vite-envogue.de- Logo - Bewertungen

vite-envogue.de

1.086 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.046 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.07.2013
vite-envogue.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

leider fehlen manchmal die Maße und so kommt es denn zum Fehlkauf...die Größe /Schätzung ist halt schwierig
HH
HC h.
Nordrhein-Westfalen - Witten

28.03.2023
Sehr geehrter Verkäufer, die Rückzahlungsfrist beginnt für den Händler nach § 355 Abs. 3 Satz 2 BGB mit Zugang der Widerrufserklärung.Grundsätzlich sind Online-Händler verpflichtet, den Kaufpreis nach Widerruf innerhalb von 14 Tagen zu erstatten, § 357 Abs. 1 BGB. Sie hingegen wenden diese Frist erst nachdem Sie die Ware erhalten haben, an. Richten müssen Sie sich nach den gesetzlichen Vorgaben. D.h. wenn die Widerrufserklärung bereits 14 Tage zurück liegt und Sie die Ware am Tag darauf erhalten haben, haben Sie die Rückerstattung unverzüglich vorzunehmen. Mit anderen Worten, beginnt die Frist ab dem Tag der Widerrufserklärung bzw. Retourenanmeldung zu verstreichen und NICHT ab dem Zugang der Ware bei Ihnen.
M*
Marie *.
somewhere in the universe

Bewertungen für vite-envogue.de

PH
Petra H.
Villmar
02.03.2024
Die Waren war nicht wie angegeben in einem "sehr guten" Zustand. Ich bin gespannt, ob die Bearbeitung der Retoure jetzt wieder rund 4 Wochen+ dauert.
Antwort von vite-envogue.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Ihnen hier Ware in einem nicht zufriedenstellenden Zustand geliefert wurde. Gerne können Sie sich in solchen Fällen direkt per Mail oder telefonisch an uns wenden, sodass wir gemeinsam eine Lösung für das Problem finden. Generell kann die Retourenbearbeitung nach Sendungseingang bei uns maximal bis zu 14 Tage betragen. Die 14 Tage benötigen wir, gerade bei Second Hand Artikeln, für die Überprüfung der Ware und für den Prozess, der bei uns für die Qualitätssicherung weiterhin noch manuell erfolgt. Dennoch geben wir Ihr Feedback sehr gerne weiter. Selbstverständlich haben Sie jederzeit die Möglichkeit sich online über unsere Retourenbearbeitungsfrist zu informieren. In unseren FAQs finden Sie weitere Informationen hierzu. Für Rückfragen oder Problemen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Ihr Vite EnVogue Service Team
MP
M P.
Frankfurt

Schnelle Lieferung, umständliches Retouren-Procedere

Schnelle Lieferung, leider z.T. wenig aussagekräftige Fotos. Retoure viel zu kompliziert und nicht mehr zeitgemäß, da man zwingend einen Ducker oder Copyshop braucht und zusätzlich auch noch ein Retouren-Formular ausdrucken und beilegen muss. Habe gerade noch erfahren, dass die Bearbeitung einer Retoure erschreckenderweise 10-14 Tagen dauert.
03.02.2024
Lieferung schnell. Artikel verwaschen, dünn und für die Altkleidersammlung.
Antwort von vite-envogue.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es nur für eine 1-Sterne-Bewertung gereicht hat. Generell können Sie Artikel kostenlos retournieren, sofern Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden sind. Nutzen Sie hierfür gerne unser Retourenportal. Falls Sie ein Anliegen zu Ihrem Einkauf haben, bieten wir an, uns auch via E-Mail an service@vite-envogue.de zu kontaktieren und uns Fotos zuzusenden. Ansonsten hoffen wir, dass Sie mit Ihrem nächsten Einkauf wieder zufrieden sind. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
24.12.2023
Leider kam das Kleid völlig zerfusselt an, als wäre ein Taschentuch mit gewaschen worden. So kann man das nicht verkaufen und schon gar nicht für das Geld.
Antwort von vite-envogue.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie den Artikel in diesem Zustand erhalten haben. Dies entspricht natürlich nicht unserem Qualitätsverständnis. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit und direkt zu kontaktieren und wir können den Sachverhalt gemeinsam klären. Eine andere Möglichkeit wäre es, den Artikel über unser Retourenportal kostenfrei zurückzusenden. Sie erhalten dann den Kaufbetrag in Höhe von 36,79 € selbstverständlich direkt nach Bearbeitung Ihrer Retoure von uns zurück. Falls Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne via E-Mail über service@vite-envogue.de Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
06.01.2024
Das Sacco sollte endlich geliefert werden!
Antwort von vite-envogue.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung, aufgrund der Feiertage, erst verzögert an Sie zugestellt wurde. In solchen Fällen können Sie uns auch jederzeit gerne via E-Mail kontaktieren. In Ihrer Bestellbestätigung wurden Sie über Lieferverzögerungen hingewiesen. Anhand der Sendungsverfolgung können wir jedoch erkennen, dass Sie Ihren Einkauf inzwischen erhalten haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit und bedanken uns für Ihre Geduld. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team

