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vite-envogue.deBewertungen

: 14.011Sehr gut

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zertifiziert seit: 30.07.2013
aktualisiert am: 31.03.2023
vite-envogue.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
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Bewertungen für vite-envogue.de

1.211 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

14.011 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


25.02.2023
 
von Eva S.
Der second hand shop ist wie ein first hand shop geführt, das holt ihn aus dem schmuddeligen Image! Hier wird second hand gefühlt zu first hand
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Relevanteste kritische Erfahrung


16.06.2022
 
Am 26.5. habe ich im Rahmen einer Rabattaktion eine umfangreiche Betsellung aufgegeben. Am 31.5. wurde mir ein an drei Seiten aufgerissenes Paket zugestellt, dessen Annahme ich verweigern mußte, da der Inhalt nicht überprüfbar war. Am 1.6. habe ich Vite-en-Vogue geschrieben, was passiert war. Es wurde bestätigt dass meine Nachricht eingegangen war. Es kam keine Nachricht. Eine Woche später schrieb ich erneut und mußte meine vorherige EMail noch einmal senden, da sie nicht auffindbar war. Ich bat um Mitteilung wie es nun weitergehe. Man versicherte mir, die Ware müsse ausgepackt werden und ich erhielte dann Nachricht. Nach 2 Tagen schrieb ich erneut und bat darum zumindest zu erfahren ob die Waren mir ein zweites Mal zugesandt werden könnten. Auch hier wieder eine eher kühle Nachricht, als müsse man mich ruhigstellen. Es gab keine Entschuldigung, nicht das Mindeste was ein Kundensrvice einer Stammkundin allemal schudig wäre. Stattdessen gibt es nun seit einer weiteren Woche Schweigen. Ich finde das mehr als ärgerlich und unprofessionell. - Ich habe ca 1300,- Euro !!! ausstehend, für die ich keine Ware erhalten habe. Die Ware wurde in einem zu weichen Karton geliefert, die DHL hat Mist gebaut, und ich als Kundin habe das Nachsehen. Was für eine beschämende "Leistung".
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Bewertungen für vite-envogue.de

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 Sortierung 
Relevanz
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
 
