soxo.de- Logo - Bewertungen

soxo.de

310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten722 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2021
soxo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schöne Socken! Leider sind diese nicht so ganz waschfest, da einige nach der ersten Wäsche schwächeln. Es steht Handwäsche auf der Verpackung und kein Mensch wäscht verschwitzt Socken nur mit Handtasche... Vielleicht halten sie ja doch etwas länger als es jetzt den Anschein hat. Wäre schön, da die Motive echt süß sind. Bestellprozess war top!

24.08.2023
Sendung eines völlig falscher Artikels. Es ist keine Erstattung von Waren- oder Portokosten. Angeboten wurde ein Rückversand auf meine Kosten.

Bewertungen für soxo.de

TB
Thomas B.
Pößneck
09.12.2023
Besonders schön ist die Idee, Strümpfe auf diese lustige Art anzubieten. Schöne Geschenke.
29.12.2023
Vielen Dank für deine netten Worte über unseren Sockenladen! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere einzigartige Art, lustige und stylische Socken als Geschenke zu präsentieren, gefällt. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns, dass es dir bei uns gefallen hat! Mit freundliche Grüße Soxo Team
23.12.2023
Jederzeit über den Stand der Bestellung informiert, schnelle Abwicklung, wirklich top!
Antwort von soxo.de
Danke für die netten Worte! Es freut uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Soxo ist immer bestrebt, einen erstklassigen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen übertreffen konnten. Danke, dass du ein Teil der Soxo-Familie bist! Mit freundliche Grüße Soxo Team
16.12.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super geklappt 👍 Danke gerne wieder
29.12.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir bei Soxo bemühen uns, dass dein Einkauf schnell und mühelos vonstatten geht. Wir freuen uns sehr, dass wir dazu beitragen konnten, deinen Einkauf zu einem tollen Erlebnis zu machen! Mit freundliche Grüße Soxo Team
10.12.2023
Perfekte Abwicklung und schnelle Lieferung. Empfehlenswert! Bestelle gern wieder.
29.12.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine perfekte Erfahrung mit uns hattest und gerne wieder bei uns bestellen würdest. Wir bemühen uns um das beste Kundenerlebnis hier bei Soxo und es sieht so aus, als hätten wir bei dir ins Schwarze getroffen. Nochmals vielen Dank! Mit freundliche Grüße Soxo Team
24.12.2023
Tolle Produkte, super Service und schneller Versand. Ich bin total begeistert :-*
Antwort von soxo.de
Vielen Dank für deine netten Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass dir unsere Produkte, unser Service und der schnelle Versand gefallen! Wir bei Soxo sind der Meinung, dass Qualität und Kundenzufriedenheit immer an erster Stelle stehen sollten, daher bedeutet es uns sehr viel, dass du so gute Erfahrungen gemacht hast. Danke, dass du ein Soxo-Fan bist! Mit freundliche Grüße Soxo Team
Sehr originelles Geschenk. Sehr gute Qualität. Im Winter gut geeignet!
04.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du unsere Geschenke für originell und hochwertig hältst. Noch besser ist es zu hören, dass sie auch im Winter gut funktionieren! Wir bei soxo bemühen uns, einzigartige Geschenke zu machen, die jeder lieben und schätzen wird. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen! Mit freundliche Grüße Soxo Team
16.12.2023
Schnelle Lieferung. Originelle Verpackung. Gute Ware und guter Preis.
29.12.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir bei Soxo bemühen uns, unseren Kunden die besten Produkte und das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten - es freut uns zu hören, dass du diese Erfahrung gemacht hast. Wir hoffen, dass wir deine Erwartungen auch in Zukunft noch übertreffen können. Ich wünsche dir einen schönen Tag! Mit freundliche Grüße Soxo Team
Super schöne iddee zum verschenken!Schnelle Lieferung, gute Qualität!
29.12.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass du unsere Geschenke toll findest und dass deine Bestellung schnell und in guter Qualität angekommen ist. Wir bemühen uns, unsere Produkte zu etwas Besonderem zu machen, damit sie geschätzt werden und ein Lächeln auf die Gesichter der Menschen zaubern können. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte! Mit freundliche Grüße Soxo Team
SB
Sylvia B.
Halle saale
Bessere Benachrichtigung mit genaueren Liefertermin und Lieferzeit.
29.12.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir bei Soxo sind der Meinung, dass unsere Kunden immer wissen sollten, wann ihre Bestellungen ankommen. Wir bemühen uns, aktuelle Bestellbenachrichtigungen und genaue Lieferzeiten bereitzustellen, und freuen uns, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Danke, dass du bei uns eingekauft hast! Mit freundliche Grüße Soxo Team
GR
Georg R.
Herzogenrath

