club-of-wine.de- Logo - Bewertungen

club-of-wine.de

5.948 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.191 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.11.2016
club-of-wine.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.08.2023
Die Qualität der Weine ist gut bis sehr gut. Die Anlieferung erfolgt schnell und sicher. Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Ich würde es begrüßen, wenn auch große Bestellungen; 12 Flaschen in 6er Paketen angeliefert würden. Ich finde die großen Pakete immer extrem sperrig und benötige dabei immer Hilfe. Um die Bestellung zu erleichtern fände ich es gut, wenn bei den alten Bestellungen ein Feld wäre, wo man eingeben könnte, wie gut einem der Wein gefallen hat, dann würde es einem leichter fallen bei einer erneuten Bestellung genau diesen wieder zu finden.
GH
G. H.
Münster

25.07.2023
Statt des bestellten Jahrgangs 2019 bekamen wir ohne Erläuterung bzw. Hinweis das Gebinde mit Jahrgang 2020. Telefonische Rückfrage ergab, dass es sich offensichtlich um einem Fehler im Lager bei Versand der Bestellung handelte. Die angebotene Verkostung einer Flasche und bei nicht Gefallen Abholung der restlichen 5 Flaschen und Lieferung des korrekten Jahrgangs war in Ordnung; wir haben davon keinen Gebrauch gemacht, weil wir den Wein mit auf Reisen nehmen wollen und das Zeitfenster zu eng war. Nichts desto trotz wünsche ich mir, dass beim Versand der Weine besser auf den Jahrgang geachtet wird. Eine vorherige Bestellung im Frühjahr diesen Jahres klappte einwandfrei.
AP

Schönau
03.07.2023
Leider immernoch keine Ware und auch keine Informationen dazu
06.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir behalten es uns vor bei Erstbestellungen auf Rechnung eine Vorkasse zu verlangen. Wie bereits per Mail vorgeschlagen, können Sie gerne eine neue Bestellung Per PayPal oder Kreditkarte aufgeben. Wir freuen uns auf Ihre Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ruyter & Ast Team.
TH
Tanja H.
Mülheim an der Ruhr
04.11.2023
Leider ist das Paket nie eingetroffen.
Antwort von club-of-wine.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie die Zustellung durch DHL nicht wie geplant erfolgte, da leider nur die Daten übertragen wurden. Wir haben bereits eine Ersatzlieferung erfasst. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Club-of-Wine
08.10.2023
Habe die Ware immer noch nicht erhalten
09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir mit Bedauern gelesen haben. Das Paket befindet sich seit 1 Woche im Zustelldepot von DHL. Wir werden Ihnen umgehend eine Ersatzlieferung auf den Weg bringen. Für die lange Lieferzeit möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Club of Wine
HB
17.06.2023
Bis heute noch keine Lieferung!
19.06.2023
28.05.2023
Wsre noch nicht eingetroffen
02.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie die Zustellung durch DHL nicht wie geplant erfolgte, da leider nur die Daten übertragen wurden. Wir haben bereits eine Ersatzlieferung erfasst. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ruyter & Ast Team.
15.08.2023
Kein Versand bisher
06.09.2023
Sehr geehrter Kunde, laut Sendungsverfolgung wurde Ihre Bestellung zwei Tage nach Bestelleingang an Sie zugestellt. Sollten Sie das Paket dennoch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie bitte direkt unseren Kundenservice unter service@ruyter-und-ast-de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Club-of-Wine
17.06.2023
Das Problem ist DHL.
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie die Zustellung durch DHL nicht zuverlässig erfolgte. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ruyter & Ast Team.
Ware nicht erhalten
Antwort von club-of-wine.de
Sehr geehrter Kunde, laut Sendungsverfolgung wurde Ihre Bestellung leider aufgrund einer Beschädigung an unser Lager retourniert. Eine Ersatzlieferung ist bereits auf dem Weg zu Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Club-of-Wine
27.09.2023
Sendung kam nie an
28.09.2023
Sehr geehrter Kunde, laut Sendungsverfolgung wurde Ihre Bestellung aufgrund einer Beschädigung an unser Lager retourniert. Eine Ersatzlieferung ist bereits auf den Weg zu Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Club-of-Wine
HH
Hermann H.
Düsseldorf
18.09.2023
18.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Erstkäufen auf Rechnung behalten wir uns grundsätzlich vor, eine Vorkasse zu verlangen. Technisch ist es uns derzeit leider nicht möglich, bei Neukunden die Zahlart Rechnung direkt sichtbar mit der Vorkassenforderung zu verknüpfen. Deshalb erfolgt die Vorkassenforderung separat. In unseren Datenschutzbestimmungen, denen Sie beim Kauf zustimmen, finden Sie diesen Vorbehalt beschrieben. Wir bitten um Verständnis und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihre Kundenbetreuung
ES
Elina S.
Hannover
02.06.2023
13.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die negative Bewertung. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an unseren Kundenservice unter service@ruyter-und-ast.de oder telefonisch unter 0421/3053-251, damit wir Ihnen zu Ihrer Zufriedenstellung behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ruyter & Ast Team.
19.04.2023
19.04.2023
Sehr geehrte Kundin! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen die Meinung all unserer Kunden und freuen uns, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. In unserem Unternehmen legen wir großen Wert darauf, dass alle Bestellungen korrekt geliefert werden. Wir bedauern, dass es hier zu einem Lager-Vertauscher gekommen ist und freuen uns, dass unser Kunden-Service sich bereits um die Angelegenheit gekümmert hat. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Ihr Team von Ruyter & Ast