vite-envogue.de- Logo - Bewertungen

vite-envogue.de
Bewertungen:

1.094 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.176 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.07.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
vite-envogue.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
leider fehlen manchmal die Maße und so kommt es denn zum Fehlkauf...die Größe /Schätzung ist halt schwierig
HH
HC h.
Nordrhein-Westfalen - Witten

Relevanteste negative Bewertung

vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe schon viele Sachen bestellt ,manchmal sind es echte Schnäppchen gewesen aber in letzter Zeit sind oft die Größenangaben komplett falsch!!! Wenn ich M,L oder XL (EUR) bestelle,dann erwarte ich auch diese Gr. zumindest ungefähr und NICHT XS !!! 😡 v.a. bei Oberteilen,Pullovern wurde ich enttäuscht ...als pflegende Angegörige 24/7 kann ich nicht dauernd zur Post...mein Vater ist palliativ Patient (Krebs,er stirbt) ,viele Teile, zuletzt ein leichter Pulli von Ralph Lauren . Aktion 20% ,immer noch ca .55-60 Eur - geeignet für eine schlanke 13- jährige oder Kind ein Marco Polo Wollpulli für Kleinkinder - schon fast unverschämt...und andere hochwertige Pullis - für mich mich persönlich war es das , als Frau Anfang 40 ...oft weggeworfenes Geld ....NIE WIEDER ...empfehle diese Plattform nicht weiter und bestelle künftig NICHT mehr - Schade Vite en vogue - Ihre Unerlichkeit vertreibt Stammkunden Ingrid M . Bluse von Algini ,kariert habe ich als XL gekauft ...bekomme sie nicht Mal zugeknöpft ...alles für Altkkeider - Dipl. Betriebswirtin Ihnen Glückwunsch - Profit gemacht - allen Damen ,die Gr.38/40 oder 42 tragen - Finger weg!
IM
Ingrid M.
Laichingen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für vite-envogue.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
IM
Ingrid M.
Laichingen
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Habe schon viele Sachen bestellt…und regelmässig

