soxo.de- Logo - Bewertungen

soxo.de

321 Bewertungen in den letzten 12 Monaten744 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2021
soxo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schöne Socken! Leider sind diese nicht so ganz waschfest, da einige nach der ersten Wäsche schwächeln. Es steht Handwäsche auf der Verpackung und kein Mensch wäscht verschwitzt Socken nur mit Handtasche... Vielleicht halten sie ja doch etwas länger als es jetzt den Anschein hat. Wäre schön, da die Motive echt süß sind. Bestellprozess war top!

24.08.2023
Sendung eines völlig falscher Artikels. Es ist keine Erstattung von Waren- oder Portokosten. Angeboten wurde ein Rückversand auf meine Kosten.

Bewertungen für soxo.de

Antwort von soxo.de
Danke für die tolle Rezension! Wir sind bestrebt, unsere Kunden auf höchstem Niveau zufriedenzustellen, und freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir schätzen dein Feedback und freuen uns darauf, dich bald wieder zu bedienen! Mit freundliche Grüße Soxo Team
Antwort von soxo.de
Danke für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du eine schnelle und zuverlässige Erfahrung mit uns bei soxo gemacht hast. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und wir freuen uns, dass du uns so positiv bewertet hast. Wir schätzen deine netten Worte! Mit freundliche Grüße Soxo Team
Antwort von soxo.de
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir die Lieferung, das Produkt und der Kundenservice bei Soxo gefallen haben. Wir geben uns sehr viel Mühe, um unseren Kunden ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist schön zu sehen, dass sich das in deiner Bewertung widerspiegelt. Nochmals vielen Dank! Mit freundliche Grüße Soxo Team
Antwort von soxo.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir bei soxo schätzen es sehr, von unseren Kunden zu hören und freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir sind stolz darauf, dass wir jedes Mal erstklassige Qualität liefern und einen hervorragenden Kundenservice bieten. Nochmals vielen Dank, dass du Teil der soxo-Familie bist. Mit freundliche Grüße Soxo Team
25.11.2023
Antwort von soxo.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast und unsere Sachen liebst. Wir arbeiten hart daran, dass unsere Kunden einen tollen Einkauf bei uns haben, und wir freuen uns, dass du es getan hast! Mit freundliche Grüße Soxo Team
25.11.2023
Antwort von soxo.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du unser Produkt, die Lieferung und den Kundenservice liebst. Wir bei Soxo sind bestrebt, unseren Kunden das beste Einkaufserlebnis zu bieten und wollen sicherstellen, dass jeder mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden ist. Nochmals vielen Dank! Mit freundliche Grüße Soxo Team
Antwort von soxo.de
Vielen Dank für deine netten Worte und dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass die Lieferung reibungslos verlaufen ist und du mit unseren Produkten zufrieden warst. Unser Kundenservice-Team ist bestrebt, dass alle unsere Kunden von Anfang bis Ende ein tolles Erlebnis haben. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung! Mit freundliche Grüße Soxo Team
22.11.2023
Vielen Dank für deine 5/5-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unserer Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice gemacht hast. Es ist immer unser Ziel, dass jeder Kunde mit seinem Einkauf bei uns zufrieden ist. Wir wissen dein Feedback zu schätzen! Mit freundliche Grüße Soxo Team
BH
Brigitte H.
Iserlohn
21.11.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir von soxo freuen uns sehr, dass du mit der Lieferung, den Produkten und dem Kundenservice zufrieden warst. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir das bei dir geschafft haben. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte! Mit freundliche Grüße Soxo Team
17.11.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast, was die Lieferung, die Produktqualität und den Kundenservice angeht. Wir bei Soxo haben es uns zur Aufgabe gemacht, ein unkompliziertes Einkaufserlebnis und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir sind überglücklich, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten! Mit freundliche Grüße Soxo Team
17.11.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unseren Shop zu bewerten, soxo! Wir wissen deine 5-Sterne-Bewertung sehr zu schätzen und freuen uns, dass du mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden warst. Wir bemühen uns, bei soxo einen exzellenten Service und exzellente Produkte zu liefern, und freuen uns, dass sich das in deiner Erfahrung widerspiegelt. Nochmals vielen Dank für dein Feedback! Mit freundliche Grüße Soxo Team
17.11.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unseren Shop zu bewerten! Wir danken dir für deine netten Worte und freuen uns, dass du eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung, den Artikeln und dem Kundenservice gemacht hast. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass uns das bei dir gelungen ist. Nochmals vielen Dank! Mit freundliche Grüße Soxo Team
15.11.2023
Antwort von soxo.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir freuen uns, dass dir unser Produkt und der Lieferprozess gefallen haben. Unser Ziel bei Soxo ist es, unseren Kunden außergewöhnliche Angebote und Dienstleistungen zu bieten. Wir fördern eine offene Kommunikation zwischen unserem Team und unseren Kunden, um sicherzustellen, dass jeder die bestmögliche Erfahrung macht. Nochmals vielen Dank für dein Feedback! Mit freundliche Grüße Soxo Team
Antwort von soxo.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, diese Bewertung zu schreiben und in unserem Laden vorbeigeschaut hast! Es freut uns, dass dir die Lieferung und der Kundenservice bei uns gefallen haben, aber es tut uns leid, dass die Ware nicht deinen Vorstellungen entsprochen hat. Wir bei soxo sind bestrebt, unseren Kunden erstklassige Qualitätsprodukte zu liefern, die sie lieben und schätzen werden. Wir werden dieses Feedback nutzen, um unser Angebot kontinuierlich zu verbessern, damit wir deine Erwartungen auch in Zukunft erfüllen können. Nochmals vielen Dank! Mit freundliche Grüße Soxo Team
Antwort von soxo.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir bei soxo sind unglaublich stolz auf die Produkte, die wir anbieten, und auf die schnelle Lieferung. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und freuen uns, dass du so viel von uns hältst. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, dein Feedback zu teilen! Mit freundliche Grüße Soxo Team
RA
remo a.
kitzscher
Antwort von soxo.de
Vielen Dank für deine begeisterte Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Lieferung, den gekauften Artikeln und dem Kundenservice zufrieden warst. Wir bemühen uns, Qualitätsprodukte, einen pünktlichen Versand und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Danke, dass du ein Soxo-Kunde bist! Mit freundliche Grüße Soxo Team
12.11.2023
Antwort von soxo.de
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass dir der Einkauf in unserem Laden gefallen hat. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, dir Produkte von höchster Qualität und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir wissen dein Feedback zu schätzen und freuen uns darauf, dich bald wieder zu sehen. Mit freundliche Grüße Soxo Team
BH
10.11.2023
Vielen Dank für die netten Worte! Wir von Soxo freuen uns sehr, dass du von der Lieferung bis hin zu den Waren selbst eine hervorragende Erfahrung mit uns gemacht hast. Es liegt uns am Herzen, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundliche Grüße Soxo Team
10.11.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du von Anfang bis Ende eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Bei Soxo legen wir großen Wert auf erstklassigen Service und hochwertige Produkte, damit sich unsere Kunden wertgeschätzt und zufrieden fühlen. Nochmals vielen Dank, dass du uns die Chance gegeben hast, dir zu helfen! Mit freundliche Grüße Soxo Team
05.11.2023
Antwort von soxo.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir von Soxo freuen uns sehr, dass du mit der Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Wir bemühen uns, den besten Kundenservice und die beste Kundenerfahrung zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir das bei dir erreicht haben! Nochmals vielen Dank! Mit freundliche Grüße Soxo Team