vite-envogue.de- Logo - Bewertungen

vite-envogue.de
Bewertungen:

1.299 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.615 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
leider fehlen manchmal die Maße und so kommt es denn zum Fehlkauf...die Größe /Schätzung ist halt schwierig
HH
HC h.
Nordrhein-Westfalen - Witten

Relevanteste negative Bewertung

28.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Sie könnten sich die zu verschickende Bekleidung etwas genauer anschauen. Ein schwarzer Strickrock, den ich bestellt hatte, kam am 26.10.bei mir an und hatte so viele Löcher wie ein Schweizer Käse. Schade, ohne die "Lochparade" hätte er mir gut gefallen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für vite-envogue.de

 Sortierung  
Relevanz
(47)
(12)
(28)
Zurücksetzen
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
kundenservice lässt zu wünschen übrig, für ein defektes shirt, wird einem 5€ als entschädigung angeboten…ohne worte
Bewertung melden
Antwort von vite-envogue.de
24.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Artikel mit einen nicht beschriebenen kleinen Mangel erreicht hat. Generell bemühen sich unsere Kolleg:innen in den verschiedenen Abteilungen, alle Artikel eingehend zu prüfen, bevor diese in unserem Onlineshop gelistet werden dürfen. Bei einer Prüfung von bis zu 1500 Artikeln täglich kann es dazu kommen, dass Fehler übersehen werden, was jedoch nicht unserem Qualitätsanspruch entspricht. Ihr Feedback geben wir daher an die zuständigen Abteilungen weiter. Gerne haben wir auch ihr Anliegen geprüft und bedauern, dass Sie mit unserer angebotenen Kulanzlösung nicht zufrieden sind. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, eine kostenlose Rücksendung aufzugeben; die Retourenunterlagen haben wir ihnen bereits gesendet. Sie erhalten dann eine Rückerstattung auf Ihrem ursprünglichen Zahlungsweg. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider befanden sich in der bestellten Jacke noch Papiertaschentücher der Vorgängerin. Ansonsten war alles gut
Bewertung melden
Antwort von vite-envogue.de
12.01.2024
Liebe Kundin, wir bedanken uns für das Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Lieferung generell zufrieden sind. Generell bemühen sich unsere Kolleg:innen in den verschiedenen Abteilungen, alle Artikel eingehend zu prüfen, bevor diese in unserem Onlineshop gelistet werden dürfen. Bei einer Prüfung von bis zu 1500 Artikeln täglich kann es dazu kommen, dass Fehler übersehen werden, was jedoch nicht unserem Qualitätsanspruch entspricht. Wir werden Ihr konstruktives Feedback selbstverständlich an die zuständige Abteilung weiterleiten. Falls es mal zu einem Problem bei einer Bestellung kommt oder ein Artikel einen nicht beschriebenen Mangel aufweist, kontaktieren Sie unseren Kundenservice gerne kurz per Email oder Telefon. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
CB
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis heute keine Ware!
Bewertung melden
Antwort von vite-envogue.de
28.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Bestellung wurde am 20.11.23 auf den Weg gebracht. Bereits in der Woche vor dem Black Friday und dem offiziellen Start in die Cyber Week, wurden über 10 Millionen Sendungen am Spitzentag in den DHL Paketzentren eingeliefert und sortiert. War vor ein paar Jahren noch die Woche vor Weihnachten Jahr für Jahr die sendungsstärkste Woche im Starkverkehr, so ist es inzwischen die Black-Week. Wir bedauern, dass die gewohnten Laufzeiten nicht voll umfänglich eingehalten werden können, hoffen jedoch generell auch auf das Verständnis unserer Kund:innen, dass es im Onlinehandel zu diesen Zeiten zu Verzögerungen kommen kann. Sollten Sie einmal Fragen zu Ihrem Anliegen haben, können Sie uns auch direkt kontaktieren. Bisher konnten wir keine Anfrage von Ihnen diesbezüglich finden. Allerdings können wir sehen, dass Sie Ihr Paket inzwischen erhalten haben und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bluse/Tunika hat Flecken ist leicht verschmutzt. Lieferung hat länger gedauert als angeben
Bewertung melden
Antwort von vite-envogue.de
31.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit dem Zustand Ihres Einkaufs unzufrieden sind und es 2 Tage länger als üblich gedauert hat. Während des Summer-Sales kann es hier bedauerlicherweise zu Verzögerungen kommen. Gerne kontaktieren Sie uns hierzu persönlich, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Natürlich haben Sie die Möglichkeit, den Artikel kostenlos über unser Retourenportal zurückzusenden. Sie erhalten dann eine Rückerstattung des Kaufbetrages. Herzliche Grüße, Ihr Vite E-nvogue Service Team
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bisher immer sehr zufrieden, warte jetzt sehr lange auf die Zustellung der Bestellung
Bewertung melden
