sonevo- Logo - Bewertungen

sonevo
Bewertungen:

228 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.516 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.03.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
sonevo erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Alle die jetzt sagen „ja, aber den gleichen Rollo bekomm ich beim Amazonien-Chinesepeng für die Hälfte oder für 20 Euro weniger“, denen kann ich sagen, ich hab ein großes Haus und viele solcher China-Teile gekauft. Nun das erste mal Sonevo und tja, durchdachtes und stabiles Befestigungssystem, dass man nicht wie bei den billigen Varianten noch zusätzlich kleben muss/sollte obwohls dann trotzdem wackelt. Sonevo hält bombenfest. Hochwertige Stoffe, nicht nur in fünf Farbvarianten sondern in unzähligen Varianten mit allen möglichen Eigenschaften, blickdicht, durchsichtig, was auch immer… Fazit: überragende Qualität, einfache Installation, wertige Materialien, dafür bin ich gerne bereit ein paar Euro mehr zu bezahlen. Daumen hoch 👍

Relevanteste negative Bewertung

03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Positive zuerst. Der telefonische Support funktioniert relativ reibungslos. Auch Ersatzteile kommen erfreulich schnell. Negativ ist allerdings, daß wir das Plissee immer noch nicht montieren konnten, da die Klemmvorrichtung einfach nicht halten will. Die Montageanleitung hatte ich schon mal kritisiert; da blicke ich - als erfahrener Ikeabeschreibungsleser - nicht mal durch. Das Tütchen mit den Klammern ist auch recht anonym. Eine genaue Bebilderung (die man auch ohne Lupeneinsatz lesen kann) oder noch besser, ein kurzes Video wären da hilfreich. So kann ich halt nur 3 Sterne, hauptsächlich für den Support, vergeben. Wie die Qualität des Plissees ist, werde ich erst beurteilen können, wenn es dann mal hängt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sonevo

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(6)
(0)
(2)
Zurücksetzen
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das war sehr mühsam
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Positive zuerst. Der telefonische Support funktioniert relativ reibungslos. Auch Ersatzteile kommen erfreulich schnell. Negativ ist allerdings, daß wir das Plissee immer noch nicht montieren konnten, da die Klemmvorrichtung einfach nicht halten will. Die Montageanleitung hatte ich schon mal kritisiert; da blicke ich - als erfahrener Ikeabeschreibungsleser - nicht mal durch. Das Tütchen mit den Klammern ist auch recht anonym. Eine genaue Bebilderung (die man auch ohne Lupeneinsatz lesen kann) oder noch besser, ein kurzes Video wären da hilfreich. So kann ich halt nur 3 Sterne, hauptsächlich für den Support, vergeben. Wie die Qualität des Plissees ist, werde ich erst beurteilen können, wenn es dann mal hängt.
Bewertung melden
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich war bisher mit den Bestellungen, der Lieferung und dem Gebrauch von Sonevo Produkten sehr zufrieden. Meine letzte Bestellung ging voll daneben. Ich hatte 4 Rollos bestellt. Obwohl ich alle 4 auch bezahlt habe wurden nur zwei geliefert, mit einem Lieferschein der 4 Rollos auswies. Auf Grund meiner Reklamation werden die fehlenden 2 Rollos jetzt erst angefertigt. Die Bearbeitung /Kommunikation und Ablauf eines Projektes ist ??
Bewertung melden
02.10.2023
 Verifizierte Bewertung
2x bestellt, 2x konnte die Bestellung zunächst nicht zugestellt werden weil vom Händler eine falsche Adresse aufs Paket geschrieben wurde (anstatt einfach die Lieferadresse aus der Bestellung zu nehmen). Bedeutete jedes mal extra Aufwand und zusätzliche Wartezeit. Produktseitig alles tutti.
Bewertung melden
27.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Rollo ist optisch schön und gut verarbeitet. Zug war links bestellt, geschickt wurde es mit Zug rechts. Bei uns nicht tragisch aber schon blöd wenn man es extra so bestellt.
Bewertung melden
21.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware top. Lieferzeit flop.

Die Ware ist qualitativ sehr gut und auch leicht an das entsprechende Fenster zu montieren. Preise sind ok. Lieferzeit lässt zu wünschen übrig.
Bewertung melden
04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Rollo entspricht nicht meinen Erwartungen. Die Firma ist leider telefonisch nicht erreichbar.
Bewertung melden