Am 26.5. habe ich im Rahmen einer Rabattaktion eine umfangreiche Betsellung aufgegeben. Am 31.5. wurde mir ein an drei Seiten aufgerissenes Paket zugestellt, dessen Annahme ich verweigern mußte, da der Inhalt nicht überprüfbar war. Am 1.6. habe ich Vite-en-Vogue geschrieben, was passiert war. Es wurde bestätigt dass meine Nachricht eingegangen war. Es kam keine Nachricht. Eine Woche später schrieb ich erneut und mußte meine vorherige EMail noch einmal senden, da sie nicht auffindbar war. Ich bat um Mitteilung wie es nun weitergehe. Man versicherte mir, die Ware müsse ausgepackt werden und ich erhielte dann Nachricht.
Nach 2 Tagen schrieb ich erneut und bat darum zumindest zu erfahren ob die Waren mir ein zweites Mal zugesandt werden könnten. Auch hier wieder eine eher kühle Nachricht, als müsse man mich ruhigstellen.
Es gab keine Entschuldigung, nicht das Mindeste was ein Kundensrvice einer Stammkundin allemal schudig wäre. Stattdessen gibt es nun seit einer weiteren Woche Schweigen. Ich finde das mehr als ärgerlich und unprofessionell.
- Ich habe ca 1300,- Euro !!! ausstehend, für die ich keine Ware erhalten habe.
Die Ware wurde in einem zu weichen Karton geliefert, die DHL hat Mist gebaut, und ich als Kundin habe das Nachsehen. Was für eine beschämende "Leistung".
Die meisten Artikel haben eine gute Qualität.
Manchen haftet allerdings ein penetranter Geruch nach Desinfektionsmitteln an, weshalb ich die auch zurückgeben habe.
Die Retouren klappen gut, nur die zeitlichen Koordinationen mit der Santander Bank sind manchmal zeitverzögert.
Ansonsten habe ich schon viele schöne Sachen bei ihnen erworben.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Tolle Auswahl, mitunter super Schnäppchen.
Leider Versandkosten sehr hoch, da sind viele andere online Shops besser!
Z. T. haben die Teile auch Mängel wie Löcher, o. ä., die leider NICHT in der Beschreibung erwähnt werden!
Und die Rückerstattung des Geldes bei Retouren dauert viel zu lange! Das geht bei anderen Shops deutlich schneller!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
11.05.2023
Bessere Fotos und Angaben zum Schnitt und Waschbarkeit der Sachen wären schön. Ausserdem ist es wenig nachhaltig und lästig, das Retourenetikett ausdrucken zu müssen. Bitte auch QR Code anbieten!
Optimal wäre noch Auswahl beim Versender, z.B. noch Hermes zur Auswahl
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 6 Stunden
Versand und Service sehr gut,allerdings dauert die Rückabwicklung der Retouren mit meist mehreren Wochen inakzeptabel zu lang.
Daher wird jede Bestellung überlegt und ggfs.dagegen entschieden
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
12.05.2023
Versand erfolgte schnell. Foto zeigt leider nicht die korrekte Farbe der Tasche, daher retour. Rückerstattung nach 15 Tagen finde ich zu lange…
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 21 Stunden
Die Kleidung kommt sehr oft zerknittert an.
Die Retourbearbeitung und Erstattung dauert sehr lange.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Tolle Auswahl! Allerdings dauert die Rückerstattung immer enorm lange. Der einzige Nachteil.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Sehr gute Ware. Es sollte aber deutlicher auf die Schnittart hingewiesen werden.
Zum wiederholten mal muss ich die gesamte Sendung zurückschicken. Ich trage die Konfektionsgrösse 44 und in der Regel, komme ich mit XXL, manchmal auch XL,bestens klar.Ausserdem ist mir bekannt, dass in Italien die 44 einer 50, in Frankreich einer 48 entspricht. Vielleicht sollten Sie bei einem - z.B.- Armani-Blazer(44) anmerken, dass dieser in Deutschland einer 50 entspricht. Die von mir bestellte Airfield-Jacke angeblich XXL, kann allerhöchstens eine 40 sein.Der Rena Lange-Blazer entspricht einer 42 mit viel zu kurzen Ärmeln.
Es ist zwar sehr schade, aber ich werde bei VITE EN VOGUE wohl nicht mehr bestellen!
Bewertung melden
Antwort von vite-envogue.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind und Ihnen die bestellten Artikel nicht passen. Bitte beachten Sie unseren Hinweis, dass die Größen je nach Hersteller unterschiedlich ausfallen. Wir bemühen uns stets, bei internationalen Konfektionsgrößen auch die EU Größe zu nennen. Gerne leiten wir Ihr Feedback weiter und lassen die Artikel durch unsere Qualitätssicherung prüfen. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, Artikel innerhalb der 30-Tagesfrist kostenlos an uns zurückzusenden und wir erstatten Ihnen den Kaufpreis.
Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
Meine Sendung 2665253,ist seid dem 28.4.2023 elektronisch bei DHL angekündigt und immer noch nicht da,ein Teil Sendung 2665253 ist angekommen….wurde alles am 28.4.2023 bestellt und bezahlt,was ist schief gelaufen?
Bewertung melden
Antwort von vite-envogue.de
03.05.2023
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice hierzu direkt, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Vielen Dank!
Ihr Vite EnVogue Service Team
Verifizierte Bewertung
07.05.2023
Paket wurde angekündigt und ging schon vor der Abholung von DHL im Lager verloren. Bearbeitung und Antwort des Kundenservice dauert überdurchschnittlich lange.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
02.05.2023
Rabatt wurde nicht abgezogen obwohl bei der Bestellung der Rabattcode angegeben wurde
Bewertung melden
Antwort von vite-envogue.de
03.05.2023
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Bedauerlicherweise wurde der Rabattcode nicht korrekt eingegeben und dadurch konnte der Rabattcode nicht abgezogen werden. Generell muss die Eingabe während des Bestellprozesses erfolgen, da nachträglich keine Eingabe ermöglicht werden kann. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.
Ihr Vite EnVogue Service Team
Artikel haben eine sehr gute Qualität, schnelle Lieferung. Bei den Größen habe ich große Probleme da sie sehr schwanken und mit den normalen Größen manchmal nicht übereinstimmen deshalb auch sehr schöne Artikel zurück, leider. Sonst ein tolles Angebot zu guten Preisen
Die Qualität der angebotenen Mode ist gut und entspricht der Beschreibung. Leider dauert die Rückzahlung bei Retouren zu lange. Auch auf Hinweise hinsichtlich der Größe oder Mängeln wird nicht eingegangen. Leider sind auch die Versandkosten sehr hoch.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.