vite-envogue.de- Logo - Bewertungen

vite-envogue.de

1.094 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.176 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.07.2013
vite-envogue.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

leider fehlen manchmal die Maße und so kommt es denn zum Fehlkauf...die Größe /Schätzung ist halt schwierig
HH
HC h.
Nordrhein-Westfalen - Witten

Habe schon viele Sachen bestellt ,manchmal sind es echte Schnäppchen gewesen aber in letzter Zeit sind oft die Größenangaben komplett falsch!!! Wenn ich M,L oder XL (EUR) bestelle,dann erwarte ich auch diese Gr. zumindest ungefähr und NICHT XS !!! 😡 v.a. bei Oberteilen,Pullovern wurde ich enttäuscht ...als pflegende Angegörige 24/7 kann ich nicht dauernd zur Post...mein Vater ist palliativ Patient (Krebs,er stirbt) ,viele Teile, zuletzt ein leichter Pulli von Ralph Lauren . Aktion 20% ,immer noch ca .55-60 Eur - geeignet für eine schlanke 13- jährige oder Kind ein Marco Polo Wollpulli für Kleinkinder - schon fast unverschämt...und andere hochwertige Pullis - für mich mich persönlich war es das , als Frau Anfang 40 ...oft weggeworfenes Geld ....NIE WIEDER ...empfehle diese Plattform nicht weiter und bestelle künftig NICHT mehr - Schade Vite en vogue - Ihre Unerlichkeit vertreibt Stammkunden Ingrid M . Bluse von Algini ,kariert habe ich als XL gekauft ...bekomme sie nicht Mal zugeknöpft ...alles für Altkkeider - Dipl. Betriebswirtin Ihnen Glückwunsch - Profit gemacht - allen Damen ,die Gr.38/40 oder 42 tragen - Finger weg!
IM
Ingrid M.
Laichingen

Bewertungen für vite-envogue.de

TK
Tebrone K.
Nürnberg
Das Produkt war sehr liebevoll verpackt! Die Lieferung kam sehr schnell. Das Produkt entsprach der Darstellung auf der Webseite. Der Erhaltungszustand war top. Ein Minuspunkt für das fehlende Retourschein. Ich habe keinen Drucker und musste zu einer Drogeriefiliale laufen um den Retoureschein auszudrucken.
Tolle Teile zu angemessenen Preisen, Zustand wie angegeben. Rückgabeabwicklung auch in Ordnung, Geld kommt immer an. Finde das Konzept „second hand“ besonders gut und nachhaltig und sinnvoll und das alles mit Luxusmarken… besser kann es ja nicht sein.

Tasche Campomaggi

Habe die Tasche heute erhalten. Bei Zustand stand :sehr gut Das Leder sieht auch fast wie neu aus Nur das Futtertuch hatte unten einen riesigen Fleck, vielleicht bin ich etwas pinkelig, aber mit solch einem Fleck würde ich den Zustand mit : gut bewerten
30.03.2024
Bin wie immer auch von meiner letzten Lieferung total begeistert,auch diesmal sind die Sachen neuwertig und hochwertig verpackt.Leider passten mir einige Teile nicht,da ist es natürlich super das ich sie ohne wenn und aber zurück schicken kann….
Sehr schöne Ware, leider nicht immer eine optimal für meine Figur. Ein Pullover etwas abgetragen, aber ansonsten sehr erfreulich, dass ma. Gute Qualität so günstig erwerben kann und damit die Ressourcen schont. Toll für die Umwelt.
30.03.2024
Die Abläufe sind sehr gut! Nun, manchmal sind die Größen nicht richtig geschätzt, auch die Farbbestimmung trifft manchmal nicht zu! Das ist sehr schade,denn ich finde oft ein Kleidungsstück was mir gefällt.
SE
Sylvina E.
Markkleeberg
Artikel sind gut beschrieben, schnelle Lieferung , supi verpackt und Retour ist unkompliziert , Rücküberweisung auf's Konto klappt ebenfalls gut......nix zu meckern Ein Bienchen an das Team
CU
Cornelia U.
Elsenfeld
31.03.2024
Die Artikel kamen gut verpackt und schnell an. Da die Artikel je nach Hersteller oder Designer unterschiedlich ausfallen wäre es toll das vorher zu wissen um Rücksendungen zu vermeiden.
Saubere korrekte Verpackung, pünktliche Lieferung. Das bestellte Kleid hatte leider einen kleinen Nähfehler, den ich durch die ansässige Schneiderin korrigieren muss. Etwas schade!
22.03.2024

Komplette Abwicklung reibungslos und professionell

Komplette Abwicklung vom Kauf der Klamotten bis zum Versand hat reibungslos funktioniert. Die Ware ist besser als auf den Fotos zu sehen ist. Vielen Dank & immer wieder sehr gerne

alles paletti !!

Bestellung lief ohne Komplikationen. Artikel im beschriebenen Zustand. Lieferung sogar früher als angegeben. Bestens zufrieden... werde gerne wieder bei vite Envogue bestellen.
DN
Daniela N.
Pätzold
Es sind tolle Angebote, der Versand klappt wunderbar. Und wenn mal was nicht passt ist die rückabwicklung absolut problemlos. Absolute Empfehlung.
Einfaches Bestell- und Retouren-Prozedere. Gute Produktübersicht, neue Updates via Newsletter. Ich bin mit dem gesamten Service sehr zufrieden.
KS
Bisher immer Topware. Niemals eine Reklamation. Ihr Onlinesystem war früher einfacher zu bedienen und man kam direkt auf den ××Punkt××
SB
Susanne B.
Egestorf

Super Qualität

Gut gestaltete Internetseite, tolle Waren, zuverlässig. Es fehlt: die Angabe der wichtigen Maße. Das hat Vite en Vogue leider abgeschafft

Ein toller Shop zu fairen Preisen

Hier wird man fündig wenn man tolle vintage Pieces sucht. Die Preise sind fair und durch Angebote nochmals reduziert…Also schnell sein…
Ganz tolle Designer Bekleidung, bisher nur gute Erfahrungen gemacht, Top Zustand, Lieferung innerhalb einer Woche finde ich okay.
sehr schöne Tasche ! keine Beanstandung, schnelle Lieferung, alles Perfekt ! Gerne wieder ! VG aus Mülheim an der Ruhr
Bei Oberteile wäre schön wenn man die Oberweite in cm mitteilen könnte. Ansonsten finde ich alles super.
06.04.2024
Alles prima, die Beschreibung der Ware, Bezahlvorgang, Lieferung, bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf !