vite-envogue.de- Logo - Bewertungen

vite-envogue.de

1.097 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.184 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.07.2013
vite-envogue.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

leider fehlen manchmal die Maße und so kommt es denn zum Fehlkauf...die Größe /Schätzung ist halt schwierig
HH
HC h.
Nordrhein-Westfalen - Witten

Habe schon viele Sachen bestellt ,manchmal sind es echte Schnäppchen gewesen aber in letzter Zeit sind oft die Größenangaben komplett falsch!!! Wenn ich M,L oder XL (EUR) bestelle,dann erwarte ich auch diese Gr. zumindest ungefähr und NICHT XS !!! 😡 v.a. bei Oberteilen,Pullovern wurde ich enttäuscht ...als pflegende Angegörige 24/7 kann ich nicht dauernd zur Post...mein Vater ist palliativ Patient (Krebs,er stirbt) ,viele Teile, zuletzt ein leichter Pulli von Ralph Lauren . Aktion 20% ,immer noch ca .55-60 Eur - geeignet für eine schlanke 13- jährige oder Kind ein Marco Polo Wollpulli für Kleinkinder - schon fast unverschämt...und andere hochwertige Pullis - für mich mich persönlich war es das , als Frau Anfang 40 ...oft weggeworfenes Geld ....NIE WIEDER ...empfehle diese Plattform nicht weiter und bestelle künftig NICHT mehr - Schade Vite en vogue - Ihre Unerlichkeit vertreibt Stammkunden Ingrid M . Bluse von Algini ,kariert habe ich als XL gekauft ...bekomme sie nicht Mal zugeknöpft ...alles für Altkkeider - Dipl. Betriebswirtin Ihnen Glückwunsch - Profit gemacht - allen Damen ,die Gr.38/40 oder 42 tragen - Finger weg!
IM

K.R. J.
Taunus
10.05.2023

Toller Shop!

Sehr schöne Ware, schnelle Zustellung und kein Problem bei ordentlicher Rücksendung. Alles, wie es sein sollte.
LD
Lena D.
Nordrhein-Westfalen - Mönchengladbach
09.05.2023
Sehr gute Ware, wird in einwandfreiem Zustand ordentlich verpackt geliefert.
WS
Weizhu S.
Hamm/Sieg
08.05.2023
Einfach hervorragender Service. Qualität der gelieferten Hose entspricht 100prozentig der Aussage.
Schneller Versand. Ordentliche Ware
HM
08.05.2023
Lieferungen und Retour funktionieren bestens. Rücksendungen sind eher selten.
07.05.2023
Alle Artikel so wie beschrieben, super Preis Leistungs Verhältnis
SE
Sandra E.
Würzburg
06.05.2023
Bester Online / Designer Second Hand Shop!!!!! Perfekt!!!!!
Top Produkt
MZ
Milly Z.
Baden-Baden
AK
Adele K.
Leimen
05.05.2023
Großes Sortiment und sehr schöne Sachen!! Meine Tasche ist wie neu und schöner, als auf dem Bild!! Bin total begeistert!! Danke, dafür!!! Bestens zu empfehlen!!!!!
Sabine S.
Unterschleißheim
05.05.2023
Die Internetseite simpler gestalten, Suchfunktion etc. - wie andere Online Handler auch!

Bin sehr zufrieden

Die Bestellung ging schnell und unkompliziert . Die ,vorher angekündigte, Lieferung erfolgte dann prompt und dann passte alles auch noch wunderbar und sah noch besser aus als gedacht.
04.05.2023
Schöne gute Präsentation der Ware, Detaifotos, faire Preise, schnelle Lieferung, Bearbeitung der Retoure etwas länger
04.05.2023
sehr gut, Porto ist etwas hoch
AE
03.05.2023
Meine Sendung 2665253,ist seid dem 28.4.2023 elektronisch bei DHL angekündigt und immer noch nicht da,ein Teil Sendung 2665253 ist angekommen….wurde alles am 28.4.2023 bestellt und bezahlt,was ist schief gelaufen?
Antwort von vite-envogue.de
03.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice hierzu direkt, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Vielen Dank! Ihr Vite EnVogue Service Team