myphotobook.de- Logo - Bewertungen

myphotobook.de
Bewertungen:

316 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.092 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Bild bestellt auf Grund des Angebots über Newsletters. Dabei musste ich feststellen, dass das Gewünschte so nicht enthalten war. Dann versucht direkt online zu bestellen, da war das gewünschte Format nicht wählbar.Dann habe ich noch einem anderen Gutschein gesucht, erfolglos, weil Angebot nicht verfügbar bzw. abgelaufen. Das alles nervt! Ich würde mir wünschen es gäbe übersichtlichere Angebote und nicht so viele Varianten. Das erleichtert das Bestellen enorm und bringt nicht so viel Frust. Denn bei der Sucherei bin ich auch schon auf andere Anbieter gestoßen mit attraktiven Preisen. Das kann nicht im Sinn von Myphotobook sein. Grundsätzlich bin ich mit der Qualität der Fotoartikel sehr zufrieden.

Relevanteste negative Bewertung

18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das bei der Bestellung angegebene Lieferdatum wurde leider nicht eingehalten und ich wurde zwischenzeitlich darüber informiert, dass es aufgrund eines unerwartet hohen Bestellaufkommens zu einer Verzögerung bei der Produktion meiner Bestellung gekommen ist. Dadurch werden die bestellten Karten, die ich weiter versende, bei meinen Freunden und Verwandten nicht mehr vor bzw. zu Weihnachten ankommen, was nicht nur sehr schade, sondern auch sehr ärgerlich ist :-(
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für myphotobook.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
ES
Elmar S.
Sulzthal
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schlecht: Versandmaterial dadurch beschädigte Pakete mit Inhalt, beschädigtes Buch zurück, musste mir erst mal eine Verpackung suchen, dann zur nächste Poststelle fahren aufgeben, Ersatzbuch geht erst in die Produktion wenn beschädigtes Buch zurück ist , alles Zeitaufwendig und mit Unkosten für mich verbunden, Retoure war kostenlos. Nun gibt es kein Bildband am Geburtstag.
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Viele Varianten zum Einfügen, Software zum Gestalten lässt sich nicht so gut bedienen und das Speichern funktioniert nicht immer. Dadurch ist mein Buch nur zur Hälfte bedruckt. Ich musste ich den größten Teil nochmal zusammenstellen.und habeauch nochmal zahlen müsse .
Bewertung melden
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin enttäuscht von my photobook. Ich habe Kalender bestellt, die aber falsch gedruckt worden sind. Ich habe versucht zu reklamierwn aber weder Mails wurden beantwortet noch über die Hotline,hier geht gar niemand ans Telefon nur eine lapidare Durchsage.
Bewertung melden
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Kontrolle vor Versand

Mein Fotobuch wurde ohne Kontrolle einfach ausgedruckt und verschickt, so war das Titelfoto auf der Rückseite aufgedruckt und die Titelseite ist leer. Habe sofort nach Erhalt telefonisch reklamiert, mir wurde geraten ein Bild an den Kundenservice zu senden und dann bekäme ich eine Antwort. Ich bekam eine Antwort, das meine Reklamation eingegangen ist und das ist jetzt auch schon wieder 8 Tage her.
Bewertung melden
HM
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkte sind in Ordnung. Die Kommunikation mit Kundensevice ist unbedingt verbesserungswürdig. Das betrifft die telefonische und e-mail- Rückkopplung.
Bewertung melden