Artikel wurde retourniert und am 10.11

Sehr geehrter Verkäufer, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Bestellung wurde hier am 30.09. zugestellt und am 08.11 an DHL für die Retoure übergeben, somit beträgt die Überschreitung der Frist 8 und nicht 12 Tage. Diese hätte auch vermieden werden können, wenn DHL die gebuchte Mitnahme ordnungsgemäß ausgeführt hätte.. Seit der Zustellung am 10.11. sind mehrere Wochen vergangen(keine kleine Ver)
CB
26.11.2023
Bis heute keine Ware!
Antwort von vite-envogue.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Bestellung wurde am 20.11.23 auf den Weg gebracht. Bereits in der Woche vor dem Black Friday und dem offiziellen Start in die Cyber Week, wurden über 10 Millionen Sendungen am Spitzentag in den DHL Paketzentren eingeliefert und sortiert. War vor ein paar Jahren noch die Woche vor Weihnachten Jahr für Jahr die sendungsstärkste Woche im Starkverkehr, so ist es inzwischen die Black-Week. Wir bedauern, dass die gewohnten Laufzeiten nicht voll umfänglich eingehalten werden können, hoffen jedoch generell auch auf das Verständnis unserer Kund:innen, dass es im Onlinehandel zu diesen Zeiten zu Verzögerungen kommen kann. Sollten Sie einmal Fragen zu Ihrem Anliegen haben, können Sie uns auch direkt kontaktieren. Bisher konnten wir keine Anfrage von Ihnen diesbezüglich finden. Allerdings können wir sehen, dass Sie Ihr Paket inzwischen erhalten haben und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
EK
Elisabeth K.
Bahlingena.K.
Antwort von vite-envogue.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir nicht nachvollziehen, weshalb es nur zu einer 1-Sterne Bewertung gekommen ist und würden uns daher auf Ihr Feedback freuen. Sie haben auch jederzeit die Möglichkeit, uns direkt zu kontaktieren. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
M*
Marie *.
somewhere in the universe
28.03.2023

