soxo.de- Logo - Bewertungen

soxo.de

320 Bewertungen in den letzten 12 Monaten744 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2021
soxo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schöne Socken! Leider sind diese nicht so ganz waschfest, da einige nach der ersten Wäsche schwächeln. Es steht Handwäsche auf der Verpackung und kein Mensch wäscht verschwitzt Socken nur mit Handtasche... Vielleicht halten sie ja doch etwas länger als es jetzt den Anschein hat. Wäre schön, da die Motive echt süß sind. Bestellprozess war top!

24.08.2023
Sendung eines völlig falscher Artikels. Es ist keine Erstattung von Waren- oder Portokosten. Angeboten wurde ein Rückversand auf meine Kosten.

Bewertungen für soxo.de

Antwort von soxo.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr über deine netten Worte und deine Fünf-Sterne-Bewertung. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis bei Soxo zu bieten, und es ist schön zu sehen, dass wir unser Ziel erreichen. Nochmals vielen Dank! Mit freundliche Grüße Soxo Team
EH
Elisabeth H.
Großenwiehe
geliefert zuverlässig und perfekt Alles
Antwort von soxo.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass unsere Produkte schnell und in perfektem Zustand angekommen sind. Wir bei Soxo sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns, dass es dir gefallen hat! Mit freundliche Grüße Soxo Team
Antwort von soxo.de
Danke für die netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass dir dein Einkaufserlebnis bei Soxo gefällt. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und den besten Kundenservice zu bieten und freuen uns sehr über dein Feedback. Nochmals vielen Dank! Mit freundliche Grüße Soxo Team
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Witzig verpackt
Antwort von soxo.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir die schnelle Lieferung und die Qualität unserer Produkte gefallen haben. Wir lieben es, mit unseren lustigen Verpackungen ein Lächeln auf dein Gesicht zu zaubern! Mit freundliche Grusse, Soxo Team

👍

Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung
Antwort von soxo.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass du die Qualität unserer Produkte und unsere schnelle Lieferung schätzt. Unser Team bei soxo arbeitet hart daran, erstklassige Qualität und Komfort zu bieten. Wir schätzen deine Unterstützung sehr! Mit freundliche Grusse, Soxo Team
HK
Heidi K.
Antwort von soxo.de
Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit Soxo gemacht hast und schätzen deine Unterstützung. Wir bemühen uns, einen erstklassigen Kundenservice und schnelle Lieferzeiten zu bieten, damit unsere Kunden immer das bestmögliche Einkaufserlebnis haben. Mit freundliche Grusse, Soxo Team
Schönes Produkt
Antwort von soxo.de
Vielen Dank für deine netten Worte über unser Produkt! Es freut uns sehr zu hören, dass es dir gefällt. Unsere Mission hier bei Soxo ist es, Qualitätsprodukte anzubieten, die unseren Kunden Freude und Zufriedenheit bringen. Wir sind stolz darauf, das zu liefern! Mit freundliche Grusse, Soxo Team
TB
Thomas B.
Bottrop
Schnelle Lieferung 👍
Antwort von soxo.de
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir bemühen uns um eine schnelle Lieferung und freuen uns sehr, dass sich unsere Bemühungen ausgezahlt haben. Wir schätzen deine netten Worte! Mit freundliche Grusse, Soxo Team
IT
Irmtraut T.
Rotenburg