Sehr geehrter Verkäufer, die Rückzahlungsfrist beginnt für den Händler nach § 355 Abs. 3 Satz 2 BGB mit Zugang der Widerrufserklärung.Grundsätzlich sind Online-Händler verpflichtet, den Kaufpreis nach Widerruf innerhalb von 14 Tagen zu erstatten, § 357 Abs. 1 BGB. Sie hingegen wenden diese Frist erst nachdem Sie die Ware erhalten haben, an. Richten müssen Sie sich nach den gesetzlichen Vorgaben. D.h. wenn die Widerrufserklärung bereits 14 Tage zurück liegt und Sie die Ware am Tag darauf erhalten haben, haben Sie die Rückerstattung unverzüglich vorzunehmen. Mit anderen Worten, beginnt die Frist ab dem Tag der Widerrufserklärung bzw. Retourenanmeldung zu verstreichen und NICHT ab dem Zugang der Ware bei Ihnen.
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Antwort von vite-envogue.de
vor 2 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Bewertung nur aufgrund der Retourenbearbeitung so negativ ausfällt. Generell kann die Retourenbearbeitung nach Sendungseingang bei uns bis zu 14 Tage betragen. Die 14 Tage benötigen wir, gerade bei Second Hand Artikeln, für die Überprüfung der Ware und für den Prozess, der bei uns für die Qualitätssicherung weiterhin noch manuell erfolgt. Selbstverständlich haben Sie jederzeit die Möglichkeit sich online über unsere Retourenbearbeitungsfrist zu informieren. In unseren FAQs finden Sie weitere Informationen hierzu. Für Rückfragen oder Problemen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Ihr Vite EnVogue Service Team
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Seit Vite enVogue (oder Buddy & Selly) verkauft wurde hat die Qualität der Ware deutlich abgenommen, die Preise sind allerdings gestiegen. Rückerstattungen für Retouren dauern bis zu einem Monat, was für so hochpreisige Ware einfach unangebracht ist. Wenn ich die 10€ für ein Shirt bei Momox nach 30 Tagen zurück bekomme - ok. Bei einer 800€ Tasche geht das einfach nicht. Ich kaufe dort nur noch über ebay, da bekomme ich die Rückerstattung sofort nach Rücksendung.
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Antwort von vite-envogue.de
vor 2 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets daran interessiert, unsere Prozesse zu optimieren, und leiten Ihr Feedback sehr gerne an die zuständigen Abteilungen weiter. Generell kann die Retourenbearbeitung nach Sendungseingang bei uns bis zu 14 Tage betragen. Die 14 Tage benötigen wir, gerade bei Second Hand Artikeln, für die Überprüfung der Ware und für den Prozess, der bei uns für die Qualitätssicherung weiterhin noch manuell erfolgt. Für Rückfragen oder Problemen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Ihr Vite EnVogue Service Team
 Verifizierte Bewertung
13.03.2023
Durch ungenügende Fotoqualität kommt es zu Fehlkäufen und Rücksendungen . Sobald man etwas retourniert, erlischt die Zahlungsmöglichkeit ,, Rechnung“, eine Rückerstattung erfolgt erst nach einem längeren Zeitraum , das ist lästig - zumal es ja schon ärgerlich war , die Ware retournieren zu müssen ! Keine guten Vorraussetzungen , ein Kaufinteresse anzuregen …
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Antwort von vite-envogue.de
vor 4 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung und dem Einkaufserlebnis nicht zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Feedback weiter. Bezüglich unserer Retourenbearbeitung: Generell kann die Retourenbearbeitung nach Sendungseingang bei uns bis zu 14 Tage betragen. Die 14 Tage benötigen wir, gerade bei Second Hand Artikeln, für die Überprüfung der Ware, da bei uns die Prozesse der Qualitätssicherung weiterhin noch manuell erfolgen. Bitte beachten Sie, dass die Überprüfung und danach die Rückbuchung mehrere Abteilungen betrifft und der Zeitraum benötigt wird, da es sich hierbei bedauerlicherweise noch um manuelle Arbeitsschritte handelt. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
 Verifizierte Bewertung
02.03.2023
5 Tage Lieferzeit bei 6,99 Versandkosten ist einfach unverhältnismäßig und entspricht nicht den Standards eines kundenfreundlichen Services.
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Antwort von vite-envogue.de
13.03.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie uns aufgrund der Lieferverzögerungen, welche nicht in unseren Händen lag, nur einen Stern geben. Die Sendungen werden von uns direkt zum DHL Depot transportiert, nachdem wir unseren Kunden die Sendungsdetails zur Verfügung stellen. Dort erwarten sie einen nächsten Bearbeitungsscan. Wenn die Bearbeitung länger auf sich warten lässt, scheint es, als hätte die Sendung unser Lager nicht verlassen. Dies war jedoch nicht der Fall, und Ihre Sendung wurde am 28.2. an DHL übergeben. Generell beträgt unser Versand 3-4 Werktage via DHL, und wir bedauern, dass es in Ihrem Fall zu einer Lieferzeit von 5 Tagen kam. Gerne steht unser Kundenservice Ihnen stets telefonisch und via Email zur Verfügung, sollten Sie Fragen zu Ihrer Sendung haben, und bemüht sich um eine schnelle Klärung. Herzliche Grüße, Vite EnVogue Service Team
 Verifizierte Bewertung
10.03.2023
 
Der Artikel war für mich (!!!) leider entäuschend - im Gegensatz zu früheren sehr positiven Einkäufen ...
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Antwort von vite-envogue.de
13.03.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Artikel nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausfiel. Sie können uns in solchen Fällen immer gern direkt per Mail oder telefonisch kontaktieren und wir suchen gemeinsam nach einer Lösung des Problems. Selbstverständlich haben Sie weiterhin die Möglichkeit, den Artikel kostenfrei über unser Retourenportal zurückzusenden. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Kein Lieferschein..Kein Rücksendungschein..das ist grosses Problem
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Antwort von vite-envogue.de
vor 2 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben diese Prozesse der Umwelt zu Liebe digitalisiert. Alle wichtigen Dokumente wie z.B. Ihre Rechnung erhalten Sie daher via Email. Auch ermöglichen wir Ihnen über unser Retourenportal online eine kostenlose Rücksendung. Hier können Sie Ihr persönliches Retourenlabel sowie den Retourenschein ganz einfach selber generieren. Für Rückfragen oder Problemen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Ihr Vite EnVogue Service Team
 Verifizierte Bewertung
17.03.2023
Leider sind die Berschreibung der Artikel oft sehr ungenau !?!
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Antwort von vite-envogue.de
vor 11 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unseren Artikelbeschreibungen unzufrieden sind. Gerne leiten wir Ihr Feedback hierzu weiter. Außerdem haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit, die Ware innerhalb von 30 Tagen kostenlos an uns zurückzusenden, sollten Sie einmal nicht zufrieden sein. Herzliche Grüße Ihr Vite EnVogue Service Team
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
 
