club-of-wine.de- Logo - Bewertungen

club-of-wine.de
Bewertungen:

6.004 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.325 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.11.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
club-of-wine.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Weine ist gut bis sehr gut. Die Anlieferung erfolgt schnell und sicher. Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Ich würde es begrüßen, wenn auch große Bestellungen; 12 Flaschen in 6er Paketen angeliefert würden. Ich finde die großen Pakete immer extrem sperrig und benötige dabei immer Hilfe. Um die Bestellung zu erleichtern fände ich es gut, wenn bei den alten Bestellungen ein Feld wäre, wo man eingeben könnte, wie gut einem der Wein gefallen hat, dann würde es einem leichter fallen bei einer erneuten Bestellung genau diesen wieder zu finden.
GH
G. H.
Münster

Relevanteste negative Bewertung

25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Statt des bestellten Jahrgangs 2019 bekamen wir ohne Erläuterung bzw. Hinweis das Gebinde mit Jahrgang 2020. Telefonische Rückfrage ergab, dass es sich offensichtlich um einem Fehler im Lager bei Versand der Bestellung handelte. Die angebotene Verkostung einer Flasche und bei nicht Gefallen Abholung der restlichen 5 Flaschen und Lieferung des korrekten Jahrgangs war in Ordnung; wir haben davon keinen Gebrauch gemacht, weil wir den Wein mit auf Reisen nehmen wollen und das Zeitfenster zu eng war. Nichts desto trotz wünsche ich mir, dass beim Versand der Weine besser auf den Jahrgang geachtet wird. Eine vorherige Bestellung im Frühjahr diesen Jahres klappte einwandfrei.
AP
Angelika P.
Schlesen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für club-of-wine.de

 Sortierung  
Relevanz
(25)
(13)
(31)
Zurücksetzen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von club-of-wine.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die negative Bewertung. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an unseren Kundenservice unter service@ruyter-und-ast.de oder telefonisch unter 0421/3053-0, damit wir Ihnen zu Ihrer Zufriedenstellung behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Club of Wine Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von club-of-wine.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die negative Bewertung. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an unseren Kundenservice unter service@ruyter-und-ast.de oder telefonisch unter 0421/3053-0, damit wir Ihnen zu Ihrer Zufriedenstellung behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Club of Wine Team
WD
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von club-of-wine.de
02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die negative Bewertung. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an unseren Kundenservice unter service@ruyter-und-ast.de oder telefonisch unter 0421/3053-0, damit wir Ihnen zu Ihrer Zufriedenstellung behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Club of Wine Team
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Seit dem 14.02.24 hat sich beim Bestellvorgang bis heute noch nichts getan. Ich musste die Lieferung mehrfach anmahnen. Seit gestern soll angeblich die Ware an DHL übergeben worden sein. Eine derartige Verzögerung habe ich bei einem seriösen Lieferanten bisher nicht erlebt.
Bewertung melden
Antwort von club-of-wine.de
01.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung die wir mit Bedauern gelesen haben. Leider kam es im Zuge der Auslieferung Ihrer Bestellung zu einem Transportschaden. Selbstverständlich haben wir umgehend eine Ersatzlieferung veranlasst. Diese sollte zeitnah bei Ihnen eintreffen. Für etwaige Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Club of Wine
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Eine Flasche weniger.

Ich habe 6 Flaschen bestellt und bezahlt, aber in Sendung 5 Flaschen bekommen.
Bewertung melden
Antwort von club-of-wine.de
11.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir mit Bedauern gelesen haben. Wir lassen Ihnen die fehlende Flasche selbstverständlich umgehend nachliefern. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Club-of-Wine
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Obwohl angekündigt ist bisher ist keine Lieferung bei mir angekommen!
Bewertung melden
Antwort von club-of-wine.de
01.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung die wir mit Bedauern gelesen haben. Leider kam es im Zuge der Auslieferung Ihrer Bestellung zu einem Transportschaden. Selbstverständlich haben wir umgehend eine Ersatzlieferung veranlasst. Diese sollte zeitnah bei Ihnen eintreffen. Für etwaige Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Club of Wine
WR
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht erhalten und auch noch nicht angekündigt
Bewertung melden
Antwort von club-of-wine.de
25.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir mit Bedauern lesen. Unsere Kundenabteilung wird sich dazu mit Ihnen umgehend direkt in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Club of Wine
MH
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr
Bewertung melden
Antwort von club-of-wine.de
21.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die negative Bewertung. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an unseren Kundenservice unter service@ruyter-und-ast.de oder telefonisch unter 0421/3053-0, damit wir Ihnen zu Ihrer Zufriedenstellung behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Club of Wine Team
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von club-of-wine.de
25.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die negative Bewertung. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an unseren Kundenservice unter service@ruyter-und-ast.de oder telefonisch unter 0421/3053-0, damit wir Ihnen zu Ihrer Zufriedenstellung behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Club of Wine Team
GT
Gert T.
Berlin
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bin echt enttäuscht vom Montecillo, Rioja, Crianza v. 2018. Geringfügig besser ist er am nächsten Tag. Werde ihn zum Kochen verwenden, pur ist er kein Genuss! Kann man nicht anbieten! MfG G. Th.
Bewertung melden
Antwort von club-of-wine.de
15.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir mit Bedauern gelesen haben Schade, dass Ihnen der Montecillo Rioja nicht zusagt. Selbstverständlich können wir die noch verschlossenen Flaschen durch DHL wieder retournieren lassen. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Service-Adresse service@ruyter-und-ast.de. Vielen Dank. Ihr Team von Club-of-Wine
HK
Hubert K.
Wiesbaden
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Rotwein 2018 bestellt 2019 geliefert

