club-of-wine.de- Logo - Bewertungen

club-of-wine.de

5.982 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.286 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.11.2016
club-of-wine.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.08.2023
Die Qualität der Weine ist gut bis sehr gut. Die Anlieferung erfolgt schnell und sicher. Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Ich würde es begrüßen, wenn auch große Bestellungen; 12 Flaschen in 6er Paketen angeliefert würden. Ich finde die großen Pakete immer extrem sperrig und benötige dabei immer Hilfe. Um die Bestellung zu erleichtern fände ich es gut, wenn bei den alten Bestellungen ein Feld wäre, wo man eingeben könnte, wie gut einem der Wein gefallen hat, dann würde es einem leichter fallen bei einer erneuten Bestellung genau diesen wieder zu finden.
GH
G. H.
Münster

25.07.2023
Statt des bestellten Jahrgangs 2019 bekamen wir ohne Erläuterung bzw. Hinweis das Gebinde mit Jahrgang 2020. Telefonische Rückfrage ergab, dass es sich offensichtlich um einem Fehler im Lager bei Versand der Bestellung handelte. Die angebotene Verkostung einer Flasche und bei nicht Gefallen Abholung der restlichen 5 Flaschen und Lieferung des korrekten Jahrgangs war in Ordnung; wir haben davon keinen Gebrauch gemacht, weil wir den Wein mit auf Reisen nehmen wollen und das Zeitfenster zu eng war. Nichts desto trotz wünsche ich mir, dass beim Versand der Weine besser auf den Jahrgang geachtet wird. Eine vorherige Bestellung im Frühjahr diesen Jahres klappte einwandfrei.
AP
Angelika P.
Schlesen

Bewertungen für club-of-wine.de

29.05.2023
Umpfangreiche Angebote, die alle Weinregionen abdecken. Guter Service und prompte Lieferung. Angemessene Verpackung und akzeptable Preise.
WF
W F.
36266 Heringen
Schnelle und perfekte Lieferung. Rotweine sind meistens sehr ansprechend. Ausländische Weißweine gelegentlich nur befriedigend statt gut.
31.10.2023

Gute Qualität und günstiger Preis

Der angebotene Wein war sehr gut und auch günstig. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Verpackung war ebenfalls sehr gut.
HS
Hermann S.
Wachtberg
03.07.2023
Lieferung hat sich leider verzögert, drei entsprechende Benachrichtigungen. Weinangebot in Qualität und Preis sehr gut!
Unkombliezierte Bestellung,schnelle Lieferung,für mich sehr guter trockener Rotwein,auch für Diabetiker geeignet.Danke
DM
18.08.2023
konnte den Wein noch nicht verkosten , daher noch keine Aussage . Lieferung erfolgte pünktlich zum angegebenen Termin
Sehr schnelle Lieferung, keinerlei Beanstandungen. Ab und an Probleme beim einlösen von Gutscheinen auf der Website.
19.11.2023

Einfach empfehlenswert

Angemessene, sympathische Werbemassnahmen / ausgewogene Produktpalette / guer Service und akzeptable Preise.
27.10.2023
Gute Ware, für Versand gut verpackt aber Kartons lassen sich schlecht tragen, keine Grifföffnungen im Karton
BE
Bruno E.
Lindau
14.09.2023

Guter Service, Rezensionen werden nicht übernommen

Guter Service, ich habe schon öfter bestellt. Leider werden die Rezensionen der Weine nicht übernommen.
19.10.2023
Schnelle Lieferung, guter Preis, leider hat der Wein mich nicht so überzeugt wie der Rose im Sommer
Die Lieferung ist immer sehr schnell. Die Weine haben einen guten Preis. Die Qualität ist gut
GR
Gerald R.
Rentweinsdorf
05.07.2023
Gute Auswahl an internationalen Weinen. schnelle Abwicklung und gute Verpackung beim Versand !
RB
Ralf B.
Taunusstein
18.11.2023
Neues Kennen lernen tut gut, noch nie bei diesem Unternehmen bestellt und positiv überrascht!
GS
Gerda S.
Ehningen
Leichter geschmacklich guter Wein ! Wir sind mit dem Preis-/ Leistungsverhältnis zufrieden !
PG
Peter G.
Radebeul
12.11.2023
Schnelle Lieferung, guter Wein… Bitte weniger E-Mails schicken 🫢😏🫢 Wir melden uns wieder 👍
24.09.2023

Prima

Nach langen suchen,habe ich den richtigen Rotwein gefundenauch für Diabetiker geeignet.
Die Abwicklung lief problemlos. Ob der Wein dann schmeckt liegt nicht am club of wine.
VS
Volkmar S.
Bad Homburg
14.07.2023
Speichern und hinterlegen meiner Kundennummer und Kundendaten für meine Bestellungen
RW
R.E.A. W.
Schwerin
08.11.2023
Preis-/Leistungsverhältnis; Schnelligkeit + Zuverlässigkeit; geringe Versandkosten