Rückerstattungsfrist, nicht nach den gesetzlichen Vorgaben

30.03.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Bewertung nur aufgrund der Retourenbearbeitung so negativ ausfällt. Generell kann die Retourenbearbeitung nach Sendungseingang bei uns bis zu 14 Tage betragen. Die 14 Tage benötigen wir, gerade bei Second Hand Artikeln, für die Überprüfung der Ware und für den Prozess, der bei uns für die Qualitätssicherung weiterhin noch manuell erfolgt. Selbstverständlich haben Sie jederzeit die Möglichkeit sich online über unsere Retourenbearbeitungsfrist zu informieren. In unseren FAQs finden Sie weitere Informationen hierzu. Für Rückfragen oder Problemen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Ihr Vite EnVogue Service Team
09.07.2023
Der Artikel, ein Paar Sneaker, wurde beschrieben als "Zustand sehr gut". Das war aber wirklich nicht der Fall. Sie waren noch nicht einmal geputzt, was ja kein so großes Problem darstellt. Habe ich dann selbst gemacht. Aber die Schuhe waren auch vorne, an der Lederkappe, zerkratzt. Da kann man nun wirklich nichts dran ändern. Bin unzufrieden und werde die Schuhe zurücksenden. Ich fühle mich ein wenig getäuscht. Oder der Verkäufer hat geringe Ansprüche an Artikel, die er trägt oder verkaufen möchte.
18.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu hören, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind. Es handelt sich um einen Second Hand Artikel und in der Beschreibung wurde u.a. mit aufgeführt, dass die Schuhe bereits Materialabrieb, Kratzer sowie Gebrauchs- und Tragespuren an Lauf- und Decksohle aufweisen. Gerne leiten wir dennoch Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiter, um den Artikel nochmals vor Ort prüfen zu lassen. Generell können Sie uns bei Problemen mit einer Bestellung oder einem Artikel immer per Email oder Telefon kontaktieren. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, den Artikel kostenfrei innerhalb von 30 Tagen ab Zustellung zu retournieren. Herzliche Grüße, Ihr Vite-EnVogue Service Team
23.08.2023
Falsche Abrechnungen, mangelhafte Kleidung: teilweise sind Kleidungsstücke mit angeblich „sehr gutem“ Zustand fleckig, riechen stark, haben offene Nähte oder Flecken. Neuerdings sind auch Retourenabrechnungen fehlerhaft, leider in allen Fällen zu meinen Ungunsten: zwar wurde mir mein Geld nach meinen Reklamationen jedes mal erstattet, aber beides zusammen lässt den Eindruck aufkommen, daß man es hier deutliche Herausforderungen in der Prozessqualität gibt.
31.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Generell möchten wir darauf hinweisen, dass es sich bei unseren Artikeln um Artikel aus zweiter Hand handelt, was bedeutet, dass Tragespuren nicht unüblich sein können. Artikel werden vor Verkauf nicht noch einmal gereinigt, daher empfehlen wir auch die Reinigung vor dem 1. Tragen. Eventuelle Mängel/Fehlerkönnen Sie auch jeweils unserer Artikelbeschreibung entnehmen. Sollte ein Artikel vom Beschreibungszustand abweichen, stehen wir Ihnen gerne auch persönlich via E-Mail oder Telefon zur Verfügung und prüfen den Sachverhalt. Wir sind sehr um eine Lösung bemüht. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
31.08.2023
Und nun zum 3ten mal ist die Bestellung storniert worden. Der Artikel konnte mal wieder nicht gefunden...werden und somit nicht geliefert werden. Der Service ist unterirdisch. Nur eine Standardmail erhalten. Der genutzte Gutschein wird nicht ersetzt (bzw. wäre heute noch gültig. Allerdings bedingt durch Einzelteile finde ich keinen Ersatz). Wenn Sie gerne enttäuscht werden, nutzen Sie diesen Shop regelmäßig!
31.08.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, dass der gewünschte Artikel nicht mehr zur Verfügung stand. Gerade bei Einzelteilen und während eines Sale-Zeitraums kann es dazu kommen, dass Artikel schneller verkauft werden. Wir haben Sie hierzu vorab per E-Mail informiert und eine kleine Wiedergutmachung zugesendet. Auch erhielten Sie natürlich eine sofortige Rückerstattung von uns. Wir hoffen, dass Sie doch noch bei uns fündig werden. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
AA
Angela A.
Konstanz
12.08.2023

Zustand "sehr gut"? Trotz eingerissenem Halsverschluss?

Zustand "sehr gut"? Eingerissener Halsverschluss Einen Artikel ( L7-U00135) habe ich aufgrund des Mangels retourniert und dies auch in dem Retourengrund vermerkt. Der Artikel steht nun wieder als "sehr gut" im Verkauf. Obwohl ich vor einer Woche den Kundenservice nochmals darauf hingewiesen habe. Weshalb mache ich mir die Mühe, den Mangel zu erwähnen? Das ist leider kein nachhaltiger Kundenservice.
15.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der von ihnen bestellte Artikel einen nicht beschriebenen Mangel aufwies. Selbstverständlich nehmen wir die Hinweise unserer Kundinnen und Kunden ernst und sind dankbar dafür, wenn Retourengründe erläutert werden. Wir bereits kommuniziert, haben wir Ihr Feedback zu diesem Artikel an unsere Artikelbeschreibungsabteilung weitergegeben und unsere Retourenabteilung darauf hingewiesen, dass die auf dem Retourenschein genannten Mangelr hier nicht korrigiert wurden. Wir haben nun auf Basis Ihres Hinweises nochmals mit Nachdruck um Korrektur gebeten. Aufgrund von krankheitsbedingten Ausfällen kommt es grade zu verzögerter Bearbeitung von Anliegen. Wir möchten uns dafür vielmals entschuldigen und bedanken uns für Ihre Hinweise. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
AA
Angela A.
Konstanz
09.08.2023

Retourengrund wird nicht beachtet

Wenn Kundinnen sich schon die Mühe machen, in einer Retoure die Mängel an den Artikeln zu schreiben, so sollte dieser Artikel doch nicht wieder als "sehr gut" eingestellt werden. Und: Wenn ein Produkt in Gr. XS mit einer D38 (also 2 Nummern grösser!) angegeben wird und auch dieses in der Retoure angemerkt wird, so kann es doch nicht sein, dass ich den gleichen Artikel wieder in Gr.38 dort vorfinde
15.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich nehmen wir die Hinweise unserer Kundinnen und Kunden ernst und sind dankbar dafür, wenn Retourengründe erläutert werden. Wenn es zu einem Fehler in der Artikelbeschreibung gekommen ist, schaffen diese Hinweise die Basis dafür, dem Artikel einer erneuten Prüfung zu unterziehen und diesen passgenauer beschreiben zu können. Wir bereits mitgeteilt, haben wir Ihr Feedback zu dem Artikeln an unsere Artikelbeschreibungsabteilung weitergegeben und unsere Retourenabteilung darauf hingewiesen, dass die auf dem Retourenschein genannten Mängel bzw. Beschreibungsfehler hier nicht korrigiert wurden. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten und die verzögerte Bearbeitung vielmals entschuldigen und bedanken uns für Ihre Hinweise. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
27.06.2023

Retouren der Waren umständlich!