Antwort von vite-envogue.de
22.08.2023
Liebe Kundin, Wir bedauern, dass Ihre Bestellung verzögert zugestellt wurde. Bedauerlicherweise kam es hierbei zu Verzögerungen in der Bearbeitung durch den Versanddienstleister. Wir haben Ihre Bestellung jedoch innerhalb unserer Versandzeit an den Versanddienstleister übergeben. Für die Umstände und Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch unserer Versanddienstleister entstanden sind, bitten wir um Entschuldigung. Ihr Vite EnVogue Service Team
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider dauert die Auslieferung sehr lange. auch die Erstellung der Retourannahme.
Bewertung melden
Antwort von vite-envogue.de
08.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für euer Feedback. Aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens am Wochenende Ihrer Bestellung kam es bedauerlicherweise zu Verzögerungen in der Versandabwicklung. Natürlich haben wir Sie darüber am 02.08.23 via E-Mail informiert. Die Sendungsverfolgung zeigt, dass Ihre Bestellung inzwischen zugestellt wurde. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung schnell. Artikel verwaschen, dünn und für die Altkleidersammlung.
Bewertung melden
Antwort von vite-envogue.de
05.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es nur für eine 1-Sterne-Bewertung gereicht hat. Generell können Sie Artikel kostenlos retournieren, sofern Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden sind. Nutzen Sie hierfür gerne unser Retourenportal. Falls Sie ein Anliegen zu Ihrem Einkauf haben, bieten wir an, uns auch via E-Mail an service@vite-envogue.de zu kontaktieren und uns Fotos zuzusenden. Ansonsten hoffen wir, dass Sie mit Ihrem nächsten Einkauf wieder zufrieden sind. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bekleidung, die angeblich im „sehr guten“ Zustand ist, weist Flecken auf.
Bewertung melden
Antwort von vite-envogue.de
05.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihnen hier Ware in einem nicht zufriedenstellenden Zustand geliefert wurde. Gerne können Sie sich in solchen Fällen direkt per Mail oder telefonisch an uns wenden, sodass wir gemeinsam eine Lösung für das Problem finden. Generell haben Sie auch die Möglichkeit, Artikel kostenlos an uns zurücksenden. Sie erhalten dann eine Rückerstattung des Kaufbetrages. Herzliche Grüße, Ihr Vite-Envogue Service Team
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt war leider ungereinigt trotz des hohen Preises. Sonst alles okay
Bewertung melden
Antwort von vite-envogue.de
15.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass der Artikel Sie in einem nicht zufriedenstellenden Zustand erreicht hat. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, den Artikel kostenlos an uns zurückzusenden. Nutzen Sie hierfür einfach unser Retourenportal www.vite-envogue.de/retoure Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware vor einer Woche bestellt und noch immer nicht versendet
Bewertung melden
Antwort von vite-envogue.de
07.08.2023
Liebe Kundin, am 02.08.23 haben wir Sie über die Versandverzögerung via E-Mail informiert. Ihre Bestellung wurde bereits an DHL übergeben. Die Sendungsverfolgung zeigt bereits einen Fortschritt, sodass Sie Ihr Paket morgen erhalten sollten. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung aber grössenangaben stimmen nicht ganz
Bewertung melden
Antwort von vite-envogue.de
28.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf größtenteils zufrieden sind. Maßangaben finden Sie bei Hosen und Accessoires wie Taschen und Gürteln. Bei Oberbekleidung wird in der Regel die Größenangabe des Herstellers angegeben. Wenn mal etwas nicht passt, haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit, die Ware innerhalb von 30 Tagen kostenlos an uns zurückzusenden. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die gekaufte Ware hat einen starken unangenehmen Geruch
Bewertung melden
Antwort von vite-envogue.de
16.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu hören, dass die gelieferten Artikel nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. Selbstverständlich können Sie uns jederzeit persönlich kontaktieren, wir finden stets eine gemeinsame Lösung. Hinweise, die der Artikelbeschreibung abweichen, werden umgehend sorgfältig von unserer Qualitätssicherung überprüft. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Versand und Rückerstattungszeit ist sehr lang
Bewertung melden
Antwort von vite-envogue.de