Lange Bearbeitungszeit bei Retouren
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Antwort von vite-envogue.de
vor 2 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Generell kann die Retourenbearbeitung nach Sendungseingang bei uns bis zu 14 Tage betragen. Die 14 Tage benötigen wir, gerade bei Second Hand Artikeln, für die Überprüfung der Ware und für den Prozess, der bei uns für die Qualitätssicherung weiterhin noch manuell erfolgt. Dennoch geben wir Ihr feedback sehr gerne weiter. Für Rückfragen oder Problemen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Ihr Vite EnVogue Service Team
 Verifizierte Bewertung
07.03.2023
 
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Antwort von vite-envogue.de
13.03.2023
Liebe Kundin, gerne würden wir wissen, was Sie zu der 1-Sterne Bewertung bewegt hat. Generell stehen wir Ihnen bei Fragen montags bis freitags per Mail oder telefonisch zur Verfügung. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
 Verifizierte Bewertung
24.02.2023
 
Produkt wurde missverständlich dargestellt, indem Bilder eines anderen Herstellers gezeigt wurden. Eine Stornierung war nicht möglich, stattdessen ist der Käufer gezwungen eine Rücksendung einzuleiten oder die Annahme zu verweigern. Da der Shop sich hier eindeutig fehlerhaft verhalten hat, wäre eine sofortige Rückerstattung eher angebracht, als den Kunden mit Umständen zu konfrontieren, die er nic
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Antwort von vite-envogue.de
02.03.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass wir Ihren Wunsch nach einer Stornierung Ihrer Bestellungen nicht mehr möglich machen konnten, da sich diese bereits in einem fortgeschrittenen Versandstatus befand. Wir haben Sie bereits via Email darüber informiert, dass wir jedoch erst die Rückleitung des Pakets abwarten müssen, um Ihnen selbstverständlich Ihre Rückerstattung zu senden. Darüber hinaus möchten wir uns bei Ihnen für unsere Fehler in den Artikelfotos entschuldigen. Hier haben sich bedauerlicherweise Fotos eines anderen Artikels eingeschlichen. Wir haben diesen Hinweis umgehend mit der Bitte um Korrektur an die zuständige Abteilung weitergegeben. Wir möchten jedoch klarstellen, dass sich die korrekten Artikelfotos an erster Stelle befanden und sowohl die Marke als auch alle weiteren Angaben korrekt gelistet wurden. Wir bedauern, dass es hier zu einem Missverständnis gekommen ist. Herzliche Grüße, Vite EnVogue Service Team
 Verifizierte Bewertung
01.02.2023
Die verpackte Handtasche war wie ein „ billig Produkt „verpackt, man hatte nicht das Gefühl sich etwas besonderes gekauft zu haben. Außerdem war die nicht angekündigt worden und einfach vor der Tür abgelegt worden und dann als zugestellt deklariert worden, stand dort mehrere Stunden. Der Rest war gut. Mit freundlichen Grüßen Christiane Rücker
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Antwort von vite-envogue.de
07.02.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden waren. Derzeit arbeiten wir daran, unsere Verpackungsmaßnahmen zu verbessern und noch nachhaltiger zu gestalten. Wir bitten um Verständnis, dass wir bewusst auf viel Verpackungsmaterial verzichten, um einerseits unnötigen Verpackungsmüll zu vermeiden und andererseits die Kosten, auch für unsere Kundinnen möglichst gering zu halten. Da DHL die Kosten in diesem Jahr erneut für den Versand angehoben hat, möchten wir andere Kosten für unsere Kunden so gering wie möglich halten. Dass Ihre Sendung vor Ihrer Tür abgestellt wurde, bedauern wir sehr und raten dazu, eine Beschwerde beim Versanddienstleister einzuleiten, damit dies bei künftigen Bestellungen nicht mehr der Fall sein wird. Gerne können Sie uns bei Fragen oder Anliegen immer auch direkt kontaktieren. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
 Verifizierte Bewertung
18.02.2023
Versand dauert zu lange. Bekomme die Sendungsid direkt, aber das Paket wird erst Tage von DHL zum Versand abgeholt. Dem Kunden wird ein zügiger Versand vorgegaukelt.
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Antwort von vite-envogue.de
02.03.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie uns aufgrund der Lieferverzögerungen, welche nicht in unseren Händen lag, nur einen Stern geben. Generell beträgt unser Versand 3-4 Werktage. Die Sendungen werden von uns direkt zum DHL Depot transportiert, nachdem wir unseren Kunden die Sendungsdetails zur Verfügung stellen. Dort erwarten sie einen nächsten Bearbeitungsscan. Wenn die Bearbeitung länger auf sich warten lässt, scheint es, als hätte die Sendung unser Lager nicht verlassen. Dies war jedoch nicht der Fall. Durch den Streik unseres Versanddienstleisters DHL in der Vorwoche kam es landesweit zu Lieferverzögerungen und einem Rückstau bezüglich der Sendungsbearbeitung. Gerne steht unser Kundenservice Ihnen stets telefonisch und via Email zur Verfügung, sollten Sie Fragen zu Ihrer Sendung haben, und bemüht sich um eine schnelle Klärung. Herzliche Grüße, Vite EnVogue Service Team
 Verifizierte Bewertung
01.02.2023
Leider ist die Gucci-Sonnenbrille die ich bei ihnen gekauft habe stark verkratzt, warum der Zustand dann als gut bewertet wurde erschließt sich mir nicht.
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Antwort von vite-envogue.de
07.02.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. In unserem Onlineshop finden Sie insgesamt 2 Zustände: Neu, sehr gut und gut. Gut ist hierbei der schlechteste Zustand. In unserer Beschreibung finden Sie auch im Infokästchen was genau für den Zustand "gut" gilt: Der Artikel wurde bereits getragen, Fehler und Gebrauchsspuren möglich. Selbstverständlich haben Sie weiterhin die Möglichkeit, den Artikel kostenfrei über unser Retourenportal zurückzusenden. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
 Verifizierte Bewertung
25.02.2023
 
