vite-envogue.de- Logo - Bewertungen

vite-envogue.de

1.308 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.647 Bewertungen insgesamt

16.11.2023
leider fehlen manchmal die Maße und so kommt es denn zum Fehlkauf...die Größe /Schätzung ist halt schwierig
HH
HC h.
Nordrhein-Westfalen - Witten

28.10.2023
Sie könnten sich die zu verschickende Bekleidung etwas genauer anschauen. Ein schwarzer Strickrock, den ich bestellt hatte, kam am 26.10.bei mir an und hatte so viele Löcher wie ein Schweizer Käse. Schade, ohne die "Lochparade" hätte er mir gut gefallen.

Bewertungen für vite-envogue.de

07.05.2024
Am 1. Mai bestellt, am 7. Mai immer noch nix
14.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir können feststellen, dass Ihre Bestellung vor über einer Woche an den Versanddienstleister übergeben wurde. Da es sich hierbei um eine Auslandssendung handelt und das Paket sich bereits im Exportpaketzentrum befindet, können wir an dieser Stelle nur um Geduld bitten. Wir bedauern die entstandenen Verzögerungen sehr und stehen Ihnen natürlich jederzeit auch direkt via E-Mail (service@vite-envogue.de) für Rückfragen zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
08.05.2024
Ich habe keine Ware bekommen
14.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir können feststellen, dass Ihre Bestellung am Tag Ihrer Bewertung sich bereits auf dem Weg zu Ihnen befand. Hierzu haben Sie auch eine Versandbestätigung via E-Mail erhalten. Aufgrund des Feiertages kam es bedauerlicherweise zu Verzögerungen in der Abarbeitung. Wir freuen uns, dass Sie Ihr Paket zwei Tage später erhalten haben und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf. Für Fragen zu Ihrer Bestellung stehen wir Ihnen jederzeit auch direkt via E-Mail (service@vite-envogue.de) zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
09.05.2024
10.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne würden wir erfahren, was bei Ihrer Bestellung gefehlt hat um die volle 5-Sterne-Bewertung zu erhalten. Gerne können Sie uns in solchen Fällen jederzeit direkt via E-Mail kontaktieren: service@vite-envogue.de. Ihr Vite EnVogue Service Team
05.05.2024
07.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir nicht nachvollziehen, weshalb es nur zu einer 1-Sterne Bewertung gekommen ist und würden uns daher auf Ihr Feedback freuen. Sie haben auch jederzeit die Möglichkeit, uns direkt zu kontaktieren. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
19.04.2024
Grundsätzlich bin ich mit Vite-en-Vogue super zufrieden. Allerdings warte ich jetzt schon ziemlich lange auf die Bestätigung meiner Retoure die bereits vor beinahe zwei Wochen zugestellt wurde. Ich hoffe, ich erhalte die Bestätigung bald.
22.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Generell benötigen wir bis zu 14 Tage für die Bearbeitung von Rücksendungen. Selbstverständlich werden Sie innerhalb des genannten Zeitraums auch erstattet. Die Informationen zum Bearbeitungsstatus erhalten Sie, sobald Ihre Rücksendung ausgepackt wurde. Dies kann, je nach Paketvolumen, mal schneller und mal etwas langsamer erfolgen, jedoch immer innerhalb der o.g. Bearbeitungsdauer. Wir konnten feststellen, dass Sie uns hierzu auch per Mail kontaktiert haben. Die Nachricht wurde Ihnen von uns bereits beantwortet. Darin finden Sie die Informationen, wann Ihre Rückerstattung spätestens erfolgen wird. Für Fragen können Sie uns natürlich auch weiterhin immer gerne kontaktieren, damit wir Sie unterstützen können. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
23.03.2024
Qualität der Ware ist enttäuschend. Retoure funktioniert einwandfrei.
