club-of-wine.deBewertungen

club-of-wine.de- Logo - Bewertungen
club-of-wine.de- Logo - Bewertungen

Kategorien

club-of-wine.de - Weinhandel - Entdecken Sie Ihren Lieblingswein

Wir lieben Wein – und das seit 125 Jahren. Mit Club of Wine setzt die Weingesellschaft Ruyter & Ast ihre Tradition und Expertise auch im 21. Jahrhundert fort. Auf diesen Seiten entdecken Sie die aufregende Welt des Weins, erfahren alles zu unseren Top-Erzeugern und treten mit unseren spannenden Angeboten eine kulinarische Weltreise an. Profitieren Sie von unserer Erfahrung als eines der ältesten Weinhandelshäuser Deutschlands. Lassen Sie sich verführen – zu Ihrem neuen Lieblingswein. Der nächste Hit wartet schon: Unterwegs zu den besten Anbaugebieten Für unsere Weine sind wir auf der ganzen Welt unterwegs. Und kennen viele Spitzenproduzenten persönlich. Von süffigen Alltagsbegleitern bis zur absoluten Rarität bieten wir Ihnen bei Club of Wine Produkte aus aller Herren Länder. Die überzeugenden Weine Südafrikas liegen uns traditionell besonders am Herzen. Denn dort, wo zwei Ozeane aufeinander treffen und eine einmalige Landschaft das Klima prägt, entstehen vielfältige, körperreiche Genüsse, die Sie entdecken sollten. Genuss ist keine Wissenschaft: Mit Club of Wine werden Sie zum Kenner Wir sind der Ansicht, dass Wein für jeden etwas bereit hält – und Ihr Genusserlebnis keine große Theorie braucht. Denn nur in der Praxis findet der Gaumen das richtige Vokabular. Mit unseren sorgfältig kuratierten Probierpaketen können Sie sich die Suche nach neuen Produkten sparen.
Kontakt
Weingesellschaft Ruyter & Ast GmbH