vite-envogue.de- Logo - Bewertungen

vite-envogue.deBewertungen

: 14.223Sehr gut

4,70

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 30.07.2013
aktualisiert am: 05.06.2023
vite-envogue.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei vite-envogue.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 30.07.2013
aktualisiert am: 05.06.2023
vite-envogue.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei vite-envogue.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für vite-envogue.de

1.224 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

14.223 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


25.02.2023
 
von Eva S.
Der second hand shop ist wie ein first hand shop geführt, das holt ihn aus dem schmuddeligen Image! Hier wird second hand gefühlt zu first hand
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


16.06.2022
 
Am 26.5. habe ich im Rahmen einer Rabattaktion eine umfangreiche Betsellung aufgegeben. Am 31.5. wurde mir ein an drei Seiten aufgerissenes Paket zugestellt, dessen Annahme ich verweigern mußte, da der Inhalt nicht überprüfbar war. Am 1.6. habe ich Vite-en-Vogue geschrieben, was passiert war. Es wurde bestätigt dass meine Nachricht eingegangen war. Es kam keine Nachricht. Eine Woche später schrieb ich erneut und mußte meine vorherige EMail noch einmal senden, da sie nicht auffindbar war. Ich bat um Mitteilung wie es nun weitergehe. Man versicherte mir, die Ware müsse ausgepackt werden und ich erhielte dann Nachricht. Nach 2 Tagen schrieb ich erneut und bat darum zumindest zu erfahren ob die Waren mir ein zweites Mal zugesandt werden könnten. Auch hier wieder eine eher kühle Nachricht, als müsse man mich ruhigstellen. Es gab keine Entschuldigung, nicht das Mindeste was ein Kundensrvice einer Stammkundin allemal schudig wäre. Stattdessen gibt es nun seit einer weiteren Woche Schweigen. Ich finde das mehr als ärgerlich und unprofessionell. - Ich habe ca 1300,- Euro !!! ausstehend, für die ich keine Ware erhalten habe. Die Ware wurde in einem zu weichen Karton geliefert, die DHL hat Mist gebaut, und ich als Kundin habe das Nachsehen. Was für eine beschämende "Leistung".
Bewertung melden

Bewertungen für vite-envogue.de

Sortierung 
Neueste zuerst
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.05.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.05.2023
 
Meine Sendung 2665253,ist seid dem 28.4.2023 elektronisch bei DHL angekündigt und immer noch nicht da,ein Teil Sendung 2665253 ist angekommen….wurde alles am 28.4.2023 bestellt und bezahlt,was ist schief gelaufen?
Bewertung melden
Antwort von vite-envogue.de
03.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice hierzu direkt, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Vielen Dank! Ihr Vite EnVogue Service Team
 Verifizierte Bewertung
02.05.2023
Rabatt wurde nicht abgezogen obwohl bei der Bestellung der Rabattcode angegeben wurde
Bewertung melden
Antwort von vite-envogue.de
03.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Bedauerlicherweise wurde der Rabattcode nicht korrekt eingegeben und dadurch konnte der Rabattcode nicht abgezogen werden. Generell muss die Eingabe während des Bestellprozesses erfolgen, da nachträglich keine Eingabe ermöglicht werden kann. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Ihr Vite EnVogue Service Team
 Verifizierte Bewertung
27.03.2023
Seit Vite enVogue (oder Buddy & Selly) verkauft wurde hat die Qualität der Ware deutlich abgenommen, die Preise sind allerdings gestiegen. Rückerstattungen für Retouren dauern bis zu einem Monat, was für so hochpreisige Ware einfach unangebracht ist. Wenn ich die 10€ für ein Shirt bei Momox nach 30 Tagen zurück bekomme - ok. Bei einer 800€ Tasche geht das einfach nicht. Ich kaufe dort nur noch über ebay, da bekomme ich die Rückerstattung sofort nach Rücksendung.
Bewertung melden
Antwort von vite-envogue.de
30.03.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets daran interessiert, unsere Prozesse zu optimieren, und leiten Ihr Feedback sehr gerne an die zuständigen Abteilungen weiter. Generell kann die Retourenbearbeitung nach Sendungseingang bei uns bis zu 14 Tage betragen. Die 14 Tage benötigen wir, gerade bei Second Hand Artikeln, für die Überprüfung der Ware und für den Prozess, der bei uns für die Qualitätssicherung weiterhin noch manuell erfolgt. Für Rückfragen oder Problemen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Ihr Vite EnVogue Service Team
 Verifizierte Bewertung
25.03.2023
Kein Lieferschein..Kein Rücksendungschein..das ist grosses Problem
Bewertung melden
Antwort von vite-envogue.de
30.03.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben diese Prozesse der Umwelt zu Liebe digitalisiert. Alle wichtigen Dokumente wie z.B. Ihre Rechnung erhalten Sie daher via Email. Auch ermöglichen wir Ihnen über unser Retourenportal online eine kostenlose Rücksendung. Hier können Sie Ihr persönliches Retourenlabel sowie den Retourenschein ganz einfach selber generieren. Für Rückfragen oder Problemen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Ihr Vite EnVogue Service Team
 Verifizierte Bewertung
21.03.2023
 
