CBDwelt.de- Logo - Bewertungen

326 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.140 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.04.2018
CBDwelt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.03.2024
Alle von mir erworbenen Produkte entsprechen ausnahmslos meinen Erwartungen. Lediglich die begrenzten Zahlungsmöglichkeiten wären evtl ein Grund zur Kritik. PayPal wäre schön aber Vorkasse war quasi ein Blitz Versand. Sonntag bestellt und überwiesen. Mittwoch war die Ware bei mir. Preislich das beste was ich für solch hoch qualitativen Produkte finden konnte. Jederzeit würde ich wieder bedenkenlos dort bestellen.

16.05.2023
Ich bewerte hier CBD-Welt. Habe reduziertes Öl 27% gekauft für knapp 100 Euro. Das Öl selbst war trüb und hat fischig geschmeckt. Die Pipette hat nicht funktioniert und deshalb musste ich das Öl auf einen Teelöffel laufen lassen. Habe noch ein reduziertes Öl zum schlafen gekauft. Auch diese Pipette hat nicht funktioniert. Selbst reduzierte Ware sollte für diesen Preis korrekt sein!! Beim Kauf von CBD muss ich jetzt echt wachsam sein, nach dieser Erfahrung.
MC

Bewertungen für CBDwelt.de

01.04.2024
Unvollständige Lieferung. Auf schriftliche Reklamation erfolgt nicht die geringste Reaktion.
ich habe nul bekommen und ich habe vor zwei woche bezahlt
MC
16.05.2023
Antwort von CBDwelt.de
03.07.2023
Sehr geehrte Kundin, selbstverständlich sollte auch reduziertes Öl in Ordnung sein und auch das Behältnis einwandfrei. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Sie haben sich leider nicht mit uns in Verbindung gesetzt, damit wir das Problem lösen können. Sicherlich hätten wir eine einvernehmliche Lösung gefunden. Somit finden wir Ihre negative Bewertung nicht gerechtfertigt. Viele Grüße Ihr Team von CBDwelt
23.08.2023
Antwort von CBDwelt.de
31.08.2023
Sehr geehrter Herr Williams, schade, dass Sie uns mit nur einem Stern bewertet haben. Können Sie uns bitte genauer erläutern, weshalb Ihre Bewertung negativ ausgefallen ist? Hierzu haben wir leider keine Rückmeldung erhalten. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von CBDwelt