Zertifikat für roombird.de

No. XCE5948A7B61E71F06E63A599573A8DE2
 

Zertifiziert seit
30.03.2016
Gültig bis
29.03.2019
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für roombird.de



Gut

4.15/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 32 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Insgesamt hat roombird.de schon 51 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Datum der Veröffentlichung
10.11.2018
Datum der Kauferfahrung
10.11.2018
10.11.2018
Alles in Ordnung. Danke
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
30.10.2018
Datum der Kauferfahrung
23.10.2018
30.10.2018
Jederzeit wieder, vielen Dank
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
19.09.2018
Datum der Kauferfahrung
17.09.2018
19.09.2018
unkompliziert, toller artikel
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
30.08.2018
Datum der Kauferfahrung
28.08.2018
30.08.2018
Alles bestens
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
27.08.2018
Datum der Kauferfahrung
22.08.2018
27.08.2018
Super Service, schnelle Lieferung, besten Dank
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
30.07.2018
Datum der Kauferfahrung
18.07.2018
30.07.2018
alles war sehr unkompliziert
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
24.07.2018
Datum der Kauferfahrung
18.07.2018
24.07.2018
sehr Zufrieden. Kommunikation zum Verkäufer sehr nett und unkompliziert. Wäre wurde schnell geliefert.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
19.07.2018
Datum der Kauferfahrung
08.07.2018
19.07.2018
Alles bestens gelaufen. Netter Kontakt. Gerne wieder.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
12.07.2018
Datum der Kauferfahrung
07.07.2018
12.07.2018
Bestellung schnell und unkompliziert. Artikel wie beschrieben. Gerne wieder
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
11.06.2018
Datum der Kauferfahrung
02.06.2018
11.06.2018
Sehr schnelle Lieferung, alles in Ordnung. Gerne wieder.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
06.06.2018
Datum der Kauferfahrung
04.06.2018
06.06.2018
Schnelle Lieferung. Ware war ordentlich verpackt und entspricht den Bildern. Alles Top Gerne wieder
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
05.06.2018
Datum der Kauferfahrung
28.05.2018
05.06.2018
alles super, bin sehr zufrieden
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
07.05.2018
Datum der Kauferfahrung
20.04.2018
07.05.2018
Da ich nach einer Woche keine Lieferung und Komtaktmail erhalten hatte, habe ich die Leiferung widerrufen. Auch hier habe ich kein kein Bestätigungsmail erhalten. Telefonisch ist roombird nicht zu erreichen. Die Rückzhalung per Paypal ist bisher nicht erfolgt.
1.00
Mangelhaft

roombird.de antwortet: 05.06.2018
Lieber Herr R., vielen Dank für Ihr Feedback. Unser System sendet am Tag der Bestellung automatisch eine Bestätigung per E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse. Bitte prüfen Sie auch Ihrem Spam-Ordner. Der von Ihnen bestellte Artikel hat wie angegeben eine Lieferzeit von 3-4 Wochen. Vermutlich lag eine Verwechselung vor. Ihre Zahlung haben wir vor längerer Zeit erstattet. Herzliche Grüße, Anna

Datum der Veröffentlichung
06.05.2018
Datum der Kauferfahrung
05.03.2018
06.05.2018
die Ware wurde gar nicht geliefert Keine Antwort vom Roombird Keine Meldung sogar nach dem telefonischen Gespräch Eine Zwischenmitteilung habe ich bekommen mit einem Versprechen der Lieferung innerhalb zwei Wochen. Trotzdem ist die Lieferung nie angekommen Die gesamte Wartezeit ergibt schon seit 3.März zwei Monate.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
01.05.2018
Datum der Kauferfahrung
16.04.2018
01.05.2018
Alles prima gelaufen Danke
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
25.04.2018
Datum der Kauferfahrung
16.04.2018
25.04.2018
Schnell, gut, günstig. Top
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
22.03.2018
Datum der Kauferfahrung
06.03.2018
22.03.2018
Teillieferung erhalten. Ich möchte diese jedoch wieder zurückschicken und warte seit Montag auf Zusendung des Retourenscheins.
2.67
Befriedigend

roombird.de antwortet: 11.04.2018
Liebe Frau A. wir hatten Ihnen die Retourenmarke innerhalb von zwei Tagen nach Anforderung erstmals gesendet. Vermutlich haben Sie unsere erste Zusendung diese übersehen. Herzliche Grüße, Ihr roombird Team