28.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Artikel in einem nicht zufriedenstellenden Zustand erhalten haben. Gerne können Sie sich in solchen Fällen direkt per Mail oder telefonisch an uns wenden, sodass wir gemeinsam eine Lösung für das Problem finden. Generell haben Sie die Möglichkeit, Artikel kostenlos an uns zurücksenden. Sie erhalten dann eine Rückerstattung des Kaufbetrages. Herzliche Grüße, Ihr Vite-EnVogue Service Team
11.04.2024
Rücksendung ist etwas schwierig
12.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Sollten Sie Probleme mit der Rücksendung oder der Anmeldung Ihrer Retoure haben, können Sie uns natürlich immer gerne kontaktieren und wir unterstützen Sie hierbei. Generell können Sie die Rücksendung über unser Retourenportal anmelden. Weitere Infos finden Sie unter folgendem Link: www.vite-envogue.de/retoure Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
15.04.2024
16.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Teilen Sie uns gerne mit, was zur 4- oder 5-Sterne Bewertung gefehlt hat. Über Ihr Feedback freuen wir uns. Ihr Vite EnVogue Service Team
JA
Jens A.
Hamburg
12.04.2024
15.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Teilen Sie uns gerne mit, was zur 4- oder 5-Sterne Bewertung gefehlt hat. Über Ihr Feedback freuen wir uns. Ihr Vite EnVogue Service Team
28.10.2023
10.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Artikel nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausfiel. Sie können uns in solchen Fällen immer gern direkt per Mail oder telefonisch kontaktieren und wir suchen gemeinsam nach einer Lösung des Problems. Selbstverständlich haben Sie weiterhin die Möglichkeit, den Artikel kostenfrei über unser Retourenportal zurückzusenden. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
23.08.2023
Falsche Abrechnungen, mangelhafte Kleidung: teilweise sind Kleidungsstücke mit angeblich „sehr gutem“ Zustand fleckig, riechen stark, haben offene Nähte oder Flecken. Neuerdings sind auch Retourenabrechnungen fehlerhaft, leider in allen Fällen zu meinen Ungunsten: zwar wurde mir mein Geld nach meinen Reklamationen jedes mal erstattet, aber beides zusammen lässt den Eindruck aufkommen, daß man es hier deutliche Herausforderungen in der Prozessqualität gibt.
31.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Generell möchten wir darauf hinweisen, dass es sich bei unseren Artikeln um Artikel aus zweiter Hand handelt, was bedeutet, dass Tragespuren nicht unüblich sein können. Artikel werden vor Verkauf nicht noch einmal gereinigt, daher empfehlen wir auch die Reinigung vor dem 1. Tragen. Eventuelle Mängel/Fehlerkönnen Sie auch jeweils unserer Artikelbeschreibung entnehmen. Sollte ein Artikel vom Beschreibungszustand abweichen, stehen wir Ihnen gerne auch persönlich via E-Mail oder Telefon zur Verfügung und prüfen den Sachverhalt. Wir sind sehr um eine Lösung bemüht. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
31.08.2023
Und nun zum 3ten mal ist die Bestellung storniert worden. Der Artikel konnte mal wieder nicht gefunden...werden und somit nicht geliefert werden. Der Service ist unterirdisch. Nur eine Standardmail erhalten. Der genutzte Gutschein wird nicht ersetzt (bzw. wäre heute noch gültig. Allerdings bedingt durch Einzelteile finde ich keinen Ersatz). Wenn Sie gerne enttäuscht werden, nutzen Sie diesen Shop regelmäßig!
31.08.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, dass der gewünschte Artikel nicht mehr zur Verfügung stand. Gerade bei Einzelteilen und während eines Sale-Zeitraums kann es dazu kommen, dass Artikel schneller verkauft werden. Wir haben Sie hierzu vorab per E-Mail informiert und eine kleine Wiedergutmachung zugesendet. Auch erhielten Sie natürlich eine sofortige Rückerstattung von uns. Wir hoffen, dass Sie doch noch bei uns fündig werden. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
AA
Angela A.
Konstanz
12.08.2023

Zustand "sehr gut"? Trotz eingerissenem Halsverschluss?

