englisch zu ändern - je nach den Möglichkeiten unserer IT-Abteilung. Nochmals herzlichen Dank und viele Grüße Soxo Team
26.11.2023
Antwort von soxo.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass dir unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice im Allgemeinen gefallen haben. Wir bemühen uns, die bestmöglichen Produkte und Erfahrungen zu bieten, deshalb schätzen wir dein Feedback. Danke für deinen Einkauf bei soxo! Mit freundliche Grüße Soxo Team
23.11.2023
Antwort von soxo.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben! Es freut uns zu hören, dass du mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden warst. Wir bei Soxo legen großen Wert darauf, ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und wir sind immer bestrebt, noch besser zu werden. Dein Feedback hilft uns zu wachsen und uns weiter zu verbessern. Ich danke dir! Mit freundliche Grüße Soxo Team
Antwort von soxo.de
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden bist. Wir bei Soxo sind bestrebt, unseren Kunden die beste Qualität zu bieten, und wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, diese Bewertung zu schreiben und deine Meinung zu teilen. Danke, dass du ein Teil unserer Soxo-Familie bist! Mit freundliche Grüße Soxo Team
29.10.2023
31.10.2023
Danke für deine Bewertung! Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, unseren Service und unsere Produkte zu bewerten. Wir freuen uns, dass dir die Lieferung und die Ware gefallen haben! Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Deshalb werden wir weiter daran arbeiten, dass jeder mit seinem Einkauf bei Soxo zufrieden ist. Nochmals vielen Dank! Mit freundliche Grusse Soxo Team
06.10.2023
09.10.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Bewertung zu geben! Es freut uns sehr, dass du mit der Lieferung, der Qualität und dem Kundenservice zufrieden warst. Wir bei Soxo bemühen uns, dass alle unsere Kunden tolle Erfahrungen mit uns machen, und wir wissen dein Feedback wirklich zu schätzen. Mit freundliche Grusse Soxo Team
30.09.2023
03.10.2023
Danke, dass du uns eine Bewertung hinterlassen hast! Wir freuen uns sehr über dein Feedback und sind froh, dass du mit der Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden warst. Es tut uns leid zu hören, dass du eine schlechte Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht hast. Bei Soxo schätzen wir unsere Kunden und ihre Zufriedenheit und bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen! Mit freundliche Grusse Soxo Team
01.07.2023
07.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie uns eine Gesamtbewertung von 4/5 gegeben haben und wissen Ihr Feedback zu schätzen. Bei SOXO ist es unsere oberste Priorität, Ihnen einen außergewöhnlichen Kundenservice und eine hohe Kundenzufriedenheit zu bieten. Wir wissen, wie wichtig ein schneller und effizienter Lieferprozess ist und bemühen uns daher um einen reibungslosen Ablauf. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Mit freundliche Grusse Soxo Team
05.05.2023
20.06.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren und entschuldigen uns, dass unsere Lieferung und unser Produkt Ihre Erwartungen nicht zu 100% erfüllt haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, nur qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu liefern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Wahl uns als Ihren Lieferanten. Soxo Team
06.04.2023
20.06.2023
Sehr geehrter Sandra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung über Ihre Erfahrungen mit unserem Unternehmen zu geben. Wir freuen uns über die 4/5-Bewertung, die Sie uns gegeben haben, und darüber, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es bedeutet uns viel, wenn wir Komplimente wie diese hören. Wir sind stolz auf jeden Aspekt unserer Kundenerfahrung, von der Lieferung über die Produktqualität bis hin zum Kundenservice. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben! Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft gute Erfahrungen mit unserem Unternehmen machen werden.

Kosten für Falschlieferung trägt der Käufer

24.08.2023
Hallo, Es tut uns leid, dass unserem Lager ein Fehler unterlaufen ist und Sie das falsche Produkt erhalten haben. Wir möchten eine positive Lösung für diese Situation finden. Bitte antworten Sie auf unsere E-Mail (info@soxo.eu). Noch einmal: Es tut uns sehr leid. Mit freundlichen Grüßen Soxo-Team
19.05.2023
Das Paket kam nicht an! Jetzt steht im Status der Sendungsverfolgung, dass es zurück geschickt wurde!
28.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Paket nicht wie erwartet angekommen ist. Wir bei SOXO bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Service und eine zuverlässige Lieferung unserer Produkte zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft für uns entscheiden werden. Mit freundliche Grusse Soxo Team
21.05.2023
Nicht angekommen. Versandstandards nicht erfüllt.
12.06.2023
Hallo, es tut uns sehr leid, von den Lieferproblemen bei DHL Point zu hören. Wir sind in Kontakt mit diesem Spediteur und versuchen, den Grund zu ermitteln, warum das Paket nicht zugestellt wurde. Es tut uns sehr leid.