Alle von mir erworbenen Produkte entsprechen ausnahmslos meinen Erwartungen. Lediglich die begrenzten Zahlungsmöglichkeiten wären evtl ein Grund zur Kritik.
PayPal wäre schön aber Vorkasse war quasi ein Blitz Versand.
Sonntag bestellt und überwiesen. Mittwoch war die Ware bei mir.
Preislich das beste was ich für solch hoch qualitativen Produkte finden konnte.
Jederzeit würde ich wieder bedenkenlos dort bestellen.
Ich bewerte hier CBD-Welt. Habe reduziertes Öl 27% gekauft für knapp 100 Euro. Das Öl selbst war trüb und hat fischig geschmeckt. Die Pipette hat nicht funktioniert und deshalb musste ich das Öl auf einen Teelöffel laufen lassen. Habe noch ein reduziertes Öl zum schlafen gekauft. Auch diese Pipette hat nicht funktioniert. Selbst reduzierte Ware sollte für diesen Preis korrekt sein!! Beim Kauf von CBD muss ich jetzt echt wachsam sein, nach dieser Erfahrung.
ich habe nul bekommen und ich habe vor zwei woche bezahlt
Bewertung melden
Antwort von CBDwelt.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihr Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass es Probleme bei der Zustellung Ihrer Ware gab.
Sie hatten Kontakt mit unserem Kundenservice.
Es stellte sich heraus, dass die Probleme der Zustellung nicht unsererseits aufgekommen sind, konnten aber geklärt werden und die Ware wurde erfolgreich zugestellt.
Deshalb sehen wir Ihre Bewertung als nicht gerechtfertigt.
Bei weiteren Fragen oder Anregungen sind wir gern für Sie da.
Ihr Team von CBDwelt
Ich bewerte hier CBD-Welt. Habe reduziertes Öl 27% gekauft für knapp 100 Euro. Das Öl selbst war trüb und hat fischig geschmeckt. Die Pipette hat nicht funktioniert und deshalb musste ich das Öl auf einen Teelöffel laufen lassen. Habe noch ein reduziertes Öl zum schlafen gekauft. Auch diese Pipette hat nicht funktioniert. Selbst reduzierte Ware sollte für diesen Preis korrekt sein!! Beim Kauf von CBD muss ich jetzt echt wachsam sein, nach dieser Erfahrung.
Bewertung melden
Antwort von CBDwelt.de
03.07.2023
Sehr geehrte Kundin,
selbstverständlich sollte auch reduziertes Öl in Ordnung sein und auch das Behältnis einwandfrei. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
Sie haben sich leider nicht mit uns in Verbindung gesetzt, damit wir das Problem lösen können. Sicherlich hätten wir eine einvernehmliche Lösung gefunden.
Somit finden wir Ihre negative Bewertung nicht gerechtfertigt.
Viele Grüße
Ihr Team von CBDwelt
23.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von CBDwelt.de
31.08.2023
Sehr geehrter Herr Williams,
schade, dass Sie uns mit nur einem Stern bewertet haben.
Können Sie uns bitte genauer erläutern, weshalb Ihre Bewertung negativ ausgefallen ist?
Hierzu haben wir leider keine Rückmeldung erhalten.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von CBDwelt
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.