Zustand "sehr gut"? Eingerissener Halsverschluss Einen Artikel ( L7-U00135) habe ich aufgrund des Mangels retourniert und dies auch in dem Retourengrund vermerkt. Der Artikel steht nun wieder als "sehr gut" im Verkauf. Obwohl ich vor einer Woche den Kundenservice nochmals darauf hingewiesen habe. Weshalb mache ich mir die Mühe, den Mangel zu erwähnen? Das ist leider kein nachhaltiger Kundenservice.
15.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der von ihnen bestellte Artikel einen nicht beschriebenen Mangel aufwies. Selbstverständlich nehmen wir die Hinweise unserer Kundinnen und Kunden ernst und sind dankbar dafür, wenn Retourengründe erläutert werden. Wir bereits kommuniziert, haben wir Ihr Feedback zu diesem Artikel an unsere Artikelbeschreibungsabteilung weitergegeben und unsere Retourenabteilung darauf hingewiesen, dass die auf dem Retourenschein genannten Mangelr hier nicht korrigiert wurden. Wir haben nun auf Basis Ihres Hinweises nochmals mit Nachdruck um Korrektur gebeten. Aufgrund von krankheitsbedingten Ausfällen kommt es grade zu verzögerter Bearbeitung von Anliegen. Wir möchten uns dafür vielmals entschuldigen und bedanken uns für Ihre Hinweise. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
06.12.2023

Artikel wurde retourniert und am 10.11

Sehr geehrter Verkäufer, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Bestellung wurde hier am 30.09. zugestellt und am 08.11 an DHL für die Retoure übergeben, somit beträgt die Überschreitung der Frist 8 und nicht 12 Tage. Diese hätte auch vermieden werden können, wenn DHL die gebuchte Mitnahme ordnungsgemäß ausgeführt hätte.. Seit der Zustellung am 10.11. sind mehrere Wochen vergangen(keine kleine Ver)
AA
Angela A.
Konstanz
09.08.2023

Retourengrund wird nicht beachtet

Wenn Kundinnen sich schon die Mühe machen, in einer Retoure die Mängel an den Artikeln zu schreiben, so sollte dieser Artikel doch nicht wieder als "sehr gut" eingestellt werden. Und: Wenn ein Produkt in Gr. XS mit einer D38 (also 2 Nummern grösser!) angegeben wird und auch dieses in der Retoure angemerkt wird, so kann es doch nicht sein, dass ich den gleichen Artikel wieder in Gr.38 dort vorfinde
15.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich nehmen wir die Hinweise unserer Kundinnen und Kunden ernst und sind dankbar dafür, wenn Retourengründe erläutert werden. Wenn es zu einem Fehler in der Artikelbeschreibung gekommen ist, schaffen diese Hinweise die Basis dafür, dem Artikel einer erneuten Prüfung zu unterziehen und diesen passgenauer beschreiben zu können. Wir bereits mitgeteilt, haben wir Ihr Feedback zu dem Artikeln an unsere Artikelbeschreibungsabteilung weitergegeben und unsere Retourenabteilung darauf hingewiesen, dass die auf dem Retourenschein genannten Mängel bzw. Beschreibungsfehler hier nicht korrigiert wurden. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten und die verzögerte Bearbeitung vielmals entschuldigen und bedanken uns für Ihre Hinweise. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
05.08.2023

Routine ist nicht alles!

Routine ist ok, aber Habe heute 5 Teile aus dem Sale bekommen. Angeblich Neuware -allerdings ganz schlecht verpackt. Eine Jacke von Escada Sport Made im China stinkt extrem nach Schimmel und ist niemals Neuware. Die Schuhe sind wie vom Container abgekippt und riechen nach Fakeprodukten. Auch die Kleidungsstücke sind als Fake zu sehen und sind krumm und schief verarbeitet. Was für ein Desaster!
08.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, wenn es bei Ihrer Bestellung zu Problemen kam. In solchen Fällen haben Sie auch jederzeit die Möglichkeit uns direkt zu kontaktieren, damit wir uns Ihrem Anliegen genauer widmen können und dazu noch detaillierter eingehen z.B. unterstützend mit Fotos an service@vite-envogue.de. Unsere Artikel werden immer in einer Umverpackung versendet, sodass z.B. keine Flüssigkeiten durch äußere Einflüsse an den Artikeln kommen. Natürlich können wir nichts aus der Ferne über den Geruch sagen oder prüfen. Sollten Sie daher nicht zufrieden sein, haben Sie jederzeit die Möglichkeit, die Bestellung kostenlos über unser Retourenportal www.vite-envogue.de/retoure zurückzusenden. Unser Ankaufsteam ist geschult im Umgang mit hochwertiger Designermode und begutachtet die einzelnen Artikel sehr sorgfältig, sodass sichergestellt werden kann, dass nur geprüfte Artikel zum Verkauf in unserem Shop angeboten werden. Bei unseren angebotenen Artikeln handelt es sich grundsätzlich um Originale. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
24.12.2023
Leider kam das Kleid völlig zerfusselt an, als wäre ein Taschentuch mit gewaschen worden. So kann man das nicht verkaufen und schon gar nicht für das Geld.
28.12.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie den Artikel in diesem Zustand erhalten haben. Dies entspricht natürlich nicht unserem Qualitätsverständnis. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit und direkt zu kontaktieren und wir können den Sachverhalt gemeinsam klären. Eine andere Möglichkeit wäre es, den Artikel über unser Retourenportal kostenfrei zurückzusenden. Sie erhalten dann den Kaufbetrag in Höhe von 36,79 € selbstverständlich direkt nach Bearbeitung Ihrer Retoure von uns zurück. Falls Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne via E-Mail über service@vite-envogue.de Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
AG
22.07.2023