Habe schon viele Sachen bestellt ,manchmal sind es echte Schnäppchen gewesen aber in letzter Zeit sind oft die Größenangaben komplett falsch!!! Wenn ich M,L oder XL (EUR) bestelle,dann erwarte ich auch diese Gr. zumindest ungefähr und NICHT XS !!! 😡 v.a. bei Oberteilen,Pullovern wurde ich enttäuscht ...als pflegende Angegörige 24/7 kann ich nicht dauernd zur Post...mein Vater ist palliativ Patient (Krebs,er stirbt) ,viele Teile, zuletzt ein leichter Pulli von Ralph Lauren . Aktion 20% ,immer noch ca .55-60 Eur - geeignet für eine schlanke 13- jährige oder Kind ein Marco Polo Wollpulli für Kleinkinder - schon fast unverschämt...und andere hochwertige Pullis - für mich mich persönlich war es das , als Frau Anfang 40 ...oft weggeworfenes Geld ....NIE WIEDER ...empfehle diese Plattform nicht weiter und bestelle künftig NICHT mehr - Schade Vite en vogue - Ihre Unerlichkeit vertreibt Stammkunden Ingrid M . Bluse von Algini ,kariert habe ich als XL gekauft ...bekomme sie nicht Mal zugeknöpft ...alles für Altkkeider - Dipl. Betriebswirtin Ihnen Glückwunsch - Profit gemacht - allen Damen ,die Gr.38/40 oder 42 tragen - Finger weg!
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Rücksendung ist etwas schwierig
Bewertung melden
Antwort von vite-envogue.de
vor 7 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Sollten Sie Probleme mit der Rücksendung oder der Anmeldung Ihrer Retoure haben, können Sie uns natürlich immer gerne kontaktieren und wir unterstützen Sie hierbei. Generell können Sie die Rücksendung über unser Retourenportal anmelden. Weitere Infos finden Sie unter folgendem Link: www.vite-envogue.de/retoure Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vite-envogue.de
vor 4 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Teilen Sie uns gerne mit, was zur 4- oder 5-Sterne Bewertung gefehlt hat. Über Ihr Feedback freuen wir uns. Ihr Vite EnVogue Service Team
JA
Jens A.
Hamburg
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vite-envogue.de
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Teilen Sie uns gerne mit, was zur 4- oder 5-Sterne Bewertung gefehlt hat. Über Ihr Feedback freuen wir uns. Ihr Vite EnVogue Service Team
PH
Petra H.
Villmar
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Waren war nicht wie angegeben in einem "sehr guten" Zustand. Ich bin gespannt, ob die Bearbeitung der Retoure jetzt wieder rund 4 Wochen+ dauert.
Bewertung melden
Antwort von vite-envogue.de
05.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Ihnen hier Ware in einem nicht zufriedenstellenden Zustand geliefert wurde. Gerne können Sie sich in solchen Fällen direkt per Mail oder telefonisch an uns wenden, sodass wir gemeinsam eine Lösung für das Problem finden. Generell kann die Retourenbearbeitung nach Sendungseingang bei uns maximal bis zu 14 Tage betragen. Die 14 Tage benötigen wir, gerade bei Second Hand Artikeln, für die Überprüfung der Ware und für den Prozess, der bei uns für die Qualitätssicherung weiterhin noch manuell erfolgt. Dennoch geben wir Ihr Feedback sehr gerne weiter. Selbstverständlich haben Sie jederzeit die Möglichkeit sich online über unsere Retourenbearbeitungsfrist zu informieren. In unseren FAQs finden Sie weitere Informationen hierzu. Für Rückfragen oder Problemen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Ihr Vite EnVogue Service Team
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt war leider ungereinigt trotz des hohen Preises. Sonst alles okay
Bewertung melden
Antwort von vite-envogue.de
15.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass der Artikel Sie in einem nicht zufriedenstellenden Zustand erreicht hat. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, den Artikel kostenlos an uns zurückzusenden. Nutzen Sie hierfür einfach unser Retourenportal www.vite-envogue.de/retoure Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung aber grössenangaben stimmen nicht ganz
Bewertung melden
Antwort von vite-envogue.de
28.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf größtenteils zufrieden sind. Maßangaben finden Sie bei Hosen und Accessoires wie Taschen und Gürteln. Bei Oberbekleidung wird in der Regel die Größenangabe des Herstellers angegeben. Wenn mal etwas nicht passt, haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit, die Ware innerhalb von 30 Tagen kostenlos an uns zurückzusenden. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MP
M P.
Frankfurt
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung, umständliches Retouren-Procedere

Schnelle Lieferung, leider z.T. wenig aussagekräftige Fotos. Retoure viel zu kompliziert und nicht mehr zeitgemäß, da man zwingend einen Ducker oder Copyshop braucht und zusätzlich auch noch ein Retouren-Formular ausdrucken und beilegen muss. Habe gerade noch erfahren, dass die Bearbeitung einer Retoure erschreckenderweise 10-14 Tagen dauert.
Bewertung melden
OS
Olga S.
Tornesch
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Zufrieden!
Bewertung melden
Antwort von vite-envogue.de
09.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit Ihrem Einkauf sind. Es würde uns natürlich noch mehr freuen zu erfahren, weshalb es nur für 3 Sterne in Ihrer Bewertung gereicht hat und was wir, Ihrer Meinung nach, besser machen könnten um 5 Sterne von Ihnen zu erhalten. Kontaktieren Sie uns hierzu gerne unter service@vite-envogue.de Vielen Dank für Ihren Beitrag! Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
AK
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bitte alle Mängel angeben.