Socken zum Fest :))

Gutes Produkt, günstiger Preis, schnelle Lieferung. Alles bestens
29.12.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bei Soxo haben es uns zur Aufgabe gemacht, Qualitätsprodukte zu einem erschwinglichen Preis zu liefern, und wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben. Danke, dass du ein Teil der Soxo-Familie bist! Mit freundliche Grüße Soxo Team
Schnelle Lieferung und alles kam wie beschrieben. Gerne wieder
29.12.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast und deine Bestellung schnell bei uns angekommen ist. Wir sind immer bestrebt, den besten Kundenservice und die hochwertigsten Produkte hier bei Soxo anzubieten, und wir freuen uns, wenn du wieder bei uns einkaufst! Mit freundliche Grüße Soxo Team
02.12.2023
Tolles Produkt... Lieferung schnell, Bezahlung unkompliziert...
29.12.2023
Vielen Dank für deine netten Worte, wir wissen das wirklich zu schätzen! Wir bei Soxo sind bestrebt, dir ein unkompliziertes Einkaufserlebnis mit schneller Lieferung und einfacher Bezahlung zu bieten. Wir freuen uns, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast und hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundliche Grüße Soxo Team
JK
Jennifer K.
Rösrath
17.12.2023
Schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ware top.
29.12.2023
Danke für deine großartige Bewertung! Wir können dir gar nicht genug für deine Unterstützung danken. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden die beste Qualität und das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten, und wir freuen uns, dass dir das bei unseren Produkten gelungen ist. Wir hoffen, dass du weiterhin gerne bei uns einkaufst! Mit freundliche Grüße Soxo Team
Lieferung innerhalb des angegeben Zeitraums und super Qualität
29.12.2023
Danke für die Bewertung! Wir freuen uns über dein Feedback und darüber, dass dir die Qualität und die Lieferung gefallen haben. Wir bemühen uns, Produkte anzubieten, die das Leben ein bisschen lustiger und einzigartiger machen - darum geht es uns! Mit freundliche Grüße Soxo Team
Schnelle Lieferung. Produkte sind genau wie beschrieben! 😀
29.12.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast und dass sie wie beschrieben war. Wir sind immer bestrebt, einen erstklassigen Kundenservice und Qualitätsprodukte hier bei Soxo anzubieten. Vielen Dank für deine Unterstützung! Mit freundliche Grüße Soxo Team
26.12.2023
Sehr gute Qualität, angemessener Preis, Lieferzeit prima
Antwort von soxo.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bei Soxo sind bestrebt, dir Qualitätsprodukte zu fairen Preisen und schnellen Lieferzeiten zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten! Mit freundliche Grüße Soxo Team
09.12.2023
Harry Potter Kalender, Top Produkt und schnelle Lieferung
29.12.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unserem Harry Potter-Kalender und dem schnellen Versand gemacht hast. Wir hier bei soxo streben in allem, was wir tun, nach Exzellenz und freuen uns, dass du eine tolle Zeit mit uns hattest! Mit freundliche Grüße Soxo Team
17.12.2023
Preis / Leistung passt, super Kommunikation, alles gut.
29.12.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir bei Soxo glauben, dass ein guter Kundenservice und Qualitätsprodukte der Schlüssel zu einem erfolgreichen Einkaufserlebnis sind. Wir freuen uns sehr, dass du ein tolles Erlebnis bei uns hattest! Mit freundliche Grüße Soxo Team

Ware ist ok......Lieferung aus Polen…

Ware ist ok......Lieferung aus Polen dauert einige Zeit
29.12.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen dein Feedback sehr! Wir verstehen, dass die Lieferung manchmal eine Herausforderung sein kann, da wir uns bemühen, die besten Qualitätsprodukte aus unserem fantastischen Lager in Polen zu liefern. Danke, dass du Soxo für dein Einkaufserlebnis gewählt hast! Mit freundliche Grüße Soxo Team

Vielen Dank!

Artikel kam super schnell und reibungslos, vielen Dank!
29.12.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit Soxo gemacht hast. Wir sind stolz auf unsere schnellen und reibungslosen Lieferungen, und es ist schön zu wissen, dass wir das geschafft haben! Mit freundliche Grüße Soxo Team