Rotwein 2018 bestellt und bestätigt, aber Jahrgang 2019 geliefert, finde ich nicht gut
Bewertung melden
Antwort von club-of-wine.de
16.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Hier kam es bei Artikel Montecillo Crianza Rioja DOC Spanien zum Jahrgangswechsel, was wir in unserem Onlineshop bereits angepasst haben. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der neue Jahrgang nicht zusagt. Selbstverständlich können wir die Flaschen durch DHL retournieren lassen. Unser Kundenteam wird sich mit Ihnen direkt in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Club of Wine Team
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Noch keine Rechnung. Lieferung erfolgt
Bewertung melden
Antwort von club-of-wine.de
22.02.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern die negative Bewertung. Die Rechnung erhielten Sie automatisch per E-Mail. Wir haben Ihnen diese nunmehr nochmals zukommen lassen. Wenden Sie sich in solchen Fällen immer gerne direkt an unseren Kunden-Service unter service@ruyter-und-ast.de oder telefonisch unter 0421/3053-0, damit wir Ihnen zu Ihrer Zufriedenstellung behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Club of Wine Team
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von club-of-wine.de
27.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die negative Bewertung. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an unseren Kundenservice unter service@ruyter-und-ast.de oder telefonisch unter 0421/3053-0, damit wir Ihnen zu Ihrer Zufriedenstellung behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Club of Wine Team
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von club-of-wine.de
15.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die negative Bewertung. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an unseren Kundenservice unter service@ruyter-und-ast.de oder telefonisch unter 0421/3053-0, damit wir Ihnen zu Ihrer Zufriedenstellung behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Club of Wine Team
HM
H.-D. M.
Reutlingen
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von club-of-wine.de
15.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die negative Bewertung. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an unseren Kundenservice unter service@ruyter-und-ast.de oder telefonisch unter 0421/3053-0, damit wir Ihnen zu Ihrer Zufriedenstellung behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Club of Wine Team
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von club-of-wine.de
12.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die negative Bewertung. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an unseren Kundenservice unter service@ruyter-und-ast.de oder telefonisch unter 0421/3053-0, damit wir Ihnen zu Ihrer Zufriedenstellung behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Club of Wine Team
GS
Günter S.
Münster
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von club-of-wine.de
15.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die negative Bewertung. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an unseren Kundenservice unter service@ruyter-und-ast.de oder telefonisch unter 0421/3053-0, damit wir Ihnen zu Ihrer Zufriedenstellung behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Club of Wine Team
AP
Angelika P.
Schlesen
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Statt des bestellten Jahrgangs 2019 bekamen wir ohne Erläuterung bzw. Hinweis das Gebinde mit Jahrgang 2020. Telefonische Rückfrage ergab, dass es sich offensichtlich um einem Fehler im Lager bei Versand der Bestellung handelte. Die angebotene Verkostung einer Flasche und bei nicht Gefallen Abholung der restlichen 5 Flaschen und Lieferung des korrekten Jahrgangs war in Ordnung; wir haben davon keinen Gebrauch gemacht, weil wir den Wein mit auf Reisen nehmen wollen und das Zeitfenster zu eng war. Nichts desto trotz wünsche ich mir, dass beim Versand der Weine besser auf den Jahrgang geachtet wird. Eine vorherige Bestellung im Frühjahr diesen Jahres klappte einwandfrei.
Bewertung melden
Antwort von club-of-wine.de
26.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Ihnen der falsche Jahrgang zugesendet wurde. In Ihrem Fall war es ein Packfehler im Lager. Ein Austausch hätte bei Wunsch stattgefunden. Unser Kundenservice wird sich erneut mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ruyter & Ast Team
HV
05.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Bei der letzten Lieferung gab es Ärger, weil von 2 Kartons nur einer geliefert wurde. Warum nur 1 Karton, auf der Rechnung standen 2 Kartons. Nach mehreren Anrufen die Info dass die Kartons seperat v

BIs jetzt hat alles prima geklappt.. Bei der letzten Lieferung gab es Ärger, weil von 2 Kartons nur einer geliefert wurde. Warum nur 1 Karton, auf der Rechnung standen 2 Kartons. Nach mehreren Anrufen die Info dass die Kartons seperat verschickt wurden. Auf diesen 2 Karton warte ich immer noch. Man hätte mich doch informieren können, dass die Lieferung aus 2 Sendungen besteht, hätte viel Ärgern vermieden werden können.
Bewertung melden
Antwort von club-of-wine.de
13.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie die Sendung durch DHL an zwei verschiedenen Tagen geliefert wurde. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir freuen uns, dass der zweite Karton dann doch zeitnah zugestellt wurde. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ruyter & Ast Team.
06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Richtig schlecht...Geld sofort abgebucht (das ist normal), aber keine Sendungsbestätigung und bis heute (Bestellung war vor acht Tagen!) keine Ware. Ich bin sehr enttäuscht. Die Schuld wird auf den Zustelldienst geschoben und eine Kundenbindung in Form einer Teilgutschrift erfolgte auch nicht. Das war das letzte Mal, dass ich dort bestellt habe.
Bewertung melden
Antwort von club-of-wine.de
19.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie die Zustellung durch DHL nicht zuverlässig erfolgte. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihnen eine Ersatzlieferung geschickt, die erfreulicherweise bereits erfolgreich bei Ihnen zugestellt wurde. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ruyter & Ast Team.