Ware
Bewertung melden
Antwort von vite-envogue.de
06.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Generell rechnen wir italienische Größen um. Die deutsche Größe wurde als Größe 46 und nicht als Größe 48 angegeben. Die nähere Beschreibung finden Sie hierzu unter Details oder Beschreibung. Gleichzeitig hilft Ihnen unsere Größentabelle bei den Angaben. Wir bedauern, dass der Artikel verschmutzt ist. Selbstverständlich können Sie uns in solchen Fällen auch direkt kontaktieren und wir finden eine gemeinsame Lösung. Andernfalls haben Sie natürlich die Möglichkeit, den Artikel kostenlos an uns zurückzusenden. Nutzen Sie hierfür einfach unser Retourenportal www.vite-envogue.de/retoure Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider befanden sich in der bestellten Jacke noch Papiertaschentücher der Vorgängerin. Ansonsten war alles gut
Bewertung melden
Antwort von vite-envogue.de
12.01.2024
Liebe Kundin, wir bedanken uns für das Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Lieferung generell zufrieden sind. Generell bemühen sich unsere Kolleg:innen in den verschiedenen Abteilungen, alle Artikel eingehend zu prüfen, bevor diese in unserem Onlineshop gelistet werden dürfen. Bei einer Prüfung von bis zu 1500 Artikeln täglich kann es dazu kommen, dass Fehler übersehen werden, was jedoch nicht unserem Qualitätsanspruch entspricht. Wir werden Ihr konstruktives Feedback selbstverständlich an die zuständige Abteilung weiterleiten. Falls es mal zu einem Problem bei einer Bestellung kommt oder ein Artikel einen nicht beschriebenen Mangel aufweist, kontaktieren Sie unseren Kundenservice gerne kurz per Email oder Telefon. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die gekaufte Ware hat einen starken unangenehmen Geruch
Bewertung melden
Antwort von vite-envogue.de
16.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu hören, dass die gelieferten Artikel nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. Selbstverständlich können Sie uns jederzeit persönlich kontaktieren, wir finden stets eine gemeinsame Lösung. Hinweise, die der Artikelbeschreibung abweichen, werden umgehend sorgfältig von unserer Qualitätssicherung überprüft. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
09.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Artikel, ein Paar Sneaker, wurde beschrieben als "Zustand sehr gut". Das war aber wirklich nicht der Fall. Sie waren noch nicht einmal geputzt, was ja kein so großes Problem darstellt. Habe ich dann selbst gemacht. Aber die Schuhe waren auch vorne, an der Lederkappe, zerkratzt. Da kann man nun wirklich nichts dran ändern. Bin unzufrieden und werde die Schuhe zurücksenden. Ich fühle mich ein wenig getäuscht. Oder der Verkäufer hat geringe Ansprüche an Artikel, die er trägt oder verkaufen möchte.
Bewertung melden
Antwort von vite-envogue.de
18.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu hören, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind. Es handelt sich um einen Second Hand Artikel und in der Beschreibung wurde u.a. mit aufgeführt, dass die Schuhe bereits Materialabrieb, Kratzer sowie Gebrauchs- und Tragespuren an Lauf- und Decksohle aufweisen. Gerne leiten wir dennoch Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiter, um den Artikel nochmals vor Ort prüfen zu lassen. Generell können Sie uns bei Problemen mit einer Bestellung oder einem Artikel immer per Email oder Telefon kontaktieren. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, den Artikel kostenfrei innerhalb von 30 Tagen ab Zustellung zu retournieren. Herzliche Grüße, Ihr Vite-EnVogue Service Team
AA
Angela A.
Konstanz
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Retourengrund wird nicht beachtet

