vite-envogue.de- Logo - Bewertungen

vite-envogue.de

1.091 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.171 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.07.2013
vite-envogue.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

leider fehlen manchmal die Maße und so kommt es denn zum Fehlkauf...die Größe /Schätzung ist halt schwierig
HH
HC h.
Nordrhein-Westfalen - Witten

Habe schon viele Sachen bestellt ,manchmal sind es echte Schnäppchen gewesen aber in letzter Zeit sind oft die Größenangaben komplett falsch!!! Wenn ich M,L oder XL (EUR) bestelle,dann erwarte ich auch diese Gr. zumindest ungefähr und NICHT XS !!! 😡 v.a. bei Oberteilen,Pullovern wurde ich enttäuscht ...als pflegende Angegörige 24/7 kann ich nicht dauernd zur Post...mein Vater ist palliativ Patient (Krebs,er stirbt) ,viele Teile, zuletzt ein leichter Pulli von Ralph Lauren . Aktion 20% ,immer noch ca .55-60 Eur - geeignet für eine schlanke 13- jährige oder Kind ein Marco Polo Wollpulli für Kleinkinder - schon fast unverschämt...und andere hochwertige Pullis - für mich mich persönlich war es das , als Frau Anfang 40 ...oft weggeworfenes Geld ....NIE WIEDER ...empfehle diese Plattform nicht weiter und bestelle künftig NICHT mehr - Schade Vite en vogue - Ihre Unerlichkeit vertreibt Stammkunden Ingrid M . Bluse von Algini ,kariert habe ich als XL gekauft ...bekomme sie nicht Mal zugeknöpft ...alles für Altkkeider - Dipl. Betriebswirtin Ihnen Glückwunsch - Profit gemacht - allen Damen ,die Gr.38/40 oder 42 tragen - Finger weg!
IM
Ingrid M.
Laichingen

Bewertungen für vite-envogue.de

03.03.2024
Einfache Bestellung, sowie Rücksendung...
Lieferzeit
03.03.2024
Gute Qualität, im Bedarfsfall außergewöhnlich guter Kundendienst per Telefon.
Antwort von vite-envogue.de
Lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass unser Telefonservice Ihnen weiterhelfen konnte. Wir wünschen viel Freude mit Ihrem Einkauf. Herzliche Grüße Ihr Vite-EnVogue Service Team
02.03.2024
Ware einwandfrei. Schnelle Abwicklung.
Superschnelle Lieferung Alles wie beschrieben Bin sehr zufrieden
PH
Petra H.
Villmar
02.03.2024
Die Waren war nicht wie angegeben in einem "sehr guten" Zustand. Ich bin gespannt, ob die Bearbeitung der Retoure jetzt wieder rund 4 Wochen+ dauert.
Antwort von vite-envogue.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Ihnen hier Ware in einem nicht zufriedenstellenden Zustand geliefert wurde. Gerne können Sie sich in solchen Fällen direkt per Mail oder telefonisch an uns wenden, sodass wir gemeinsam eine Lösung für das Problem finden. Generell kann die Retourenbearbeitung nach Sendungseingang bei uns maximal bis zu 14 Tage betragen. Die 14 Tage benötigen wir, gerade bei Second Hand Artikeln, für die Überprüfung der Ware und für den Prozess, der bei uns für die Qualitätssicherung weiterhin noch manuell erfolgt. Dennoch geben wir Ihr Feedback sehr gerne weiter. Selbstverständlich haben Sie jederzeit die Möglichkeit sich online über unsere Retourenbearbeitungsfrist zu informieren. In unseren FAQs finden Sie weitere Informationen hierzu. Für Rückfragen oder Problemen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Ihr Vite EnVogue Service Team
Dienstleistungen Qualität ist top Pünktlichkeit
02.03.2024
Toller Shop, sehr gut aufgebaut, tolle Marken mit viel Auswahl in allen Größen. Ist wirklich sehr zu empfehlen!
02.03.2024
Sehr verlässliche Beschreibung und schneller Versand.
MF
Margret F.
Waiblingen
Ich habe mit diesem Versandhandel nur gute Erfahrungen gemacht
RG
Regina G.
Paderborn
02.03.2024
Die Ware ist im versprochenen Zeitrahmen geliefert worden und ist in dem Zustand, wie vorher bewertet. Alles super!
02.03.2024
Die Hose war wie beschrieben.
02.03.2024
The service is impeccable! The best luxury second hand online shopping.
Service, Waren!
02.03.2024

Geld sparen und Secondhand kaufen!

Secondhand-Designerware (Kleidung, Taschen, Schuhe, Accessoires) zu guten Preisen. Einfache Abwicklung und Bezahlung über die Homepage. Schnelle Lieferung. Ich habe mir eine wunderschöne Sonnenbrille von Christian Dior gekauft.
02.03.2024
Lieferzeit ist eine Woche, dass könnte schneller sein, ansonsten bin ich immer zufrieden und würde sonst 5 Sterne geben.