club-of-wine.de- Logo - Bewertungen

club-of-wine.de
Bewertungen:

5.785 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.763 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.11.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
club-of-wine.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Weine ist gut bis sehr gut. Die Anlieferung erfolgt schnell und sicher. Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Ich würde es begrüßen, wenn auch große Bestellungen; 12 Flaschen in 6er Paketen angeliefert würden. Ich finde die großen Pakete immer extrem sperrig und benötige dabei immer Hilfe. Um die Bestellung zu erleichtern fände ich es gut, wenn bei den alten Bestellungen ein Feld wäre, wo man eingeben könnte, wie gut einem der Wein gefallen hat, dann würde es einem leichter fallen bei einer erneuten Bestellung genau diesen wieder zu finden.
GH
G. H.
Münster

Relevanteste negative Bewertung

25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Statt des bestellten Jahrgangs 2019 bekamen wir ohne Erläuterung bzw. Hinweis das Gebinde mit Jahrgang 2020. Telefonische Rückfrage ergab, dass es sich offensichtlich um einem Fehler im Lager bei Versand der Bestellung handelte. Die angebotene Verkostung einer Flasche und bei nicht Gefallen Abholung der restlichen 5 Flaschen und Lieferung des korrekten Jahrgangs war in Ordnung; wir haben davon keinen Gebrauch gemacht, weil wir den Wein mit auf Reisen nehmen wollen und das Zeitfenster zu eng war. Nichts desto trotz wünsche ich mir, dass beim Versand der Weine besser auf den Jahrgang geachtet wird. Eine vorherige Bestellung im Frühjahr diesen Jahres klappte einwandfrei.
AP
Angelika P.
Schlesen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für club-of-wine.de

 Sortierung  
Relevanz
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Seit dem 14.02.24 hat sich beim Bestellvorgang bis heute noch nichts getan. Ich musste die Lieferung mehrfach anmahnen. Seit gestern soll angeblich die Ware an DHL übergeben worden sein. Eine derartige Verzögerung habe ich bei einem seriösen Lieferanten bisher nicht erlebt.
Bewertung melden
Antwort von club-of-wine.de
01.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung die wir mit Bedauern gelesen haben. Leider kam es im Zuge der Auslieferung Ihrer Bestellung zu einem Transportschaden. Selbstverständlich haben wir umgehend eine Ersatzlieferung veranlasst. Diese sollte zeitnah bei Ihnen eintreffen. Für etwaige Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Club of Wine
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Eine Flasche weniger.

Ich habe 6 Flaschen bestellt und bezahlt, aber in Sendung 5 Flaschen bekommen.
Bewertung melden
Antwort von club-of-wine.de
11.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir mit Bedauern gelesen haben. Wir lassen Ihnen die fehlende Flasche selbstverständlich umgehend nachliefern. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Club-of-Wine
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Obwohl angekündigt ist bisher ist keine Lieferung bei mir angekommen!
Bewertung melden
Antwort von club-of-wine.de
01.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung die wir mit Bedauern gelesen haben. Leider kam es im Zuge der Auslieferung Ihrer Bestellung zu einem Transportschaden. Selbstverständlich haben wir umgehend eine Ersatzlieferung veranlasst. Diese sollte zeitnah bei Ihnen eintreffen. Für etwaige Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Club of Wine
WR
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht erhalten und auch noch nicht angekündigt
Bewertung melden
Antwort von club-of-wine.de
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir mit Bedauern lesen. Unsere Kundenabteilung wird sich dazu mit Ihnen umgehend direkt in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Club of Wine
MH
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr
Bewertung melden
Antwort von club-of-wine.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die negative Bewertung. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an unseren Kundenservice unter service@ruyter-und-ast.de oder telefonisch unter 0421/3053-0, damit wir Ihnen zu Ihrer Zufriedenstellung behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Club of Wine Team
GT
Gert T.
Berlin
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bin echt enttäuscht vom Montecillo, Rioja, Crianza v. 2018. Geringfügig besser ist er am nächsten Tag. Werde ihn zum Kochen verwenden, pur ist er kein Genuss! Kann man nicht anbieten! MfG G. Th.
Bewertung melden
Antwort von club-of-wine.de
15.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir mit Bedauern gelesen haben Schade, dass Ihnen der Montecillo Rioja nicht zusagt. Selbstverständlich können wir die noch verschlossenen Flaschen durch DHL wieder retournieren lassen. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Service-Adresse service@ruyter-und-ast.de. Vielen Dank. Ihr Team von Club-of-Wine
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von club-of-wine.de
15.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die negative Bewertung. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an unseren Kundenservice unter service@ruyter-und-ast.de oder telefonisch unter 0421/3053-0, damit wir Ihnen zu Ihrer Zufriedenstellung behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Club of Wine Team
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von club-of-wine.de
12.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die negative Bewertung. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an unseren Kundenservice unter service@ruyter-und-ast.de oder telefonisch unter 0421/3053-0, damit wir Ihnen zu Ihrer Zufriedenstellung behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Club of Wine Team
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht lieferbar trotz Verfügbarkeit