Datum der Veröffentlichung
07.03.2018
Datum der Kauferfahrung
20.02.2018
07.03.2018
Tisch weicht leider von dem Katalogbild stark ab. Tischfüsse viel heller ohne Streifen. Glasplatte nicht dunkel wie abgebildet,sondern klar. In dieser Verarbeitung stark überteuert. J.R.
3.67
Gut

roombird.de antwortet: 09.03.2018
Lieber Herr R., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schauen uns die Abweichungen an und werden Ihnen per E-Mail eine zufriedenstellende Lösung anbieten. Herzliche Grüße, Ihr roombird Team

Datum der Veröffentlichung
01.03.2018
Datum der Kauferfahrung
06.02.2018
01.03.2018
Wie beschrieben
3.50
Gut

Datum der Veröffentlichung
07.02.2018
Datum der Kauferfahrung
27.01.2018
07.02.2018
Der Bestellte Artikel ist wie beschrieben und gefällt uns. Bestellung, Zahlung und Lieferung erfolgten problemlos.Danke
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
04.02.2018
Datum der Kauferfahrung
27.01.2018
04.02.2018
Lieferung erfolgte schnell. Ware gut und stabil Verpackt.
Die Uhr gefällt uns sehr gut und hängt in unserer Küche.
Danke
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
30.01.2018
Datum der Kauferfahrung
20.01.2018
30.01.2018
War alles i.O. Danke.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
25.01.2018
Datum der Kauferfahrung
01.01.2018
25.01.2018
Lieferung nach wiederholter Reklamation. Ware hat nicht gefallen es wurde ein Rücksendeschein angefordert und zwar mehrere male. Zeitraum 12.1.2018 bis 17.1.2018. Ware mit DPD zurückgesendet ohne Quittung (so üblich). Heute 25.1.2018 telefonisch Rückzahlung angefordert.
1.67
Ausreichend

roombird.de antwortet: 28.01.2018
Lieber Herr S., vielen Dank für Ihr Feedback. Diesen Sachverhalt verstehen wir leider nicht ganz. Natürlich nehmen wir den Artikel gerne zurück. Sie haben bei uns ein 30-tägiges Rückgaberecht. Wir haben Ihnen mehrfach den Retourenschein an die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet. Der Artikel ist leider noch nicht bei uns eingetroffen. Viele Grüße

Datum der Veröffentlichung
16.01.2018
Datum der Kauferfahrung
25.12.2017
16.01.2018
Lieferung dauerte lange. Nach telefonischer Nachfrage konnte man mir nicht helfen. Erst als ich per E-Mail nachharkte kam prompt eine Antwort und der Artikel wurde um 10 reduziert. Also alles gut gelaufen.
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
26.12.2017
Datum der Kauferfahrung
14.12.2017
26.12.2017
Alles prima, gerne wieder
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
02.12.2017
Datum der Kauferfahrung
21.11.2017
02.12.2017
Die Wanduhr wurde schnell geliefert und gefällt uns sehr gut :) Danke
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
28.11.2017
Datum der Kauferfahrung
22.11.2017
28.11.2017
Netter Kontakt, sehr schnelle Lieferung, gerne wieder.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
27.11.2017
Datum der Kauferfahrung
20.11.2017
27.11.2017
Hält, was versprochen
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
20.11.2017
Datum der Kauferfahrung
26.09.2017
20.11.2017
Lieferung hat lange gedauert. Dieses wurde aber mit 25 Nachlass honoriert.
Das fand ich fair. Würde jederzeit wieder bei roombird bestellen.
4.33
Gut

roombird.de

roombird.de wurde am 30.03.2016 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

roombird ist Ihr Online-Händler für Vintage und Retro Möbel sowie Accessoires. Ob Sessel oder Sofas, Tische oder Lampen: bei uns finden Sie ausgewählte Möbel und Einrichtungsgegenstände mit speziellem Design und Flair. roombird ist für Menschen, die besonderen Wert auf gemütliches, hochwertiges und stilsicheres Wohnen legen. Besuchen Sie uns auf roombird.de und sehen Sie sich jetzt unsere außergewöhnlichen Produkte an!

Kontakt
Kaistr. 18
40221 Düsseldorf
Deutschland
Tel: 0211-17607964
Fax: 0211-17607965
info@roomeo24.de
roombird.de
Anbieter
roombird GmbH
Kaistr. 18
40221 Düsseldorf
Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht Düsseldorf HRB 75453
Vertretungsberechtigter
Ercan Yavuz
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit roombird.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.