CBDwelt.de- Logo - Bewertungen

CBDwelt.de

302 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.104 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.04.2018
CBDwelt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alle von mir erworbenen Produkte entsprechen ausnahmslos meinen Erwartungen. Lediglich die begrenzten Zahlungsmöglichkeiten wären evtl ein Grund zur Kritik. PayPal wäre schön aber Vorkasse war quasi ein Blitz Versand. Sonntag bestellt und überwiesen. Mittwoch war die Ware bei mir. Preislich das beste was ich für solch hoch qualitativen Produkte finden konnte. Jederzeit würde ich wieder bedenkenlos dort bestellen.

16.05.2023
Ich bewerte hier CBD-Welt. Habe reduziertes Öl 27% gekauft für knapp 100 Euro. Das Öl selbst war trüb und hat fischig geschmeckt. Die Pipette hat nicht funktioniert und deshalb musste ich das Öl auf einen Teelöffel laufen lassen. Habe noch ein reduziertes Öl zum schlafen gekauft. Auch diese Pipette hat nicht funktioniert. Selbst reduzierte Ware sollte für diesen Preis korrekt sein!! Beim Kauf von CBD muss ich jetzt echt wachsam sein, nach dieser Erfahrung.
MC

Bewertungen für CBDwelt.de

Gute vape leider ging der kopf am ersten tag kaputt in meiner hosentasche, zum Glück haben sie 2 geliefert
03.02.2024
Ich finde zu einem schade das es nur wenig cbd für Hunde gibt. Außerdem fehlt mir die Bezahlmöglichkeit mit Paypal. Das Öl mag mein Hund leider nicht. Von einer anderem Firma hat er es mir von der Hand geschmeckt. Woran es liegt weiß ich leider nicht. Versand selber war top.
16.02.2024
28.01.2024
29.12.2023
Schnelle Lieferung, CBD Liquid zu einem günstigen Preis
04.05.2023
Produkt gefällt mir sehr gut, wirklich hochwertige Qualität und einfache Handhabung. Auch schön und sicher verpackt, an Beschreibungen war auch alles dabei und gut verständlich. 1 Stern Abzug, da mir trotz Set leider ein Liquid zu wenig mitgeliefert wurde. Alles in allem trotzdem sehr zu empfehlen :))
25.04.2023
Was mir fehlt ist eine Angabe der Dosierung. Habe dann bei anderen Anbietern nachgelesen und weiß jetzt das es nicht immer erlaubt ist anzugeben, das man die Tropfen auch einnehmen kann.
16.05.2023
Schnelle Lieferung, einfache Abwicklung. Allerdings hat ein Produkt nicht richtig funktioniert und ein anderes ist Recht schnell defekt gewesen.
KP
04.08.2023

Zu empfehlen :)

Bestellung, Lieferung und Produkte super. Einziger Punkt zur Beanstandung, dass Paypal nicht möglich war.
09.07.2023
Cbd ziemlich teuer aber sonst sehr gut
GS
gisela S.
Düsseldorf
27.07.2023
Übersichtlichkeit der Produkte könnte besser sein. Bestellung und Empfang eine Woche auseinander
23.10.2023

Rundum gut

Sehr schnelle Lieferung. Stabiles Material. Gute Qualität.
10.09.2023
Lieferung zügig, Tape hat leider nicht so lange gehalten
Antwort von CBDwelt.de
12.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Kritik dankend an und werden uns um eine Verbesserung bemühen. Ihr Team von CBDwelt
02.06.2023
Fand die Bearbeitung etwas lang aber sonst alles top.
01.08.2023
Schneller Service 😊