28.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung länger als üblich benötigte um bei Ihnen einzutreffen. Manchmal kann es aufgrund eines erhöhten Paketvolumens dazu führen, dass durch einen Rückstau, Pakete verspätet zugestellt werden. Für Rücksendungen benötigen wir i.d.R. bis zu 14 Tage für die Bearbeitung. Der Bearbeitungszeitraum beginnt ab Zustellung bei uns. Bei Fragen zu Ihrer Rücksendung können Sie uns natürlich jederzeit via E-Mail kontaktieren. Nutzen Sie hierfür einfach unsere E-Mail-Adresse service@vite-envogue.de. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Einkauf wieder mehr von unserem Service überzeugen können. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung ist immer noch nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von vite-envogue.de
24.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns im Namen unseres Versanddienstleisters, dass Ihre Bestellung verzögert bei Ihnen ankam. Generell beträgt unser Versand 3-4 Werktage. Die Sendungen werden von uns direkt zum DHL Depot transportiert, nachdem wir unseren Kunden die Sendungsdetails zur Verfügung stellen. Der Sendungsverfolgung können wir entnehmen, dass Ihre Sendung leider fehlgeleitet wurde, sodass es zu ein paar Tagen Versandverzögerung kam. Wir bedauern natürlich, dass Sie uns aufgrund der Lieferverzögerungen, welche nicht in unseren Händen lag, nur einen Stern geben. Gerne steht unser Kundenservice Ihnen stets telefonisch und via Email zur Verfügung, sollten Sie Fragen zu Ihrer Sendung haben, und bemüht sich um eine schnelle Klärung. Herzliche Grüße, Vite EnVogue Service Team
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Sacco sollte endlich geliefert werden!
Bewertung melden
Antwort von vite-envogue.de
09.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung, aufgrund der Feiertage, erst verzögert an Sie zugestellt wurde. In solchen Fällen können Sie uns auch jederzeit gerne via E-Mail kontaktieren. In Ihrer Bestellbestätigung wurden Sie über Lieferverzögerungen hingewiesen. Anhand der Sendungsverfolgung können wir jedoch erkennen, dass Sie Ihren Einkauf inzwischen erhalten haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit und bedanken uns für Ihre Geduld. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Waren noch immer nicht eingetroffen
Bewertung melden
Antwort von vite-envogue.de
22.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es, aufgrund einer Rabattaktion, die zu einem höheren Paketvolumen geführt hat, zu Verspätungen im Versand gekommen ist. Nach Prüfung konnten wir feststellen, dass Sie Ihr Paket ein paar Tage später erhalten haben. Natürlich finden wir es schade, dass es lediglich durch die Verzögerung nur zu einer 1-Sterne-Bewertung gereicht hat. Wir hoffen nun dennoch, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude damit. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Verschicken hat bisschen gedauert
Bewertung melden
Antwort von vite-envogue.de
12.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass der Versand diesmal, aufgrund unserer großen Sommer-Sale Aktion, etwas hat auf sich warten lassen, freuen uns jedoch, wenn Sie mit Ihrem Kauf ansonsten zufrieden sind. Sollten Sie einmal eine Frage haben, stehen wir Ihnen auch gerne direkt via E-Mail zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnellere Lieferung wäre schön
Bewertung melden
Antwort von vite-envogue.de
18.12.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund der kommenden Weihnachts- und Feiertage und dem damit verbundenen sehr hohen Bestellaufkommens kann es aktuell leider zu etwas längeren Liefer- und Paketlaufzeiten kommen. Unser Logistik-Team gibt sein Bestes alle Bestellungen schnellstmöglich an den Versanddienstleister zu übergeben. Herzliche Grüße Ihr Vite-EnVogue Service Team
OS
Olga S.
Tornesch
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Zufrieden!
Bewertung melden
Antwort von vite-envogue.de
09.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit Ihrem Einkauf sind. Es würde uns natürlich noch mehr freuen zu erfahren, weshalb es nur für 3 Sterne in Ihrer Bewertung gereicht hat und was wir, Ihrer Meinung nach, besser machen könnten um 5 Sterne von Ihnen zu erhalten. Kontaktieren Sie uns hierzu gerne unter service@vite-envogue.de Vielen Dank für Ihren Beitrag! Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
AK
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bitte alle Mängel angeben.

Ware
Bewertung melden
Antwort von vite-envogue.de
06.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Generell rechnen wir italienische Größen um. Die deutsche Größe wurde als Größe 46 und nicht als Größe 48 angegeben. Die nähere Beschreibung finden Sie hierzu unter Details oder Beschreibung. Gleichzeitig hilft Ihnen unsere Größentabelle bei den Angaben. Wir bedauern, dass der Artikel verschmutzt ist. Selbstverständlich können Sie uns in solchen Fällen auch direkt kontaktieren und wir finden eine gemeinsame Lösung. Andernfalls haben Sie natürlich die Möglichkeit, den Artikel kostenlos an uns zurückzusenden. Nutzen Sie hierfür einfach unser Retourenportal www.vite-envogue.de/retoure Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team