feel-beauty.de- Logo - Bewertungen

feel-beauty.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.05.2009
aktualisiert am: 27.11.2022
feel-beauty.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei feel-beauty.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.05.2009

31.10.2022
29.10.2022
29.10.2022
13.10.2022
Den Herstellern Jean d‘Arcel habe ich vor Kurzem mit dem Serum aufgenommen. Mir gefiel die Zusammensetzung sowie der feine Duft unheimlich gut; meine Haut sprach gut darauf an, sodass ich mir eine Vielfalt zusammengestellt habe, in der Hoffnung, gut abgedeckt zu sein. Bei der monatlichen Kosmetik erhalte ich sodann den Feinschliff. Also tolle Produkte. Von Bestellung bis Lieferung alles Bestens. Danke für die Proben! Immer gerne wieder. Grüße Von meiner Seite aus perfekt!
14.10.2022
Kurzfristiger Versand; aber für mich nicht einfach unter Produkten zu finden Das Produkt war für mich nicht so leicht zu finden (habe die Bezeichnung aus der vorigen Bestellung genommen und erst so das Produkt gefunden; allerdings habe ich das für meine Frau bestellt und bin selber mit Kosmetik nicht so vertraut)
23.10.2022
Ich habe der Bestellung eine Wunsch-Probe hinzugefügt und war mir nicht sicher diese zu bekommen, da es sich um eine Luxus-Probe handelt. Ich habe die Probe erhalten und konnte feststellen, dass ich lieber zu einer anderen Creme der Marke MBR greife. So wurde für mich ein Fehlkauf vermieden. Vielen Dank dafür!
17.10.2022
Guter Shop schnell geliefert gute Produkte allerdings waren beim Gratis Geschenk " 10 Minis " nur 5 wirklich Minis, der Rest waren nur Sachets. Und bei der Markenvielfalt haette etwas mehr Abwechslung sein koennen. Ansonsten bin ich zufrieden kann ich empfehlen
15.10.2022
Super schneller Versand. Habe einen Adventskalender bestellt für einen super Preis. War der günstigste Preis dort für diesen Kalender, deshalb habe ich dort bestellt. Es gab noch eine Gratisbeigabe + 3 Proben extra. Würde jederzeit wieder dort bestellen.
25.10.2022
Die Bearbeitung der Bestellung erfolgte sehr schnell und gratis erhielt ich drei Proben, abgestimmt auf meine Bestellung. Wie immer war ich sehr zufrieden.
24.10.2022
Sehr gute Unterstützung bei fehlerhafter bzw. nicht erfolgter Zustellung durch DHL. Immer schnelle Lieferung und sehr netter telefonischer Kontakt.