vite-envogue.de- Logo - Bewertungen

vite-envogue.de

1.295 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.617 Bewertungen insgesamt

16.11.2023
leider fehlen manchmal die Maße und so kommt es denn zum Fehlkauf...die Größe /Schätzung ist halt schwierig
HH
HC h.
Nordrhein-Westfalen - Witten

28.10.2023
Sie könnten sich die zu verschickende Bekleidung etwas genauer anschauen. Ein schwarzer Strickrock, den ich bestellt hatte, kam am 26.10.bei mir an und hatte so viele Löcher wie ein Schweizer Käse. Schade, ohne die "Lochparade" hätte er mir gut gefallen.

Bewertungen für vite-envogue.de

05.08.2023

Routine ist nicht alles!

Routine ist ok, aber Habe heute 5 Teile aus dem Sale bekommen. Angeblich Neuware -allerdings ganz schlecht verpackt. Eine Jacke von Escada Sport Made im China stinkt extrem nach Schimmel und ist niemals Neuware. Die Schuhe sind wie vom Container abgekippt und riechen nach Fakeprodukten. Auch die Kleidungsstücke sind als Fake zu sehen und sind krumm und schief verarbeitet. Was für ein Desaster!
08.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, wenn es bei Ihrer Bestellung zu Problemen kam. In solchen Fällen haben Sie auch jederzeit die Möglichkeit uns direkt zu kontaktieren, damit wir uns Ihrem Anliegen genauer widmen können und dazu noch detaillierter eingehen z.B. unterstützend mit Fotos an service@vite-envogue.de. Unsere Artikel werden immer in einer Umverpackung versendet, sodass z.B. keine Flüssigkeiten durch äußere Einflüsse an den Artikeln kommen. Natürlich können wir nichts aus der Ferne über den Geruch sagen oder prüfen. Sollten Sie daher nicht zufrieden sein, haben Sie jederzeit die Möglichkeit, die Bestellung kostenlos über unser Retourenportal www.vite-envogue.de/retoure zurückzusenden. Unser Ankaufsteam ist geschult im Umgang mit hochwertiger Designermode und begutachtet die einzelnen Artikel sehr sorgfältig, sodass sichergestellt werden kann, dass nur geprüfte Artikel zum Verkauf in unserem Shop angeboten werden. Bei unseren angebotenen Artikeln handelt es sich grundsätzlich um Originale. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
04.08.2023

Retouren und Maßr

Die Zeit von der Bestellung bis zur Lieferung ist okay. Die Bearbeitungszeit für Retouren erfordert viel Geduld und dauert zu lange! Genaue Maßangaben der Bekleidung wären hilfreich und würde so manche Retoure verhindern.
04.08.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihr hilfreiches Feedback. Generell benötigen wir für die Bearbeitung von Rücksendungen bis zu 14 Tage ab Ankunft bei uns. Hierzu werden Sie auch via E-Mail und auf unserer Webseite informiert. Sollten Sie einmal Fragen zu Ihrer Rücksendung haben, können Sie uns natürlich jederzeit kontaktieren. Hinsichtlich der Maßangaben: Alle Artikelbeschreibungen erfolgen manuell durch unsere Kollegen in der zuständigen Produktions-Abteilung. Dies ist teilweise sehr zeitintensiv und hindert uns auch daran, Ihnen mehr und mehr Artikel online zur Verfügung stellen zu können. Auch im Vergleich mit anderen Händlern können wir bestätigen, dass wir als Onlineshop überaus detaillierte Beschreibungen zum Artikel angeben. Da Artikelbeschreibungen nicht automatisch durchgeführt werden, sondern diese alle stets manuell erfolgen, möchten wir unnötige Akkordarbeit vermeiden. Täglich werden von unserem Team bis zu 2000 Artikel überprüft, beschrieben und fotografiert. Deshalb haben wir uns im Unternehmen dazu entschieden, gerade bei Oberbekleidung auf Maßangaben zu verzichten. Bei Hosen werden die Innenbeinlänge gemessen und angegeben. Weiterhin werden bei uns Maßangaben bei Accessoires, wie z.B. Taschen priorisiert. Wir hoffen auf Ihr Verständnis Ihr Vite EnVogue Service Team
MM
25.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind daran interessiert zu wissen, was wir hätten besser machen können. Teilen Sie uns gerne mit, was zur 4- oder 5-Sterne Bewertung gefehlt hat. Über Ihr Feedback freuen wir uns. Ihr Vite EnVogue Service Team
23.07.2023
24.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Teilen Sie uns gerne mit, was zur 4- oder 5-Sterne Bewertung gefehlt hat. Über Ihr Feedback freuen wir uns. Ihr Vite EnVogue Service Team
AG
22.07.2023

Nicht immer wirklich "sehr guter Zustand"

In letzter Zeit häufen sich Artikel, deren "sehr guter Zustand" nicht so ist. Flecken, Löcher und andere Mängel sollten bei der Kontrolle entdeckt werden, bevor der Kunde die Artikel zurückschicken muss. Im Großen und Ganzen bin ich aber zufrieden, besonders mit dem Service, der Kaufentscheidungen erleichtert. Gut auch, dass in regelmäßigen Abständen Artikel reduziert angeboten werden.
24.07.2023
Liebe Kundin, wir bedanken uns für das Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Lieferung generell zufrieden sind. Generell bemühen sich unsere Kolleg:innen in den verschiedenen Abteilungen, alle Artikel eingehend zu prüfen, bevor diese in unserem Onlineshop gelistet werden dürfen. Bei einer Prüfung von bis zu 1500 Artikeln täglich kann es dazu kommen, dass Fehler übersehen werden, was jedoch nicht unserem Qualitätsanspruch entspricht. Wir werden Ihr konstruktives Feedback selbstverständlich an die zuständige Abteilung weiterleiten. Falls es mal zu einem Problem bei einer Bestellung kommt oder ein Artikel einen nicht beschriebenen Mangel aufweist, kontaktieren Sie unseren Kundenservice gerne kurz per Email oder Telefon. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
21.07.2023
Bestellung ist immer noch nicht angekommen.
24.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns im Namen unseres Versanddienstleisters, dass Ihre Bestellung verzögert bei Ihnen ankam. Generell beträgt unser Versand 3-4 Werktage. Die Sendungen werden von uns direkt zum DHL Depot transportiert, nachdem wir unseren Kunden die Sendungsdetails zur Verfügung stellen. Der Sendungsverfolgung können wir entnehmen, dass Ihre Sendung leider fehlgeleitet wurde, sodass es zu ein paar Tagen Versandverzögerung kam. Wir bedauern natürlich, dass Sie uns aufgrund der Lieferverzögerungen, welche nicht in unseren Händen lag, nur einen Stern geben. Gerne steht unser Kundenservice Ihnen stets telefonisch und via Email zur Verfügung, sollten Sie Fragen zu Ihrer Sendung haben, und bemüht sich um eine schnelle Klärung. Herzliche Grüße, Vite EnVogue Service Team
17.07.2023
17.07.2023