myphotobook.de- Logo - Bewertungen

myphotobook.de

316 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.092 Bewertungen insgesamt

Ich habe ein Bild bestellt auf Grund des Angebots über Newsletters. Dabei musste ich feststellen, dass das Gewünschte so nicht enthalten war. Dann versucht direkt online zu bestellen, da war das gewünschte Format nicht wählbar.Dann habe ich noch einem anderen Gutschein gesucht, erfolglos, weil Angebot nicht verfügbar bzw. abgelaufen. Das alles nervt! Ich würde mir wünschen es gäbe übersichtlichere Angebote und nicht so viele Varianten. Das erleichtert das Bestellen enorm und bringt nicht so viel Frust. Denn bei der Sucherei bin ich auch schon auf andere Anbieter gestoßen mit attraktiven Preisen. Das kann nicht im Sinn von Myphotobook sein. Grundsätzlich bin ich mit der Qualität der Fotoartikel sehr zufrieden.

Das bei der Bestellung angegebene Lieferdatum wurde leider nicht eingehalten und ich wurde zwischenzeitlich darüber informiert, dass es aufgrund eines unerwartet hohen Bestellaufkommens zu einer Verzögerung bei der Produktion meiner Bestellung gekommen ist. Dadurch werden die bestellten Karten, die ich weiter versende, bei meinen Freunden und Verwandten nicht mehr vor bzw. zu Weihnachten ankommen, was nicht nur sehr schade, sondern auch sehr ärgerlich ist :-(

Bewertungen für myphotobook.de

Verspätete Lieferung