Wenn Kundinnen sich schon die Mühe machen, in einer Retoure die Mängel an den Artikeln zu schreiben, so sollte dieser Artikel doch nicht wieder als "sehr gut" eingestellt werden. Und: Wenn ein Produkt in Gr. XS mit einer D38 (also 2 Nummern grösser!) angegeben wird und auch dieses in der Retoure angemerkt wird, so kann es doch nicht sein, dass ich den gleichen Artikel wieder in Gr.38 dort vorfinde
Bewertung melden
Antwort von vite-envogue.de
15.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich nehmen wir die Hinweise unserer Kundinnen und Kunden ernst und sind dankbar dafür, wenn Retourengründe erläutert werden. Wenn es zu einem Fehler in der Artikelbeschreibung gekommen ist, schaffen diese Hinweise die Basis dafür, dem Artikel einer erneuten Prüfung zu unterziehen und diesen passgenauer beschreiben zu können. Wir bereits mitgeteilt, haben wir Ihr Feedback zu dem Artikeln an unsere Artikelbeschreibungsabteilung weitergegeben und unsere Retourenabteilung darauf hingewiesen, dass die auf dem Retourenschein genannten Mängel bzw. Beschreibungsfehler hier nicht korrigiert wurden. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten und die verzögerte Bearbeitung vielmals entschuldigen und bedanken uns für Ihre Hinweise. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
05.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Routine ist nicht alles!

Routine ist ok, aber Habe heute 5 Teile aus dem Sale bekommen. Angeblich Neuware -allerdings ganz schlecht verpackt. Eine Jacke von Escada Sport Made im China stinkt extrem nach Schimmel und ist niemals Neuware. Die Schuhe sind wie vom Container abgekippt und riechen nach Fakeprodukten. Auch die Kleidungsstücke sind als Fake zu sehen und sind krumm und schief verarbeitet. Was für ein Desaster!
Bewertung melden
Antwort von vite-envogue.de
08.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, wenn es bei Ihrer Bestellung zu Problemen kam. In solchen Fällen haben Sie auch jederzeit die Möglichkeit uns direkt zu kontaktieren, damit wir uns Ihrem Anliegen genauer widmen können und dazu noch detaillierter eingehen z.B. unterstützend mit Fotos an service@vite-envogue.de. Unsere Artikel werden immer in einer Umverpackung versendet, sodass z.B. keine Flüssigkeiten durch äußere Einflüsse an den Artikeln kommen. Natürlich können wir nichts aus der Ferne über den Geruch sagen oder prüfen. Sollten Sie daher nicht zufrieden sein, haben Sie jederzeit die Möglichkeit, die Bestellung kostenlos über unser Retourenportal www.vite-envogue.de/retoure zurückzusenden. Unser Ankaufsteam ist geschult im Umgang mit hochwertiger Designermode und begutachtet die einzelnen Artikel sehr sorgfältig, sodass sichergestellt werden kann, dass nur geprüfte Artikel zum Verkauf in unserem Shop angeboten werden. Bei unseren angebotenen Artikeln handelt es sich grundsätzlich um Originale. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
27.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Retouren der Waren umständlich!

