Liebe Kundin,
Ihre Bestellung wurde trotz Versendung in die Niederlande, bereits am folgenden Werktag zugestellt.
Gerne hätten wir erfahren ob bzw. wie wir Ihnen weiterhelfen können oder was genau der Anlass für Ihre Bewertung gewesen ist, allerdings wurden unsere Kontaktaufnahmen Ihrerseits nicht beantwortet.
Wir gehen daher davon aus, dass es sich bei der Bewertung um ein Missverständnis handelt.
Sollte es dennoch zu einem Problem mit Ihrer Bestellung oder Produkten gekommen sein, so steht unser Team Ihnen jeder Zeit gerne zur Verfügung.
Selbstverständlich erreichen Sie uns auch telefonisch unter 02627-971 88 66.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr feel beauty Team
Verifizierte Bewertung
03.01.2023
Bewertung melden
Antwort von feel-beauty.de
26.01.2023
Liebe Kundin,
leider blieb unsere Rückfrage via E-Mail bisher unbeantwortet.
Teilen Sie uns doch gerne mit, wie wir Ihnen weiterhelfen können oder zu welchem Problem es gekommen ist. Unser Team steht Ihnen jeder Zeit, selbstverständlich auch telefonisch, zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr feel beauty Team
Liebe Kundin,
wir konnten keinerlei Unregelmäßigkeiten bei Ihrer Bestellung feststellen.
Auch die Zustellung erfolgte laut DHL-Tracking bereits am Folgetag Ihrer Bestellung.
Wir hatten bereits versucht Sie per E-Mail zu kontaktieren um in Erfahrung zu bringen, wobei wir Ihnen behilflich sein können. Allerdings blieb unsere Kontaktaufnahme bis dato leider unbeantwortet.
Sollte es ein Problem oder eine Rückfrage Ihrerseits geben, so steht Ihnen unser Team jeder Zeit gerne, auch telefonisch, zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr feel beauty Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.