sonevo- Logo - Bewertungen

228 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.519 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.03.2020
sonevo erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.05.2023
Alle die jetzt sagen „ja, aber den gleichen Rollo bekomm ich beim Amazonien-Chinesepeng für die Hälfte oder für 20 Euro weniger“, denen kann ich sagen, ich hab ein großes Haus und viele solcher China-Teile gekauft. Nun das erste mal Sonevo und tja, durchdachtes und stabiles Befestigungssystem, dass man nicht wie bei den billigen Varianten noch zusätzlich kleben muss/sollte obwohls dann trotzdem wackelt. Sonevo hält bombenfest. Hochwertige Stoffe, nicht nur in fünf Farbvarianten sondern in unzähligen Varianten mit allen möglichen Eigenschaften, blickdicht, durchsichtig, was auch immer… Fazit: überragende Qualität, einfache Installation, wertige Materialien, dafür bin ich gerne bereit ein paar Euro mehr zu bezahlen. Daumen hoch 👍

03.08.2023
Das Positive zuerst. Der telefonische Support funktioniert relativ reibungslos. Auch Ersatzteile kommen erfreulich schnell. Negativ ist allerdings, daß wir das Plissee immer noch nicht montieren konnten, da die Klemmvorrichtung einfach nicht halten will. Die Montageanleitung hatte ich schon mal kritisiert; da blicke ich - als erfahrener Ikeabeschreibungsleser - nicht mal durch. Das Tütchen mit den Klammern ist auch recht anonym. Eine genaue Bebilderung (die man auch ohne Lupeneinsatz lesen kann) oder noch besser, ein kurzes Video wären da hilfreich. So kann ich halt nur 3 Sterne, hauptsächlich für den Support, vergeben. Wie die Qualität des Plissees ist, werde ich erst beurteilen können, wenn es dann mal hängt.

Bewertungen für sonevo

10.02.2024
AK
30.12.2023

Sehr schönes Produkt mit Qualität

Ich habe mir zuerst Muster bestellt. Diese kamen schnell und sehr ansprechend präsentiert. Die bestelle Jalousie wurde schnell und ordentlich verpackt geliefert. Das Anbringen und die Einstellungen nach Anleitung war kein Problem. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität.
Sehr guter Kundenservice und eine sehr hochwertige Qualität der Plissees bei sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Die Plissees sind bereits perfekt eingestellt.
18.01.2024

Tolles Produkt, Toller Kundenservice

Tolles Produkt und ein super Kundenservice. Ich bin voll und ganz zufrieden. Ich kann Sonevo ohne Bedenken weiterempfehlen.
GR
G. R.
Wehrheim
Super Auswahl an Farben und Mustern. Sehr gute Kommunikation mit der Firma. Kann ich nur empfehlen.

Alles Bestens!

Sehr übersichtlicher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, einwandfreie Ware.

Bin voll und ganz zufrieden

Alles hat super gepasst Montage Zeit ca 15 min bin voll zufrieden
Schnell und passt perfekt, leicht einzubauen
Gute Kommunikation und schnelle Bearbeitung.
super alles in bester ordnung
Alles bestens!
01.01.2024
24.05.2023

Sehr gute Qualität zu einem absolut fairen Preis

NT
Niels T.
Dohren
05.08.2023
Ich habe mein ganzes Haus mit Rollos und Plissees ausgestattet und bin von der Qualität überzeugt. Leider gab es mehrfach Probleme mit der Qualität von zB Abdeckungen, akkurat oder Konfigurationen. Allerdings wurde mir immer geholfen und entsprechend getauscht. Selbst Akkus die bereits nach 2 Jahren die Leistung extrem verloren haben wurden ohne Nachfragen unkompliziert getauscht. Ich kann Sonevo nur empfehlen da am Ende alles wie gewünscht erledigt wurde. Ich ziehe einen Sterne für das Nachfragen, Reklamieren und Warten auf die Neue Ware ab.
23.08.2023

Sehr zufrieden

Wir sind mit unseren Plissees (Ausführung: Glasleiste, Klemmen) sehr zufrieden, sehen hochwertig aus und fühlen sich auch so an. Es gab zwar eine kleine Reklamation (Produktionsfehler), diese wurde jedoch sehr schnell und sehr unkompliziert (!) gelöst (guter, ansprechbarer und erreichbarer Kundenservice). Ich würde daher jederzeit dort wieder bestellen. Wir haben inzwischen unsere ganze Wohnung mit den Plissees von Sonevo ausgestattet.
12.09.2023
Bester Service, hochwertige Produkte, sinnvolle Verpackung! Meine Rollos sind montiert und das Ergebnis ist einfach super. Die Lieferung war zügig und besonders toll fand ich die Verpackung. Super geschützt, platzsparend und wenig Verpackungsmaterial. Das ist wirklich hervorragend und ich freue mich, dass ich alles schön getrennt entsorgen kann. Wenn schon neu, dann zumindest mit wenig Müll. Die Rollos passen perfekt und das montieren war wirklich simpel. Wir haben nun 21 Fenster ausgestattet. Wir haben die Deckenmontage etwas zweckentfremdet und die Rollos innen von Schwedenfenster aus Holz montiert. Hier war ein genaues Maß enorm wichtig. Wir haben zwar nicht die mitgelieferten Schrauben verwendet (die waren für unsere Zwecke zu lang). Aber durch die dreifach- Clips hält es mit minimal kürzeren Spax super gut. Die genaue Maßanfertigung war aber von enormer Bedeutung. Was mir auch gut gefallen hat, war das extra Päckchen an Ersatz-schrauben und Clips. Wirklich hervorragend. Der Stoff sah im Muster etwas nach Plastik aus. Aber im Fenster wirkt er wie Leinen und passt perfekt zu unseren Landhausstil. Alle Materialien zeugen von hoher Qualität und Stabilität. Ich kann Sonevo absolut empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Vielen Dank dass es Unternehmen wie sie es sind, noch gibt!