club-of-wine.de- Logo - Bewertungen

club-of-wine.de

5.948 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.191 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.11.2016
club-of-wine.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.08.2023
Die Qualität der Weine ist gut bis sehr gut. Die Anlieferung erfolgt schnell und sicher. Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Ich würde es begrüßen, wenn auch große Bestellungen; 12 Flaschen in 6er Paketen angeliefert würden. Ich finde die großen Pakete immer extrem sperrig und benötige dabei immer Hilfe. Um die Bestellung zu erleichtern fände ich es gut, wenn bei den alten Bestellungen ein Feld wäre, wo man eingeben könnte, wie gut einem der Wein gefallen hat, dann würde es einem leichter fallen bei einer erneuten Bestellung genau diesen wieder zu finden.
GH
G. H.
Münster

25.07.2023
Statt des bestellten Jahrgangs 2019 bekamen wir ohne Erläuterung bzw. Hinweis das Gebinde mit Jahrgang 2020. Telefonische Rückfrage ergab, dass es sich offensichtlich um einem Fehler im Lager bei Versand der Bestellung handelte. Die angebotene Verkostung einer Flasche und bei nicht Gefallen Abholung der restlichen 5 Flaschen und Lieferung des korrekten Jahrgangs war in Ordnung; wir haben davon keinen Gebrauch gemacht, weil wir den Wein mit auf Reisen nehmen wollen und das Zeitfenster zu eng war. Nichts desto trotz wünsche ich mir, dass beim Versand der Weine besser auf den Jahrgang geachtet wird. Eine vorherige Bestellung im Frühjahr diesen Jahres klappte einwandfrei.
AP
Angelika P.
Schlesen

Bewertungen für club-of-wine.de

FG
Frank G.
Lichtenberg
31.03.2024
Schnell wie immer. Kauf auf Rechnung mittels Überweisung bei Online Kauf dauerhaft abgeschaltet. Müsste eigentlich einen Stern Abzug bedeuten. Da der Shop sonst aber sehr zuverlässig ist, lasse ich es. Wenn man telefonisch oder per Mail bestellt, gibt es die Möglichkeit Kauf auf Rechnung mittels Überweisung noch.
FG
Frank G.
Lichtenberg
ID
Indranil D.
Lüneburg
Weine in (fast) jeder Preiskategorie. Weine sind geschmackvoll gut. Passen zu "einem Abend mit Freunden und Familie" aber zu einem netten Fernsehabend. Der Versand war schnell und die Weine waren gut verpackt. Auch DHL war bei der Auslieferung nett und freundlich.
HH
Heinrich H.
Sachsenheim
31.03.2024
Meine erste Bestellung und Lieferungen war echt super verpackt. Ich hatte schon sorgen, dass die Flaschen beim Transport zu Bruch gehen. Allerdings würde ich mir eine neutrale Verpackung wünschen, mein Nachbar trinkt auch gerne Wein:)
29.03.2024

Gute und Empfehlung

Wir haben schon mehrfach bei "Club of Wine" gekauft und uns auf die Empfehlung verlassen. Es gab nie eine Enttäuschung. Die Lieferung war wieder schnell. Das Angebot ist vielseitig und die Beschreibungen zum Wein sind aussagekräftig.
Die Abwicklung war schnell und alles zu meiner vollen Zufriedenheit , dass der Wein mir allerdings nicht schmeckt , obwohl ich gerne Grauburgunder trinke, ist schade und für mich ein Grund, nicht wieder zu bestellen.
MJ
Marianne j.
Crailsheim
Von Club of Wine aus hätte alles geklappt, nur leider wurde das Paket beschädigt und jetzt habe ich über's Wochenende leider keinen Wein. Das ist nicht schön. Jetzt muss ich morgen ein anderen Wein kaufen. 😥
PA
peter a.
eisleben
24.03.2024
Die Lieferung kommt immer schnell, die Sonderangebote sind auch gut. Ich hatte schon mal eine Bestellung, der Wein schmeckte mir nicht, habe ich zurückgeschickt und anstandslos mein Geld zurück bekommen.
CS
Chris S.
Denzlingen
21.03.2024

Die Besten Weine zum besten Preis

Der Wein den ich bestellt habe ist sehr schnell und sicher angekommen. Das Preis Leistungs Verhältnis ist Weltklasse. Warum sollte ich da in verschiedenen Läden Weine suchen wenn es Online Ales gibt.
01.04.2024
Klasse Weine zu super Preisen, habe noch nicht einen Wein bekommen, der mir nicht geschmeckt hat! Bestelle alle meine Weine nur noch dort. Schnelle, sichere Lieferung....kann den Shop nur empfehlen!
Von DHL kam die Nachricht, das Paket geht zum Absender zurück. Verpackungsschaden. Auf meine Nachfrage beim Club of wine, wurde sofort eine Neulieferung veranlasst. Völlig unkompliziert. Klasse
01.04.2024
Alles top gute Weine ,faire Preise besonders die Aktionen sind super preiswert. Versand günstig und vorbildlich verpackt . Mittlerweile mein Weinlieferant Nummer eins. Danke gern wieder
MH

Prima!

Hier gibt es eine tolle Auswahl, faire Preise, günstigen Versand und was mir besonders gut gefällt, sind die die detaillierten Beschreibungen der Weine! Kann ich nur empfehlen!
KH
Katna H.
Weimar
22.03.2024
Die Lieferungen erfolgen unfassbar schnell und zuverlässig. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super und der Kontakt zum Kundenservice auch. Ich bestelle hier sehr gerne.
23.03.2024
Von der Bestellung bis zur Anlieferung top zufrieden. Geringe Versandkosten, gut verpackt, und die Auswahl an Wein ist sehr groß. Alles in allem empfehlenswert.

Sehr guter Service

Von der einfachen Bestellung über die sehr gute Abwicklung und der äußerst guten Qualität der Produkte lief alles in einem sehr sachlichen Rahmen.
Michael B.
Stuttgart

tolle Angebote von sehr guten Weinen

Seit Jahren tolle Angebote von sehr, sehr gute Weinen. Alles klappt perfekt. Bin sehr zufrieden und kann den Club of Wine nur weiter empfehlen.
So völlig unkompliziert einkaufen So muss das Da macht es Spaß und man kauft gerne wieder ein. Easy Einkauf, Bezahlung, Lieferung Einfach top
AD

Tolle Weine - toller Händler

Tolle Weine, super Service, zuverlässiger und schneller Versand. Mein Lieblingshändler, wenn es um guten Wein geht. 100%ig zu empfehlen.
MR
21.03.2024

TOP Angebote ...

Ich habe schon öfter bei Club of Wine bestellt und bin sehr zufrieden. Gute Angebote, zuverlässiger und schneller Service. Gerne wieder.