CBDwelt.de- Logo - Bewertungen

334 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.151 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.04.2018
CBDwelt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.03.2024
Alle von mir erworbenen Produkte entsprechen ausnahmslos meinen Erwartungen. Lediglich die begrenzten Zahlungsmöglichkeiten wären evtl ein Grund zur Kritik. PayPal wäre schön aber Vorkasse war quasi ein Blitz Versand. Sonntag bestellt und überwiesen. Mittwoch war die Ware bei mir. Preislich das beste was ich für solch hoch qualitativen Produkte finden konnte. Jederzeit würde ich wieder bedenkenlos dort bestellen.

16.05.2023
Ich bewerte hier CBD-Welt. Habe reduziertes Öl 27% gekauft für knapp 100 Euro. Das Öl selbst war trüb und hat fischig geschmeckt. Die Pipette hat nicht funktioniert und deshalb musste ich das Öl auf einen Teelöffel laufen lassen. Habe noch ein reduziertes Öl zum schlafen gekauft. Auch diese Pipette hat nicht funktioniert. Selbst reduzierte Ware sollte für diesen Preis korrekt sein!! Beim Kauf von CBD muss ich jetzt echt wachsam sein, nach dieser Erfahrung.
MC

Bewertungen für CBDwelt.de

12.10.2023
Wir sind sehr begeistert von der Wirksamkeit und haben die nächste Bestellung schon aufgeben.
20.10.2023
hat mir sehr geholfen. konnte endlich mal wieder durchschlafen und war fit am nächsten Morgen
26.06.2023
Die Ware ist sehr gut, ebenso der Preis und die gesamte Abwicklung und der Versand auch o.k.

Schneller Versand, gute Produkte

Alles kam wie gewünscht mit der entsprechenden Wirkung. Der Laden ist seriös. Gerne wieder.
Das Ease skin care body done ist einfach super. Hält was es verspricht. Selten bei so Geelen
29.08.2023
Sehr netter Kundensupport und extrem lösungsorientiert. Danke, bleibe bestimmt treuer Kunde
PS
Patrick S.
St.Ingbert
22.05.2023
Ich habe jetzt schon 25 Jahre lang MS und die Tropfen helfen sehr gut mit meiner Spastik.
29.05.2023
Die komplette Abwicklung war „old school“. - besser gehts nicht. Ich bin sehr zufrieden
18.09.2023

Kundenkontakt

Direkter Kontakt und sehr freundliche Beratung, Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
MT
Markus T.
Dortmund
Super Customer Service, schnelle Lieferung und top Produktauswahl immer wieder gerne!
21.10.2023
Tolle Beratung, telefonisch als auch per Email. Bin sehr zufrieden mit dem Produkten.
16.10.2023
Sehr gute Vertrauensvolle Produkte mit sehr guter Qualität. Kann ich empfehlen.
17.12.2023
Ich mit der schnellen Lieferung , sowie mit dem Produkt sehr zufrieden.
Netter Kontakt, sehr zuvorkommend und äußerst hilfreich bei allen Fragen
28.07.2023
Bestellung war am nächsten Tag da. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis.
PS
Patrick S.
St.Ingbert
16.07.2023
Hat wieder alles u meiner Zufriedenheit geklappt. Mfg Patrick Schwandt
04.11.2023
super produkte ,guter preis und schneller versand bis zum nächsten mal
31.08.2023
sehr hochwertiges Produkt direkte Wirkung nach der ersten Einnahme.
Kann ich nur empfehlen. Am Sonntag besteht und am Montag erhalten
Habe die Ibuprofen gegen das Öl getauscht bei gleicher Wirkung.