club-of-wine.de- Logo - Bewertungen

club-of-wine.de

5.982 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.286 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.11.2016
club-of-wine.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.08.2023
Die Qualität der Weine ist gut bis sehr gut. Die Anlieferung erfolgt schnell und sicher. Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Ich würde es begrüßen, wenn auch große Bestellungen; 12 Flaschen in 6er Paketen angeliefert würden. Ich finde die großen Pakete immer extrem sperrig und benötige dabei immer Hilfe. Um die Bestellung zu erleichtern fände ich es gut, wenn bei den alten Bestellungen ein Feld wäre, wo man eingeben könnte, wie gut einem der Wein gefallen hat, dann würde es einem leichter fallen bei einer erneuten Bestellung genau diesen wieder zu finden.
GH
G. H.
Münster

25.07.2023
Statt des bestellten Jahrgangs 2019 bekamen wir ohne Erläuterung bzw. Hinweis das Gebinde mit Jahrgang 2020. Telefonische Rückfrage ergab, dass es sich offensichtlich um einem Fehler im Lager bei Versand der Bestellung handelte. Die angebotene Verkostung einer Flasche und bei nicht Gefallen Abholung der restlichen 5 Flaschen und Lieferung des korrekten Jahrgangs war in Ordnung; wir haben davon keinen Gebrauch gemacht, weil wir den Wein mit auf Reisen nehmen wollen und das Zeitfenster zu eng war. Nichts desto trotz wünsche ich mir, dass beim Versand der Weine besser auf den Jahrgang geachtet wird. Eine vorherige Bestellung im Frühjahr diesen Jahres klappte einwandfrei.
AP
Angelika P.
Schlesen

Bewertungen für club-of-wine.de

Antwort von club-of-wine.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die negative Bewertung. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an unseren Kundenservice unter service@ruyter-und-ast.de oder telefonisch unter 0421/3053-0, damit wir Ihnen zu Ihrer Zufriedenstellung behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Club of Wine Team
WD
30.03.2024
21.03.2024
GT
Gert T.
14.02.2024
Bin echt enttäuscht vom Montecillo, Rioja, Crianza v. 2018. Geringfügig besser ist er am nächsten Tag. Werde ihn zum Kochen verwenden, pur ist er kein Genuss! Kann man nicht anbieten! MfG G. Th.
15.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir mit Bedauern gelesen haben Schade, dass Ihnen der Montecillo Rioja nicht zusagt. Selbstverständlich können wir die noch verschlossenen Flaschen durch DHL wieder retournieren lassen. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Service-Adresse service@ruyter-und-ast.de. Vielen Dank. Ihr Team von Club-of-Wine
HK
Hubert K.
Wiesbaden

Rotwein 2018 bestellt 2019 geliefert

Rotwein 2018 bestellt und bestätigt, aber Jahrgang 2019 geliefert, finde ich nicht gut
16.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Hier kam es bei Artikel Montecillo Crianza Rioja DOC Spanien zum Jahrgangswechsel, was wir in unserem Onlineshop bereits angepasst haben. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der neue Jahrgang nicht zusagt. Selbstverständlich können wir die Flaschen durch DHL retournieren lassen. Unser Kundenteam wird sich mit Ihnen direkt in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Club of Wine Team
Noch keine Rechnung. Lieferung erfolgt
Antwort von club-of-wine.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern die negative Bewertung. Die Rechnung erhielten Sie automatisch per E-Mail. Wir haben Ihnen diese nunmehr nochmals zukommen lassen. Wenden Sie sich in solchen Fällen immer gerne direkt an unseren Kunden-Service unter service@ruyter-und-ast.de oder telefonisch unter 0421/3053-0, damit wir Ihnen zu Ihrer Zufriedenstellung behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Club of Wine Team
HM
Angelika P.
Schlesen
25.07.2023
26.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Ihnen der falsche Jahrgang zugesendet wurde. In Ihrem Fall war es ein Packfehler im Lager. Ein Austausch hätte bei Wunsch stattgefunden. Unser Kundenservice wird sich erneut mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ruyter & Ast Team
HV
05.06.2023