Alles zur Zufriedenheit

Schnelle Lieferung, gute Qualität, immer wieder gerne
Antwort von soxo.de
Danke für die netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass du mit der Qualität und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Wir von Soxo wollen dir tolle Produkte anbieten, die das Leben ein bisschen süßer machen. Wir hoffen, dass wir dich mit unseren Produkten und unserem Service weiterhin glücklich machen können! Mit freundliche Grusse, Soxo Team
JH
31.03.2024
Supersüsse Socken. Selbst rechte und linke Socke sind unterschiedlich bunt. I love it 😍 Schnelle Lieferung, jederzeit wieder! .
Antwort von soxo.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du deine Socken liebst und sie schnell bekommen konntest. Wir bei Soxo geben immer unser Bestes, um einzigartige und farbenfrohe Socken anzubieten, die jedem Outfit den perfekten Touch verleihen. Nochmals vielen Dank! Mit freundliche Grusse, Soxo Team
Schneller Versand, guter Kundenservice bei Rückfragen
Antwort von soxo.de
Vielen Dank für dein freundliches Feedback - wir wissen es wirklich zu schätzen! Wir bei soxo bemühen uns um einen tollen Kundenservice und einen schnellen Versand. Es freut uns zu hören, dass wir das bei dir erreicht haben. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung! Mit freundliche Grusse, Soxo Team
31.03.2024
Zuverlässige Lieferung, keine Probleme, Erinnerung wurde gesendet weil vergessen PayPal abzuschließen (Ostergeschenk trotzdem pünktlich geliefert)
Antwort von soxo.de
Vielen Dank für dein Feedback und wir freuen uns, dass du dein Ostergeschenk pünktlich bekommen hast! Wir bemühen uns, unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu ermöglichen, und freuen uns, dass du unsere Erinnerung als hilfreich empfunden hast. Nochmals vielen Dank, dass du dich für Soxo entschieden hast! Mit freundliche Grusse, Soxo Team
HM
Hetti M.
Morsbach
Antwort von soxo.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen! Wir wissen deine Unterstützung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass du ein tolles Einkaufserlebnis bei uns hattest. Wir bemühen uns, Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten, und es freut uns zu hören, dass du das Gefühl hast, dass wir das geschafft haben. Nochmals vielen Dank! Mit freundliche Grusse, Soxo Team
HM
Hetti M.
Morsbach
Antwort von soxo.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass dir die Lieferung und die gesamte Erfahrung mit uns gefallen haben. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir nehmen jeden Kommentar ernst. Wir hoffen, dass du weiterhin bei soxo einkaufst, wenn du ein Geschenk brauchst! Mit freundliche Grusse, Soxo Team
29.03.2024
Schnelle Lieferung,gute Qualität.Schöne Geschenkidee.
Antwort von soxo.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden warst. Wir lieben es auch, einzigartige Geschenkideen anbieten zu können! Nochmals vielen Dank für deine tolle Bewertung! Mit freundliche Grusse, Soxo Team
29.03.2024
Die Ware kam schnell, zuverlässig und gut verpackt an. Die Qualität muss noch getestet werden, da es ein Geschenk ist
Antwort von soxo.de
Danke für die netten Worte! Wir sind stolz darauf, deine Geschenke schnell und zuverlässig auszuliefern und sie sicher zu verwahren. Wir hoffen, dass die Qualität deinen Erwartungen entspricht und dass sie dem glücklichen Empfänger ein Lächeln ins Gesicht zaubert! Mit freundliche Grusse, Soxo Team
Alles unkompliziert & schnell, sehr empfehlenswert!
29.03.2024
Vielen Dank für deine netten Worte und dass du dich für soxo entschieden hast. Wir bemühen uns, den Einkauf bei uns so einfach wie möglich zu gestalten, und freuen uns, dass du diese Erfahrung gemacht hast! Nochmals vielen Dank und komm bald wieder. Mit freundliche Grusse, Soxo Team

Super gut!!!

Super Qualität, tolle Designs und unproblematische Lieferung
Antwort von soxo.de
Vielen Dank für das großartige Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Qualitätsprodukte und Designs gefallen. Und wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns mitzuteilen, wie zufrieden du mit deiner Bestellung bist. Wir bei Soxo bemühen uns, dir jedes Mal das bestmögliche Erlebnis zu bieten! :) Mit freundliche Grüße Soxo Team
Antwort von soxo.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du insgesamt eine positive Erfahrung mit uns bei Soxo gemacht hast! Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und Qualitätsprodukte, deshalb hören wir gerne von Kunden wie dir. Wir wissen dein Feedback wirklich zu schätzen und werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass du bei uns eingekauft hast! Mit freundliche Grüße Soxo Team
Antwort von soxo.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir von Soxo wissen deine freundlichen Worte und deine Unterstützung zu schätzen. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden erstklassige Produkte und erstklassigen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass du gute Erfahrungen mit uns gemacht hast! Mit freundliche Grüße Soxo Team