Wein war nicht mehr lieferbar, das hat man mir aber nur auf Nachfrage mitgeteilt, als ich nach 6 Tagen immer noch nichts von meiner Bestellung hörte.
Bewertung melden
Antwort von club-of-wine.de
22.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass ein Artikel Ihrer Bestellung nicht verfügbar war. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und die restlichen Weine an Sie auf den Weg gebracht. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Club of Wine Team
WG
Werner G.
Böblingen
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung

ein sehr mäßiger Rotwein

Der bestellte Rotwein entsprach bei weitem nicht der inhaltlichen Beschreibung und auch sicherlich nicht dem ursprünglich angegebenem Preisniveau
Bewertung melden
Antwort von club-of-wine.de
07.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der bestellte Artikel nicht zugesagt hat . Wenn Sie eine Retoure wünschen, können Sie gerne unseren Kundenservice unter service@ruyter-und-ast.de darüber informieren. Dieser wird die weitere Vorgehensweise mit Ihnen besprechen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Club of Wine Team
CH
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
EDV-Chaos, keine Bestellbestätigung, angekündigte Sendungen werden zurückgerufen ... Gutschriften dauern. Sehr ungewohnt nach zufriedenen Jahren
Bewertung melden
Antwort von club-of-wine.de
07.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass die Rückerstattung der irrtümlich doppelt bestellten Ware nicht eher erfolgen konnte, da die Retoure noch nicht im Lager eingegangen war. Mittlerweile ist die Rückerstattung erfolgt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Club-of-Wine
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Anstatt meiner Bestellung von 12 Flaschen Wein wurden mir nur 10 geliefert
Bewertung melden
Antwort von club-of-wine.de
29.12.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir mit Bedauern gelesen haben. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen um in Erfahrung zu bringen welche 2 Flaschen fehlen und eine Nachlieferung veranlassen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Club of Wine
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung vom 7.Dezember 2023 bis jetzt noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von club-of-wine.de
19.12.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass es zu Verzögerungen bei DHL kam. Die Sendung wurde nunmehr erfolgreich bei Ihnen zugestellt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Club-of-Wine
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Erst nach meiner Nachfrage wurde die Bestellung zum Versand vorbereitet.
Bewertung melden
Antwort von club-of-wine.de
22.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir behalten es uns vor bei Erstbestellungen auf Rechnung eine Vorkasse zu verlangen. Wie bereits per Mail vorgeschlagen, können Sie gerne eine neue Bestellung Per PayPal oder Kreditkarte aufgeben. Wir freuen uns auf Ihre Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Club of Wine Team
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wurde der falsche Artikel geliefert (Wein statt Whiskey).
Bewertung melden
Antwort von club-of-wine.de
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es hier zu einem Vertauscher im Lager gekommen ist. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und eine Nachlieferung des Whiskeys veranlasst. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Club of Wine
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde nicht ausgeführt
Bewertung melden
Antwort von club-of-wine.de
22.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir behalten es uns vor bei Erstbestellungen auf Rechnung eine Vorkasse zu verlangen. Wie bereits per Mail vorgeschlagen, können Sie gerne eine neue Bestellung Per PayPal oder Kreditkarte aufgeben. Wir freuen uns auf Ihre Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Club of Wine Team
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von club-of-wine.de
19.12.2023
Sehr geehrter Kunde, laut Sendungsverfolgung wurde Ihre Bestellung leider aufgrund einer Beschädigung an unser Lager retourniert. Eine Ersatzlieferung ist bereits auf dem Weg zu Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Club-of-Wine
GS
Günter S.
Münster
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von club-of-wine.de
15.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die negative Bewertung. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an unseren Kundenservice unter service@ruyter-und-ast.de oder telefonisch unter 0421/3053-0, damit wir Ihnen zu Ihrer Zufriedenstellung behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Club of Wine Team
HB
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von club-of-wine.de
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die negative Bewertung. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an unseren Kundenservice unter service@ruyter-und-ast.de oder telefonisch unter 0421/3053-0, damit wir Ihnen zu Ihrer Zufriedenstellung behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Club of Wine Team
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von club-of-wine.de
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die negative Bewertung. Leider können wir Ihrer Bewertung nichts Konkretes entnehmen. Bitte wenden Sie sich daher mit Ihrem Anliegen direkt an unseren Kundenservice unter service@ruyter-und-ast.de oder telefonisch unter 0421/3053-0, damit wir Ihnen zu Ihrer Zufriedenstellung behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ruyter & Ast Team.