Retoure der Waren erfordert jedes Mal den Einsatz eines Druckers. Ware nicht sorgfältig beschrieben und geprüft Es gibt nahezu immer ein „sehr gut“ beim Zustand der Ware. Zu undifferenziert. Genauere Beschreibung durch Angaben auch von Maßen würde Rücksendungen reduzieren. Rückerstattung dauert viel zu lange. 2 Sterne gibt es für die Vielfalt und das Angebot zum akzeptablen Preis. .
18.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets daran interessiert, unsere Prozesse zu optimieren, und leiten Ihr Feedback sehr gerne an die zuständigen Abteilungen weiter. Auch arbeiten unsere Kolleg:innen im Ankauf aktuell daran, die Qualität noch mehr zu verbessern und Ankäufe strenger zu selektieren, was sich dann auch auf unser Angebot widerspiegelt. Alle Artikelbeschreibungen erfolgen manuell durch unsere Kollegen in der zuständigen Produktions-Abteilung. Dies ist teilweise sehr zeitintensiv und hindert uns bedauerlicherweise auch daran Ihnen mehr und mehr Artikel zur Verfügung stellen zu können. Auch im Vergleich mit anderen Händlern können wir bestätigen, dass wir als Onlineshop einige der wenigen sind, die so eine große Liste an Maßangaben zur Verfügung stellt. Da Artikelbeschreibungen nicht automatisch durchgeführt werden, sondern diese alle stets manuell erfolgen, möchten wir unnötige Akkordarbeit verringern und die Arbeitsweise unserer Mitarbeiter verbessern. Täglich werden von unserem Team bis zu 2000 Artikel überprüft, beschrieben und fotografiert. Deshalb haben wir uns im Unternehmen dazu entschieden, gerade bei Oberbekleidung auf Maßangaben zu verzichten. Bei Hosen werden ab sofort die Innenbeinlänge gemessen und weiterhin werden bei uns Maßangaben bei Accessoires, wie z.B. Taschen priorisiert. Generell kann die Retourenbearbeitung nach Sendungseingang bei uns bis zu 14 Tage betragen. Die 14 Tage benötigen wir, gerade bei Second Hand Artikeln, für die Überprüfung der Ware und für den Prozess, der bei uns für die Qualitätssicherung weiterhin noch manuell erfolgt. Dennoch geben wir Ihr Feedback sehr gerne weiter. Selbstverständlich haben Sie jederzeit die Möglichkeit sich online über unsere Retourenbearbeitungsfrist zu informieren. In unseren FAQs finden Sie weitere Informationen hierzu. Für Rückfragen oder Problemen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Vite-EnVogue Service Team
NS
27.04.2023
Retourenbearbeitungen dauern recht lange
27.04.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Generell kann die Retourenbearbeitung nach Sendungseingang bei uns bis zu 14 Tage betragen. Die 14 Tage benötigen wir, gerade bei Second Hand Artikeln, für die Überprüfung der Ware und für den Prozess, der bei uns für die Qualitätssicherung weiterhin noch manuell erfolgt. Dennoch geben wir Ihr Feedback sehr gerne weiter. Selbstverständlich haben Sie jederzeit die Möglichkeit sich online über unsere Retourenbearbeitungsfrist zu informieren. In unseren FAQs finden Sie weitere Informationen hierzu. Für Rückfragen oder Problemen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Ihr Vite EnVogue Service Team
JG
04.06.2023
Bin vom ersten Tag Kunde und denke dass eine Beurteilung möglich ist: 1.die Firma ist gut gewachsen 2.die Qualität der Ware ist dabei leider wesentlich schlechter geworden.(Materialprüfung fehlt, wahrscheinlich Personalmangel,viele fakes,viele Defekte die übersehen werden) 3.Kontakt zum Kunden ist schlechter geworden: lange Wartezeiten nach Warenbestellung, kein mail Kontakt nach Bestellung.
08.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Shop unzufrieden sind. Gerne möchten wir uns dazu äußern: Wir finden es sehr schade, dass Sie uns in diesen Fällen nicht persönlich kontaktiert haben (in Ihrem Fall haben wir zumindest keine Kommunikation gefunden). Generell handelt es sich bei uns um ein Circular-Fashion-Unternehmen, was auch bedeutet, dass die Artikel, die wir zum Teil anbieten, auch bereits getragen wurden. Sollten Sie ein Defekt erkennen, so würden wir uns freuen, wenn Sie uns in dieser Angelegenheit Beispielbilder senden, zu denen wir die Fälle dann natürlich individuell prüfen können. Rückmeldungen unsererseits erfolgen innerhalb von 2 Arbeitstagen. Derzeit arbeiten unsere Kolleg:innen im Ankauf daran, die Qualität noch mehr zu verbessern und Ankäufe strenger zu selektieren, was sich dann auch auf unser Angebot widerspiegelt. Es kann jedoch immer einmal vorkommen, dass bei einer täglichen Überprüfung von bis zu 1500 Artikeln etwas übersehen werden kann, was wir natürlich versuchen bestmöglich einzudämmen. Wir stehen Ihnen natürlich immer gerne hierfür zur Verfügung, sollte Ihr Einkauf einen Mangel aufweisen. Hierfür gilt natürlich auch unsere kostenlose Rückgabe von 30 Tagen. Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine direkte Bestellbestätigung per E-Mail, sofern Sie hierauf den Mailkontakt beziehen. Auch erhalten Sie nach dem Versand die dazugehörige Versandbestätigung, mithilfe derer Sie die Sendungsverfolgung tracken können. Wir hoffen, dass wir Ihnen künftig, auch als langjährigen Kunden, wieder positiv im Gedächtnis bleiben und Sie von unserem Angebot überzeugen können. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
05.09.2023

