club-of-wine.de- Logo - Bewertungen

club-of-wine.de

5.948 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.191 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.11.2016
club-of-wine.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.08.2023
Die Qualität der Weine ist gut bis sehr gut. Die Anlieferung erfolgt schnell und sicher. Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Ich würde es begrüßen, wenn auch große Bestellungen; 12 Flaschen in 6er Paketen angeliefert würden. Ich finde die großen Pakete immer extrem sperrig und benötige dabei immer Hilfe. Um die Bestellung zu erleichtern fände ich es gut, wenn bei den alten Bestellungen ein Feld wäre, wo man eingeben könnte, wie gut einem der Wein gefallen hat, dann würde es einem leichter fallen bei einer erneuten Bestellung genau diesen wieder zu finden.
GH
G. H.
Münster

25.07.2023
Statt des bestellten Jahrgangs 2019 bekamen wir ohne Erläuterung bzw. Hinweis das Gebinde mit Jahrgang 2020. Telefonische Rückfrage ergab, dass es sich offensichtlich um einem Fehler im Lager bei Versand der Bestellung handelte. Die angebotene Verkostung einer Flasche und bei nicht Gefallen Abholung der restlichen 5 Flaschen und Lieferung des korrekten Jahrgangs war in Ordnung; wir haben davon keinen Gebrauch gemacht, weil wir den Wein mit auf Reisen nehmen wollen und das Zeitfenster zu eng war. Nichts desto trotz wünsche ich mir, dass beim Versand der Weine besser auf den Jahrgang geachtet wird. Eine vorherige Bestellung im Frühjahr diesen Jahres klappte einwandfrei.
AP
Angelika P.
Schlesen

Bewertungen für club-of-wine.de

Bei der letzten Lieferung wurde von DHL ein Abholort aufgerufen,der nicht besetzt ist ( ! Woche ).Wie komme ich jetzt an den Wein?
HW
30.03.2024
Gutes Sortiment, faire Preise für Weine aus Südafrika ( Aktionspaket) und schnelle Bearbeitung/Lieferung. Empfehlenswert
Habe schon zweimal bestellt und der Versand 📦 war immer rasend schnell 👍 alles top 🔝 kann man nur weiter empfehlen!
KT
Kai T.
30.03.2024
Schnelle Lieferung und der Geschmack Weine trifft genau meine Richtung. Qualität und Preis stimmen dann auch noch 👍.
TS
29.03.2024

1 A Shop

nach einigen sehr guten Erfahrungen kann ich nur Gutes vermelden. Qualität, Angebot, Service, Preise, alles top.
WS
Walther S.
Schärding
Leider bekomm ich keine Nachricht von DHL, wo ich eine Packstation habe keine Meldung. Das Service ist sehr gt.

schnelle Lieferung…

schnelle Lieferung… Sehr nette „Telefonseelsorge“ Bin sehr zufrieden Man kümmert sich…. Sehr selten geworden
MR
Mario R.
Flintsbach

Empfehlenswerter Anbieter mit preiswerten Angeboten

Schnelle Lieferung, seriöse Kaufabwicklung. Der Preis war unschlagbar der beste für mein bestelltes Produkt
30.03.2024
Die Lieferung war nach zwei Tagen schon da, habe den Wein gleich probiert. Ich bin begeistert davon, danke
GJ
Gisela J.
Esslingen
Auch die „ alkoholfreien Weine „ sind zu empfehlen ich meine die Weine von Diehl schön herb. Mehr davon.
Club of Wine heißt beste Weine zu einem exzellenten Preis. Eine sehr schnelle Lieferung ist garantiert.
Wein auswählen, wenn nötig mit Weinberatung, bezahlen, pünktliche Lieferung! Top und gute Qualität!:-))
20.03.2024

Sehr gute Weine mit attraktiven Angeboten

Sehr gute Weine, Gute sonderangebote, schnelle, unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung mit DHL.

Ein Wein zum verlieben…..

Sehr schnelle Lieferung, super Preis für einen top Wein ( Du Cochonnet Reserve ), was will man mehr.
CM
Carsten M.
Buchholz in der Nordheide
Nicht nur schnell geliefert, sondern sehr tolle Auswahl in sehr guter Qualität zu günstigen Preisen.
AM
Anita M.
Woltersdorf
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung. Sehr gute bruchsichere Verpackung. Leckerer Wein.
30.03.2024
Fantastischer Roltwein von meinem Lieblingsweingut Mas Andes zu einem unglaublich günstigen Preis
KL
Klaus L.
Falkensee
01.04.2024
Toller Wein aus ZA. Schnelle Lieferung 🚚 Und gut verpackt. Ein Wein um mit Freunden zu trinken.
UN
Uwe N.
Karlsruhe
Gerne wieder ! Gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung, wohlschmeckender Rotwein 👍
TK
Thomas K.
Leipzig
30.03.2024
Spitzenwert zu top-Preisen und sehr sehr schnelle Lieferung. Ich bestelle ausschließlich hier!