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 Verifizierte Bewertung
20.02.2023
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 Verifizierte Bewertung
18.02.2023
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Antwort von vite-envogue.de
03.03.2023
Liebe Kundin, gerne würden wir wissen, was Sie zu der 1-Sterne Bewertung bewegt hat. Generell stehen wir Ihnen bei Fragen montags bis freitags per Mail oder telefonisch zur Verfügung. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
 Verifizierte Bewertung
09.02.2023
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Antwort von vite-envogue.de
03.03.2023
Liebe Kundin, gerne würden wir wissen, was Sie zu der 1-Sterne Bewertung bewegt hat. Generell stehen wir Ihnen bei Fragen montags bis freitags per Mail oder telefonisch zur Verfügung. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
 Verifizierte Bewertung
02.02.2023
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Antwort von vite-envogue.de
07.02.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Teilen Sie uns gerne mit, was zur 4- oder 5-Sterne Bewertung gefehlt hat. Über Ihr Feedback freuen wir uns. Ihr Vite EnVogue Service Team
 Verifizierte Bewertung
27.01.2023
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Antwort von vite-envogue.de
07.02.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung, wenn es leider nur für einen Stern gerreicht hat. Gerne würden wir wissen, was Sie zu der 1-Sterne Bewertung bewegt hat. Generell stehen wir Ihnen bei Fragen montags bis freitags per Mail oder telefonisch zur Verfügung. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
 Verifizierte Bewertung
26.01.2023
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Antwort von vite-envogue.de
07.02.2023
Liebe Kundin, gerne würden wir wissen, was Sie zu der 1-Sterne Bewertung bewegt hat. Generell stehen wir Ihnen bei Fragen montags bis freitags per Mail oder telefonisch zur Verfügung. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team