feel-beauty.de- Logo - Bewertungen

848 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.297 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2009
feel-beauty.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für feel-beauty.de

Hervorragender Service, Schnelle Lieferung, Top-Qualität!Ich bin absolut begeistert von meinem Einkaufserlebnis bei Feel Beauty! Der Kundenservice war äußerst freundlich und hilfsbereit. Meine Fragen wurden schnell beantwortet, und ich fühlte mich wirklich gut betreut.Die Lieferung meiner Bestellung war blitzschnell. Ich hatte meine Produkte innerhalb weniger Tage in den Händen, was mich angenehm überrascht hat.Die Qualität der Kosmetikprodukte ist hervorragend. Alles, was ich bestellt habe, entspricht meinen Erwartungen und sogar darüber hinaus. Ich liebe die Texturen und die Ergebnisse der Produkte auf meiner Haut.Insgesamt war meine Erfahrung mit Feel Beauty absolut positiv. Ich werde definitiv wieder hier einkaufen und kann es jedem empfehlen, der hochwertige Kosmetikprodukte sucht und Wert auf exzellenten Service legt.Vielen Dank an das Team von Feel Beauty für ein tolles Einkaufserlebnis!

Seit vielen Jahren zufriedene Kundin

Bin seit vielen Jahren zufriedene Kundin! Hochwertige Produkte, übersichtliche Website, unkomplizierter Bestellvorgang und schnelle Lieferung, sehr schön sind auch Gratisproben und Geschenke

Alles schick, jederzeit gern wieder.

Die Artikel der Lieferung waren sehr gut verpackt und es wurden mehrere Pröbchen/Reisegrößen dazugelegt.
SM
Susanne M.
Dreieich

Bin immer wieder begeistert

Bisher waren die Bestellungen bei Feelbeauty immer perfekt und pünktlich. Die Verpackung der bestellten Kosmetikprodukte war wertig und liebevoll verpackt . Man legt viel Wert darauf die hochwertige Kosmetik entsprechend zu verpacken. Auch die Proben, die man dazu bekommt werden sinnvoll ausgewählt. Bin sehr begeistert und schon viele Artikel dort bestellt.
Ich bat zusätzlich um ein paar Proben für einen Gesichtspuder, da ich bisher nicht das richtige fand! Auf einer Postkarte entschuldigte man sich dass die besagte Firma dies nicht zur Verfügung stellt, schickten mir aber stattdessen einige Cremes zum ausprobieren! Diese Geste fand ich sehr nett und hat mich sehr gefreut☺️
01.04.2024

Versand war super schnell… Ärgerlich…

Versand war super schnell… Ärgerlich war nu, dass ich wenige Minuten nach meiner Bestellung eine Mitteilung bekam, daß ab sofort ein Rabatt von 19% auf alles gewährt wird und ich meine Bestellung nicht mehr stornieren konnte

10 Sterne nicht nur 5

Ich bin seit Jahren zufriedene Kundin. Die Lieferung erfolgt immer wie vereinbart, es gibt nie Grund zu irgendeiner Reklamation. Nach meiner Erfahrung kann ich feel beauty uneingeschränkt empfehlen.

Die Lieferung und Serviist…

Die Lieferung und Service ist hervorragend! Heute bestellt, morgen schon da! Sehr zufrieden! Man bekommt auch Proben dazu was heutzutage selten ist, nicht mal der Douglas legt die Proben bei.
Bevor sie Artikeln versenden, prüfen Sie zuerst, ob der Artikel in Ordnung ist….. auch der Service ist hervorragend…. werde meine Kosmetik in Zukunft hier bestellen…… Tolle Firma
BM
Babs M.
Wiesbaden
Wie bei allen vorherigen Bestellungen hat alles super geklappt. Keine Beanstandungen! Lediglich die Preise sind in der Regel höher als bei anderen Anbietern.
21.03.2024
Ich bin noch neu Kunde, Hat bisher alles gut geklappt. Beratung , telefonische Erreichbarkeit, sowie schnelle Antwort auf Email fragen durch Rückruf .
Sehr netter persönlicher Kontakt und Beratung! Die Bestellungen kommen immer schnell und sind liebevoll verpackt.
29.03.2024
Schnelle Lieferung, am liebsten bestelle ich telefonisch. Es funktionert auch per Email, Lieferung ebenso zügig.
Sehr schnelle Lieferung Einfache Bestellung Gute Angebote Alles einfach 🔝👍🏻 top
Die Box kam tatsächlich sehr hochwertig und schön einpackt an. Ich war sehr begeistert.
23.03.2024
Seit Jahren vertrauenswürdig. Guter Kundenservice und verlässliche Lieferkette.
Artikel sind flott, wie bestellt geliefert worden. Nette Pröbchen beigepackt.
29.03.2024
Immer zuverlässige und schnelle Lieferung meiner bestellten Produkte.
KK
Karin K.
Bad Lippspringe
Tolle Produkte zu fairen Preisen, einschließlich schneller Lieferung
DS
Dörte S.
Hoisdorf
wie immer sehr schnelle Lieferung und liebevoll verpackt, danke