Nicht immer wirklich "sehr guter Zustand"

In letzter Zeit häufen sich Artikel, deren "sehr guter Zustand" nicht so ist. Flecken, Löcher und andere Mängel sollten bei der Kontrolle entdeckt werden, bevor der Kunde die Artikel zurückschicken muss. Im Großen und Ganzen bin ich aber zufrieden, besonders mit dem Service, der Kaufentscheidungen erleichtert. Gut auch, dass in regelmäßigen Abständen Artikel reduziert angeboten werden.
24.07.2023
Liebe Kundin, wir bedanken uns für das Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Lieferung generell zufrieden sind. Generell bemühen sich unsere Kolleg:innen in den verschiedenen Abteilungen, alle Artikel eingehend zu prüfen, bevor diese in unserem Onlineshop gelistet werden dürfen. Bei einer Prüfung von bis zu 1500 Artikeln täglich kann es dazu kommen, dass Fehler übersehen werden, was jedoch nicht unserem Qualitätsanspruch entspricht. Wir werden Ihr konstruktives Feedback selbstverständlich an die zuständige Abteilung weiterleiten. Falls es mal zu einem Problem bei einer Bestellung kommt oder ein Artikel einen nicht beschriebenen Mangel aufweist, kontaktieren Sie unseren Kundenservice gerne kurz per Email oder Telefon. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
MP
M P.
Frankfurt
24.01.2024

Schnelle Lieferung, umständliches Retouren-Procedere

Schnelle Lieferung, leider z.T. wenig aussagekräftige Fotos. Retoure viel zu kompliziert und nicht mehr zeitgemäß, da man zwingend einen Ducker oder Copyshop braucht und zusätzlich auch noch ein Retouren-Formular ausdrucken und beilegen muss. Habe gerade noch erfahren, dass die Bearbeitung einer Retoure erschreckenderweise 10-14 Tagen dauert.
26.11.2023
Man kann gute Schnäppchen machen, aber leider ist die Ware oft nicht ok. Z. T. Löcher, starkes Peeling oder sonstige Beschädigungen, obwohl in der Artikelbeschreibung 'sehr gut" steht... Man muss jeden Artikel GANZ GENAU überprüfen! Retourenerstattung dauert zwar recht lange, funktioniert aber wenigstens problemlos.
28.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit Ihren ausgewählten Produkten teilweise unzufrieden sind. Natürlich entsprechen Löcher nicht unserem Qualitätsanspruch. Generell werden Artikel von unseren Kolleg:innen in der Artikelbeschreibung eingängig überprüft bevor diese freigegeben werden. Bei einer so hohen Anzahl von Artikeln, die täglich beschrieben und fotografiert werden, ist es bedauerlicherweise nicht zu 100% möglich, dass ein Mangel übersehen wird. Bei Artikeln aus dem Second Hand Bereich können wir dies auch nicht vollkommen ausschließen. In den meisten Fällen werden jedoch Mängel, wie Pilling oder Beschädigungen (z.B. auch bei B-Ware) in unserer Artikelbeschreibung angegeben und explizit darauf hingewiesen. Sollte ein Artikel einmal nicht der Beschreibung entsprechen, haben Sie natürlich die Möglichkeit uns direkt zu kontaktieren und den Artikel zu reklamieren. Wir sind uns sicher, dass wir eine Lösung finden. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team