soxo.de- Logo - Bewertungen

soxo.de

320 Bewertungen in den letzten 12 Monaten744 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2021
soxo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schöne Socken! Leider sind diese nicht so ganz waschfest, da einige nach der ersten Wäsche schwächeln. Es steht Handwäsche auf der Verpackung und kein Mensch wäscht verschwitzt Socken nur mit Handtasche... Vielleicht halten sie ja doch etwas länger als es jetzt den Anschein hat. Wäre schön, da die Motive echt süß sind. Bestellprozess war top!

24.08.2023
Sendung eines völlig falscher Artikels. Es ist keine Erstattung von Waren- oder Portokosten. Angeboten wurde ein Rückversand auf meine Kosten.

Bewertungen für soxo.de

SR
Silke R.
Hilden
01.01.2024
Sehr schnelle Lieferung top
04.01.2024
Danke für die tolle Bewertung! Wir sind begeistert, dass deine Bestellung so schnell bei dir war! Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir dieses Versprechen halten konnten. Halte in Zukunft Ausschau nach weiteren tollen Sachen von uns! Mit freundliche Grüße Soxo Team
SR
Silke R.
Hilden
01.01.2024
Sehr schnelle Lieferung. Top
04.01.2024
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Bei Soxo geht es darum, dass du deine Waren so schnell wie möglich bekommst, und wir freuen uns, dass wir dieses Versprechen für dich einhalten konnten. Nochmals vielen Dank für dein Feedback - wir wissen es wirklich zu schätzen! Mit freundliche Grüße Soxo Team
Schnelle Lieferung perfekt
Antwort von soxo.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir bemühen uns um einen schnellen Versand und einen großartigen Kundenservice. Es freut uns, dass du eine positive Erfahrung mit uns bei Soxo gemacht hast. Nochmals vielen Dank für dein Feedback! Mit freundliche Grüße Soxo Team
MA
Manuela A.
Freudenberg
Reibungslose Zustellung
Antwort von soxo.de
Danke für die positive Bewertung! Wir bemühen uns, dass alle unsere Lieferungen ohne Probleme ankommen, und es freut uns zu hören, dass das bei dir der Fall war. Vielen Dank für deine Unterstützung von Soxo! Mit freundliche Grüße Soxo Team
Sehr gut und schnell
Antwort von soxo.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du ein tolles Erlebnis mit uns hattest. Wir bemühen uns darum, dass jeder Kunde das bestmögliche Erlebnis beim Einkaufen bei uns hat. Nochmals vielen Dank! Mit freundliche Grüße Soxo Team
DR
Diana R.
Oranienburg
Schnelle Lieferung
Antwort von soxo.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir bei Soxo bemühen uns, dass unsere Kunden ihre Bestellungen schnell und ohne Probleme erhalten. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und hoffen, dass du bald wieder bei uns einkaufst! Mit freundliche Grüße Soxo Team
AB
Anja B.
Oldenburg
Schnelle Lieferung
Antwort von soxo.de
Danke für die Bewertung! Wir freuen uns, dass du deine Bestellung so schnell erhalten hast. Wir bei soxo haben es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Kunden so schnell wie möglich mit ihren Bestellungen zu beliefern. Wir wissen, wie wichtig Pünktlichkeit und Effizienz in der heutigen schnelllebigen Welt sind. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung! Mit freundliche Grüße Soxo Team
MM
M M.
alles ok
Antwort von soxo.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bemühen uns, jeden Kauf bei Soxo zu einem positiven Erlebnis zu machen, und wir freuen uns, dass wir dieses Ziel für dich erreicht haben! Mit freundliche Grüße Soxo Team
UB
12.01.2024
Antwort von soxo.de
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du ein tolles Einkaufserlebnis bei uns hattest. Unser Fokus liegt darauf, ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten und wir freuen uns, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, dein Feedback zu teilen! Mit freundliche Grüße Soxo Team
Antwort von soxo.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass dir deine Artikel und unser Liefer- und Kundenservice gefallen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, bei jedem Kauf erstklassige Qualität und Zufriedenheit zu bieten. Es freut uns zu hören, dass wir dieses Ziel bei dir erreicht haben! Nochmals vielen Dank! Mit freundliche Grüße Soxo Team
07.01.2024
Antwort von soxo.de
Vielen Dank für die tolle 5/5 Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung, unser Produkt und unser Kundenservice deine Erwartungen erfüllt haben. Hier bei Soxo bemühen wir uns, das bestmögliche Einkaufserlebnis mit Qualitätsprodukten und einem großartigen Kundenservice zu bieten. Wir schätzen dein Feedback und freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen! Mit freundliche Grüße Soxo Team
30.12.2023
Antwort von soxo.de
Hallo zusammen! Wir freuen uns sehr, dass du mit uns gute Erfahrungen gemacht hast. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und den bestmöglichen Service zu bieten. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben - wir wissen das sehr zu schätzen! Mit freundliche Grüße Soxo Team
30.12.2023
Antwort von soxo.de
Vielen Dank für diese unglaubliche Rezension! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung, das Produkt und der Kundenservice deine Erwartungen erfüllt haben. Wir bei Soxo sind immer bestrebt, die bestmöglichen Produkte und Erfahrungen anzubieten. Danke, dass du Teil unserer Reise bist! Mit freundliche Grüße Soxo Team
29.12.2023
Antwort von soxo.de
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht hast. Das ist genau das, wonach wir hier bei Soxo streben. Wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen! Mit freundliche Grüße Soxo Team
KW
Antwort von soxo.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass dir unsere Auswahl und unser Kundenservice gefallen haben. Wir bei Soxo wollen dir das bestmögliche Einkaufserlebnis bieten und freuen uns, dass wir das für dich erreicht haben. Ich danke dir! Mit freundliche Grüße Soxo Team
Antwort von soxo.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen beim Einkaufen mit uns bei soxo zu teilen! Es freut uns sehr zu hören, dass dir unsere Produkte, die Lieferung und der Kundenservice gefallen haben. Wir bei soxo sind bestrebt, unseren Kunden jedes Mal das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Vielen Dank für deine netten Worte und dein Geschäft! Mit freundliche Grüße Soxo Team
KT
Kim T.
Lippstadt
26.12.2023
Antwort von soxo.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass unsere Lieferung, die Produkte und der Kundenservice mit fünf Sternen bewertet wurden. Das macht uns so glücklich! Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und dein Feedback hilft uns dabei, genau das zu tun. Danke, dass du Teil der Soxo-Familie bist! Mit freundliche Grüße Soxo Team
25.12.2023
Antwort von soxo.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen! Wir sind so froh, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bemühen uns, immer qualitativ hochwertige Produkte und einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen! Mit freundliche Grüße Soxo Team
25.12.2023
Antwort von soxo.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass dir unsere Lieferung, die Ware und der Kundenservice gefallen haben. Wir bei Soxo sind bestrebt, allen unseren Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und wir danken dir, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Mit freundliche Grüße Soxo Team
24.12.2023
Antwort von soxo.de
Danke für die tolle Rezension! Wir freuen uns sehr, dass dir deine Bestellung und unsere Produkte gefallen haben. Wir sind stolz darauf, deine Anlaufstelle für alles rund um Socken zu sein! Mit freundliche Grüße Soxo Team