Brennerei Schraml Online Shop Whisky, Gin und Edelbrände aus dem Steinwald- Logo - Bewertungen

Brennerei Schraml Online Shop Whisky, Gin und Edelbrände aus dem Steinwald

72 Bewertungen in den letzten 12 Monaten292 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2021
Brennerei Schraml Online Shop Whisky, Gin und Edelbrände aus dem Steinwald erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.11.2023
Schnelle Lieferung, leider war der Deckel ein bisschen eingedrückt. Da ich aber noch einen leeren Whiskybehälter in der Größe noch hatte, konnte ich diesen Deckel austauschen. Ansonsten hätte ich den Whisky zurückschicken müssen, denn mit diesem Deckel mit dem Knick hätte ich den Whisky nicht zu Weihnachten verschenken wollen. Schade, dass das niemand beim Einpacken gesehen hat.
IW
Ilse W.
Treuenbrietzen

Trotz guter Ware muss ich den Service bemängeln. Trotz mehrfacher Liefertermine, die alle nicht eingehalten wurden wurde die Ware erst mit beim 5ten Termin geliefert. Bei einer Nachfrage im Werk konnte man mir nicht helfen und verwies mich an den Lieferdienst UPS. Hier sollte man bei Schraml prüfen ob UPS der richtige Partner ist. Wenn die Kunden 3 Tage mit warten verbringen und die Lieferung erfolgt dann doch nicht, ist der Ärger sehr groß.

Bewertungen für Brennerei Schraml Online Shop Whisky, Gin und Edelbrände aus dem Steinwald

03.11.2023
Shop wirkt unprofessionell, dafür sind die Waren aber unschlagbar