Retoure der Waren erfordert jedes Mal den Einsatz eines Druckers. Ware nicht sorgfältig beschrieben und geprüft Es gibt nahezu immer ein „sehr gut“ beim Zustand der Ware. Zu undifferenziert. Genauere Beschreibung durch Angaben auch von Maßen würde Rücksendungen reduzieren. Rückerstattung dauert viel zu lange. 2 Sterne gibt es für die Vielfalt und das Angebot zum akzeptablen Preis. .
Bewertung melden
Antwort von vite-envogue.de
18.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets daran interessiert, unsere Prozesse zu optimieren, und leiten Ihr Feedback sehr gerne an die zuständigen Abteilungen weiter. Auch arbeiten unsere Kolleg:innen im Ankauf aktuell daran, die Qualität noch mehr zu verbessern und Ankäufe strenger zu selektieren, was sich dann auch auf unser Angebot widerspiegelt. Alle Artikelbeschreibungen erfolgen manuell durch unsere Kollegen in der zuständigen Produktions-Abteilung. Dies ist teilweise sehr zeitintensiv und hindert uns bedauerlicherweise auch daran Ihnen mehr und mehr Artikel zur Verfügung stellen zu können. Auch im Vergleich mit anderen Händlern können wir bestätigen, dass wir als Onlineshop einige der wenigen sind, die so eine große Liste an Maßangaben zur Verfügung stellt. Da Artikelbeschreibungen nicht automatisch durchgeführt werden, sondern diese alle stets manuell erfolgen, möchten wir unnötige Akkordarbeit verringern und die Arbeitsweise unserer Mitarbeiter verbessern. Täglich werden von unserem Team bis zu 2000 Artikel überprüft, beschrieben und fotografiert. Deshalb haben wir uns im Unternehmen dazu entschieden, gerade bei Oberbekleidung auf Maßangaben zu verzichten. Bei Hosen werden ab sofort die Innenbeinlänge gemessen und weiterhin werden bei uns Maßangaben bei Accessoires, wie z.B. Taschen priorisiert. Generell kann die Retourenbearbeitung nach Sendungseingang bei uns bis zu 14 Tage betragen. Die 14 Tage benötigen wir, gerade bei Second Hand Artikeln, für die Überprüfung der Ware und für den Prozess, der bei uns für die Qualitätssicherung weiterhin noch manuell erfolgt. Dennoch geben wir Ihr Feedback sehr gerne weiter. Selbstverständlich haben Sie jederzeit die Möglichkeit sich online über unsere Retourenbearbeitungsfrist zu informieren. In unseren FAQs finden Sie weitere Informationen hierzu. Für Rückfragen oder Problemen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Vite-EnVogue Service Team
28.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Sie könnten sich die zu verschickende Bekleidung etwas genauer anschauen. Ein schwarzer Strickrock, den ich bestellt hatte, kam am 26.10.bei mir an und hatte so viele Löcher wie ein Schweizer Käse. Schade, ohne die "Lochparade" hätte er mir gut gefallen.
Bewertung melden
Antwort von vite-envogue.de
10.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Artikel nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausfiel. Sie können uns in solchen Fällen immer gern direkt per Mail oder telefonisch kontaktieren und wir suchen gemeinsam nach einer Lösung des Problems. Selbstverständlich haben Sie weiterhin die Möglichkeit, den Artikel kostenfrei über unser Retourenportal zurückzusenden. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
HT
Hella T.
Berlin
05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die von mir bestellte Ware, eine weiche Handtasche, lag ohne Füllmaterial in einem zerknittertem Stoffbeutel und ohne Außenschutz in einem abgeknickten Karton.
Bewertung melden
Antwort von vite-envogue.de
11.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Logistik hat sich den Fall nochmal angeschaut. Die von Ihnen bestellte Tasche wurde geschützt in einem Staubbeutel und einem Plastikbeutel in einem größenmäßig passenden Versandkarton verpackt und ordnungsgemäß verschlossen. Wenn sich keine Hohlräume im Karton befinden wird in der Regel kein weiteres Füllmaterial verwendet, da der Karton die Ware schützt. Wenn hier der Versandkarton auf dem Versandweg von DHL beschädigt wurde, so ist dies sehr bedauerlicher und wir haben dies als Feedback an DHL weitergegeben und dort reklamiert. Gerne kontaktieren Sie sie uns in solchen Fällen auch kurz per Email oder Telefon. Sollten Sie mit der Ware nicht zufrieden sein, ermöglichen wir gerne über unser Retourenportal eine kostenfreie Retoure. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Team
NS
27.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Retourenbearbeitungen dauern recht lange
Bewertung melden
Antwort von vite-envogue.de
27.04.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Generell kann die Retourenbearbeitung nach Sendungseingang bei uns bis zu 14 Tage betragen. Die 14 Tage benötigen wir, gerade bei Second Hand Artikeln, für die Überprüfung der Ware und für den Prozess, der bei uns für die Qualitätssicherung weiterhin noch manuell erfolgt. Dennoch geben wir Ihr Feedback sehr gerne weiter. Selbstverständlich haben Sie jederzeit die Möglichkeit sich online über unsere Retourenbearbeitungsfrist zu informieren. In unseren FAQs finden Sie weitere Informationen hierzu. Für Rückfragen oder Problemen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Ihr Vite EnVogue Service Team