vite-envogue.de- Logo - Bewertungen

vite-envogue.de

1.070 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.070 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.07.2013
vite-envogue.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

leider fehlen manchmal die Maße und so kommt es denn zum Fehlkauf...die Größe /Schätzung ist halt schwierig
HH
HC h.
Nordrhein-Westfalen - Witten

28.03.2023
Sehr geehrter Verkäufer, die Rückzahlungsfrist beginnt für den Händler nach § 355 Abs. 3 Satz 2 BGB mit Zugang der Widerrufserklärung.Grundsätzlich sind Online-Händler verpflichtet, den Kaufpreis nach Widerruf innerhalb von 14 Tagen zu erstatten, § 357 Abs. 1 BGB. Sie hingegen wenden diese Frist erst nachdem Sie die Ware erhalten haben, an. Richten müssen Sie sich nach den gesetzlichen Vorgaben. D.h. wenn die Widerrufserklärung bereits 14 Tage zurück liegt und Sie die Ware am Tag darauf erhalten haben, haben Sie die Rückerstattung unverzüglich vorzunehmen. Mit anderen Worten, beginnt die Frist ab dem Tag der Widerrufserklärung bzw. Retourenanmeldung zu verstreichen und NICHT ab dem Zugang der Ware bei Ihnen.
M*
Marie *.
somewhere in the universe

Bewertungen für vite-envogue.de

08.03.2024
Ich bin begeistert! Bestellung und Lieferung Top. Tasche ist wie beschrieben angekommen, vielen Dank.
Es ist alles perfekt
MV
Zuverlässig, nichts wird geschönt, die Fotos sind eher untertrieben , der finanzielle Teil funktioniert zügig und korrekt, Ein gutes und vielseitiges -Angebot , Topdesign und Schichtes
Antwort von vite-envogue.de
Lieber Kundin, vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität und dem Angebot unseres Shops zufrieden sind und wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude beim Stöbern und Shoppen! Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
Bitte bei jeans die hosenlänge angeben. Bei weisser kleidung den Hintergrund dunkler machen da man die kleidung kaum erkennt
Antwort von vite-envogue.de
Liebe Kundin, vielen Dank für 5 Sterne! Wir freuen uns sehr darüber und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf. Bei Hosen wird immer die Innenbeinlänge und die Bundweite mit angegeben. Sie finden die Maße in der Artikelbeschreibung. Wir werden Ihr Feedback mit unserer Fotoabteilung teilen. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
GK

Lucy J.
Frankfurt
Sehr gute Ware,nur die Versandkosten finde ich sehr hoch
03.03.2024
Einfache Bestellung, sowie Rücksendung...
03.03.2024
Gute Qualität, im Bedarfsfall außergewöhnlich guter Kundendienst per Telefon.
Antwort von vite-envogue.de
Lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass unser Telefonservice Ihnen weiterhelfen konnte. Wir wünschen viel Freude mit Ihrem Einkauf. Herzliche Grüße Ihr Vite-EnVogue Service Team
02.03.2024
Ware einwandfrei. Schnelle Abwicklung.
Superschnelle Lieferung Alles wie beschrieben Bin sehr zufrieden
Dienstleistungen Qualität ist top Pünktlichkeit
02.03.2024
Toller Shop, sehr gut aufgebaut, tolle Marken mit viel Auswahl in allen Größen. Ist wirklich sehr zu empfehlen!