feel-beauty.de- Logo - Bewertungen

feel-beauty.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.05.2009
aktualisiert am: 01.12.2022
feel-beauty.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei feel-beauty.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.05.2009
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für feel-beauty.de

Bewertungen für feel-beauty.de

von R. L.
Die Lieferungen der Kosmetikprodukte erfolgt stets sehr zeitnah, meist am 2. Tag nach der Bestellung. Die Produkte sind in qualitativ sehr hochwertig und die kleinen Proben sind auch immer sehr willkommen.
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Super schnell, alles vorrätig; leider oft hochpreisiger als Mitbewerber
11.11.2022
09.11.2022
14.10.2022
Kurzfristiger Versand; aber für mich nicht einfach unter Produkten zu finden Das Produkt war für mich nicht so leicht zu finden (habe die Bezeichnung aus der vorigen Bestellung genommen und erst so das Produkt gefunden; allerdings habe ich das für meine Frau bestellt und bin selber mit Kosmetik nicht so vertraut)
13.10.2022
Ok
01.09.2022
23.08.2022
Schnelle Lieferung. Andere Flaschenform, daher erst skeptisch.
22.08.2022
21.08.2022
Schnelle Lieferung
20.08.2022
19.08.2022
Meine Bestellung ist zwar leider, durch DHL, bis heute nicht angekommen aber Feel Besuty hat mir den Kaufpreis zurück erstattet. Ich hoffe es war die einzige Misere die DHL verursacht hat. Wir hoffen das es in Zukunft wieder einwandfrei läuft.
08.08.2022
Gute Produkte,aber teuer!
04.08.2022
Komplett geliefert, nette Zugabe zum Probieren
31.07.2022
27.07.2022
26.07.2022
17.07.2022
Ich bin sehr zufrieden, nur leider sind ein paar meiner Lieblingsartikel nicht mehr im Programm, zB.die Aromaessence solaire und das Körperöl von Decleor
Antwort von feel-beauty.de
19.07.2022
Liebe Kundin, der Hersteller Decléor hat einige wenige Artikel aus dem Sortiment genommen. Für diese wird es leider auch keine direkten Nachfolgeprodukte geben. Wir haben Ihnen daher bereits per E-Mail eine individuelle Auswahl an Produktalternativen zukommen lassen. Sollten Sie hierzu noch Rückfragen haben beraten unsere Kosmetikerinnen Sie gerne telefonisch. Dieser Service ist selbstverständlich kostenlos. Viele Grüße Ihr feel beauty Team
16.07.2022