club-of-wine.de- Logo - Bewertungen

club-of-wine.de

5.785 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.763 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.11.2016
club-of-wine.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.08.2023
Die Qualität der Weine ist gut bis sehr gut. Die Anlieferung erfolgt schnell und sicher. Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Ich würde es begrüßen, wenn auch große Bestellungen; 12 Flaschen in 6er Paketen angeliefert würden. Ich finde die großen Pakete immer extrem sperrig und benötige dabei immer Hilfe. Um die Bestellung zu erleichtern fände ich es gut, wenn bei den alten Bestellungen ein Feld wäre, wo man eingeben könnte, wie gut einem der Wein gefallen hat, dann würde es einem leichter fallen bei einer erneuten Bestellung genau diesen wieder zu finden.
GH
G. H.
Münster

25.07.2023
Statt des bestellten Jahrgangs 2019 bekamen wir ohne Erläuterung bzw. Hinweis das Gebinde mit Jahrgang 2020. Telefonische Rückfrage ergab, dass es sich offensichtlich um einem Fehler im Lager bei Versand der Bestellung handelte. Die angebotene Verkostung einer Flasche und bei nicht Gefallen Abholung der restlichen 5 Flaschen und Lieferung des korrekten Jahrgangs war in Ordnung; wir haben davon keinen Gebrauch gemacht, weil wir den Wein mit auf Reisen nehmen wollen und das Zeitfenster zu eng war. Nichts desto trotz wünsche ich mir, dass beim Versand der Weine besser auf den Jahrgang geachtet wird. Eine vorherige Bestellung im Frühjahr diesen Jahres klappte einwandfrei.
AP
Angelika P.
Schlesen

Bewertungen für club-of-wine.de

Seit dem 14.02.24 hat sich beim Bestellvorgang bis heute noch nichts getan. Ich musste die Lieferung mehrfach anmahnen. Seit gestern soll angeblich die Ware an DHL übergeben worden sein. Eine derartige Verzögerung habe ich bei einem seriösen Lieferanten bisher nicht erlebt.
Antwort von club-of-wine.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung die wir mit Bedauern gelesen haben. Leider kam es im Zuge der Auslieferung Ihrer Bestellung zu einem Transportschaden. Selbstverständlich haben wir umgehend eine Ersatzlieferung veranlasst. Diese sollte zeitnah bei Ihnen eintreffen. Für etwaige Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Club of Wine
10.03.2024

Eine Flasche weniger.

Ich habe 6 Flaschen bestellt und bezahlt, aber in Sendung 5 Flaschen bekommen.
Antwort von club-of-wine.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir mit Bedauern gelesen haben. Wir lassen Ihnen die fehlende Flasche selbstverständlich umgehend nachliefern. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Club-of-Wine
Obwohl angekündigt ist bisher ist keine Lieferung bei mir angekommen!
WR
Ware noch nicht erhalten und auch noch nicht angekündigt
Antwort von club-of-wine.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir mit Bedauern lesen. Unsere Kundenabteilung wird sich dazu mit Ihnen umgehend direkt in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Club of Wine
MH
Sehr
Antwort von club-of-wine.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die negative Bewertung. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an unseren Kundenservice unter service@ruyter-und-ast.de oder telefonisch unter 0421/3053-0, damit wir Ihnen zu Ihrer Zufriedenstellung behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Club of Wine Team
GT
Gert T.
14.02.2024
Bin echt enttäuscht vom Montecillo, Rioja, Crianza v. 2018. Geringfügig besser ist er am nächsten Tag. Werde ihn zum Kochen verwenden, pur ist er kein Genuss! Kann man nicht anbieten! MfG G. Th.
15.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir mit Bedauern gelesen haben Schade, dass Ihnen der Montecillo Rioja nicht zusagt. Selbstverständlich können wir die noch verschlossenen Flaschen durch DHL wieder retournieren lassen. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Service-Adresse service@ruyter-und-ast.de. Vielen Dank. Ihr Team von Club-of-Wine
14.02.2024
15.02.2024
02.02.2024

Nicht lieferbar trotz Verfügbarkeit

Wein war nicht mehr lieferbar, das hat man mir aber nur auf Nachfrage mitgeteilt, als ich nach 6 Tagen immer noch nichts von meiner Bestellung hörte.
Antwort von club-of-wine.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass ein Artikel Ihrer Bestellung nicht verfügbar war. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und die restlichen Weine an Sie auf den Weg gebracht. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Club of Wine Team
WG
Werner G.
Böblingen

ein sehr mäßiger Rotwein

Der bestellte Rotwein entsprach bei weitem nicht der inhaltlichen Beschreibung und auch sicherlich nicht dem ursprünglich angegebenem Preisniveau
Antwort von club-of-wine.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der bestellte Artikel nicht zugesagt hat . Wenn Sie eine Retoure wünschen, können Sie gerne unseren Kundenservice unter service@ruyter-und-ast.de darüber informieren. Dieser wird die weitere Vorgehensweise mit Ihnen besprechen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Club of Wine Team
CH
EDV-Chaos, keine Bestellbestätigung, angekündigte Sendungen werden zurückgerufen ... Gutschriften dauern. Sehr ungewohnt nach zufriedenen Jahren
Antwort von club-of-wine.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass die Rückerstattung der irrtümlich doppelt bestellten Ware nicht eher erfolgen konnte, da die Retoure noch nicht im Lager eingegangen war. Mittlerweile ist die Rückerstattung erfolgt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Club-of-Wine
Anstatt meiner Bestellung von 12 Flaschen Wein wurden mir nur 10 geliefert
29.12.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir mit Bedauern gelesen haben. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen um in Erfahrung zu bringen welche 2 Flaschen fehlen und eine Nachlieferung veranlassen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Club of Wine
16.12.2023
Ich habe meine Bestellung vom 7.Dezember 2023 bis jetzt noch nicht erhalten
Antwort von club-of-wine.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass es zu Verzögerungen bei DHL kam. Die Sendung wurde nunmehr erfolgreich bei Ihnen zugestellt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Club-of-Wine
Erst nach meiner Nachfrage wurde die Bestellung zum Versand vorbereitet.
Antwort von club-of-wine.de
Sehr geehrter Kunde, wir behalten es uns vor bei Erstbestellungen auf Rechnung eine Vorkasse zu verlangen. Wie bereits per Mail vorgeschlagen, können Sie gerne eine neue Bestellung Per PayPal oder Kreditkarte aufgeben. Wir freuen uns auf Ihre Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Club of Wine Team
25.12.2023
Es wurde der falsche Artikel geliefert (Wein statt Whiskey).
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es hier zu einem Vertauscher im Lager gekommen ist. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und eine Nachlieferung des Whiskeys veranlasst. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Club of Wine
Bestellung wurde nicht ausgeführt
Ware nicht erhalten
Antwort von club-of-wine.de
Sehr geehrter Kunde, laut Sendungsverfolgung wurde Ihre Bestellung leider aufgrund einer Beschädigung an unser Lager retourniert. Eine Ersatzlieferung ist bereits auf dem Weg zu Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Club-of-Wine
GS
Günter S.
Münster
HB
24.12.2023
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die negative Bewertung. Leider können wir Ihrer Bewertung nichts Konkretes entnehmen. Bitte wenden Sie sich daher mit Ihrem Anliegen direkt an unseren Kundenservice unter service@ruyter-und-ast.de oder telefonisch unter 0421/3053-0, damit wir Ihnen zu Ihrer Zufriedenstellung behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ruyter & Ast Team.