BIs jetzt hat alles prima geklappt.. Bei der letzten Lieferung gab es Ärger, weil von 2 Kartons nur einer geliefert wurde. Warum nur 1 Karton, auf der Rechnung standen 2 Kartons. Nach mehreren Anrufen die Info dass die Kartons seperat verschickt wurden. Auf diesen 2 Karton warte ich immer noch. Man hätte mich doch informieren können, dass die Lieferung aus 2 Sendungen besteht, hätte viel Ärgern vermieden werden können.
13.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie die Sendung durch DHL an zwei verschiedenen Tagen geliefert wurde. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir freuen uns, dass der zweite Karton dann doch zeitnah zugestellt wurde. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ruyter & Ast Team.
PS
Peter S.
Altusried
12.07.2023

Werde wieder Probierpakete kaufen

Die Lieferung hat zeitgerecht geklappt. Der Großteil der Weinpakete ist von erwarteter Qualität, jedoch nehme ich bei jedem solchen 1 Sorte "Ladenhüter" wahr. Immerhin waren bis jetzt immer 9 von 12 Flaschen der Weinpakete wie erwartet.
17.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihnen nicht alle Weine aus dem Probierpaket zugesagt haben. Unser Kunden-Service wird sich diesbezüglich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ruyter & Ast Team.
14.10.2023
Die Weine sind weiterhin sehr gut. Die völlig unübersichtlichen „Rabatt-Codes“ nerven mich allerdings. Deshalb mal, nach vielen 5*, diesmal ein kleiner „Denk“-Zettel. Die Konkurrenz macht das besser - weil transparenter!
16.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider ist der Gutscheincode nicht anwendbar auf bereits reduziere Artikel oder kombinierbar mit weiteren Gutscheinen. Die Gutscheinbedingungen finden Sie unterhalb des Gutscheincodes oder in unserem Webshop. Unsere Aktionsartikel sind bereits stark reduzierte Angebote. Das Anwenden eines weiteren Rabattes auf diese Artikel ist deshalb leider nicht möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Team von Club of Wine
21.08.2023
Der in der Werbung verheißene Geschmack lässt sehr zu wünschen übrig und entspricht nicht meinen sonstigen guten Erfahrungen mit den Produkten vom Club of Wine. Lieferung und Kundenservice waren wie immer vorzüglich!
06.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der bestellte Artikel nicht zugesagt hat. Wenn Sie eine Retoure wünschen, können Sie gerne unseren Kundenservice unter service@ruyter-und-ast.de darüber informieren. Dieser wird die weitere Vorgehensweise mit Ihnen besprechen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ruyter & Ast Team.
08.10.2023
Preis ok Lieferung ok Geschmack ok Ich kann diesen Wein nur zum Kochen nehmen, da allergische Reaktionen Unfassbar... Aber egal, gibt's halt öfter Risotto und Hähnchen aus'm dutch oven
09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der bestellte Artikel nicht zugesagt hat und Sie eine allergische Reaktion haben. Wenn Sie eine Retoure wünschen, können Sie gerne unseren Kundenservice unter service@ruyter-und-ast.de darüber informieren. Dieser wird die weitere Vorgehensweise mit Ihnen besprechen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Club of Wine Team
EL
12.08.2023
Der Wein wurde von DHL einfach vor der Haustür abgestellt, obwohl niemand anwesend war! So geht man nicht mit einem Geschenk um!!!
06.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei der Zustellung durch DHL zu Problemen kam. Unser Kundenservice wird dieses Fehlverhalten an DHL weitergeben. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ruyter & Ast Team.
21.06.2023

Schlechter Kundenservice

Falschlieferung, was passieren kann, aber sagenhaft kundenunfreundlicher Service. Wir bestellen dort nicht wieder.
27.06.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass es hier zu einer Falschlieferung gekommen ist und Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wie wir gesehen haben, wurden bereits alle Anliegen per E-Mail kommuniziert. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ruyter & Ast Team.
12.06.2023
Leider kam nur die Hälfte an. Das zweite Paket benötigt wohl länger… Zu spät für die Feier.
14.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider wird das zweite Paket an uns retourniert, da das Etikett laut DHL nicht lesbar war. Selbstverständlich bringen wir umgehend eine Ersatzlieferung auf den Weg. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken für Ihre Geduld! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ruyter & Ast Team.
07.06.2023
neukunde und noch nicht verkostet - trotzdem Danke für das honorige Angebot.. alles Gute