Strickjacke kaputt, angeblich „sehr guter“Zustand

Eine Strickjacke, die angeblich einen „sehr guten“ Zustand aufweist, zeigt massive Mängel, sie ist geradezu kaputt. Pailletten und Dekoration am unteren Abschluss der Jacke fehlen teilweise komplett und wirken abgerissen. Bemerkt das niemand bei der Kontrolle der Ware? Oder ist das mein Job als Käufer? Schade!
06.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihnen hier Ware in einem nicht zufriedenstellenden Zustand geliefert wurde. Gerne können Sie sich in solchen Fällen direkt per Mail oder telefonisch an uns wenden, sodass wir gemeinsam eine Lösung für das Problem finden. Wir haben Ihren wertvollen Hinweis bereits an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Generell haben Sie die Möglichkeit, Artikel kostenlos an uns zurücksenden. Sie erhalten dann eine Rückerstattung des Kaufbetrages. Herzliche Grüße, Ihr Vite-Envogue Service Team
EL
15.11.2023

Erst da, dann weg

Ich habe einen wunderschönen Schal bestellt, der sowohl bei Vite en Vogue als auch bei Vite en Vogue eBay vorrätig war. Es lief alles bestens und ich hatte die Auftragsbestätigung. Und dann kommt 2 Tage später die Info, dass das Produkt nicht da sei. So etwas ist extrem ärgerlich.
Antwort von vite-envogue.de
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem technischen Systemfehler kam und der Artikel nach Prüfung nicht lieferbar war. Wir können ihre Enttäuschung verstehen und bitten für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Bei über 80.000 Artikeln, die sich in unserem Lager befinden, und gerade bei Einzelstücken, kann dies bedauerlicherweise vorkommen. Wir haben Ihnen den Betrag selbstverständlich erstattet. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Team
GG
Gertrud G.
Hochdorf
17.08.2023

Lieferung war unvollständig, 1 Teil hat gefehlt

Lt. der Beschreibung hab ich ein Twin Set bestellt (bestehend auf Top und Weste). Geliefert wurde nur das Top und keine Info, warum die Weste nicht mitgeliefert wurde. Werde mich beschweren und hoffe, die Weste wird schnellstens nachgeliefert.
22.08.2023
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie hier eine nicht zufriedenstellende Lieferung erhalten haben. Wie bereits in unserem Austausch miteinander geschildert, möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und haben das Anliegen bereits an unserer Qualitätssicherung weitergegeben. Gerne haben wir Ihnen eine kleine Wiedergutmachung gesendet und hoffen, dass wir uns bei Ihrer nächsten Bestellung eine bessere Bewertung verdienen können! Gerne kontaktieren Sie uns bei Problemen direkt per Email oder Telefon. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Team