Lange Bearbeitungszeit bei Retouren
Bewertung melden
Antwort von vite-envogue.de
30.03.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Generell kann die Retourenbearbeitung nach Sendungseingang bei uns bis zu 14 Tage betragen. Die 14 Tage benötigen wir, gerade bei Second Hand Artikeln, für die Überprüfung der Ware und für den Prozess, der bei uns für die Qualitätssicherung weiterhin noch manuell erfolgt. Dennoch geben wir Ihr feedback sehr gerne weiter. Für Rückfragen oder Problemen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Ihr Vite EnVogue Service Team
 Verifizierte Bewertung
17.03.2023
Leider sind die Berschreibung der Artikel oft sehr ungenau !?!
Bewertung melden
Antwort von vite-envogue.de
21.03.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unseren Artikelbeschreibungen unzufrieden sind. Gerne leiten wir Ihr Feedback hierzu weiter. Außerdem haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit, die Ware innerhalb von 30 Tagen kostenlos an uns zurückzusenden, sollten Sie einmal nicht zufrieden sein. Herzliche Grüße Ihr Vite EnVogue Service Team
 Verifizierte Bewertung
10.03.2023
 
Der Artikel war für mich (!!!) leider entäuschend - im Gegensatz zu früheren sehr positiven Einkäufen ...
Bewertung melden
Antwort von vite-envogue.de
13.03.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Artikel nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausfiel. Sie können uns in solchen Fällen immer gern direkt per Mail oder telefonisch kontaktieren und wir suchen gemeinsam nach einer Lösung des Problems. Selbstverständlich haben Sie weiterhin die Möglichkeit, den Artikel kostenfrei über unser Retourenportal zurückzusenden. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
 Verifizierte Bewertung
25.02.2023
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.02.2023
Bewertung melden
Antwort von vite-envogue.de
07.02.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Teilen Sie uns gerne mit, was zur 4- oder 5-Sterne Bewertung gefehlt hat. Über Ihr Feedback freuen wir uns. Ihr Vite EnVogue Service Team
 Verifizierte Bewertung
01.02.2023
Leider ist die Gucci-Sonnenbrille die ich bei ihnen gekauft habe stark verkratzt, warum der Zustand dann als gut bewertet wurde erschließt sich mir nicht.
Bewertung melden
Antwort von vite-envogue.de
07.02.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. In unserem Onlineshop finden Sie insgesamt 2 Zustände: Neu, sehr gut und gut. Gut ist hierbei der schlechteste Zustand. In unserer Beschreibung finden Sie auch im Infokästchen was genau für den Zustand "gut" gilt: Der Artikel wurde bereits getragen, Fehler und Gebrauchsspuren möglich. Selbstverständlich haben Sie weiterhin die Möglichkeit, den Artikel kostenfrei über unser Retourenportal zurückzusenden. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
 Verifizierte Bewertung
01.02.2023
Die verpackte Handtasche war wie ein „ billig Produkt „verpackt, man hatte nicht das Gefühl sich etwas besonderes gekauft zu haben. Außerdem war die nicht angekündigt worden und einfach vor der Tür abgelegt worden und dann als zugestellt deklariert worden, stand dort mehrere Stunden. Der Rest war gut. Mit freundlichen Grüßen Christiane Rücker
Bewertung melden
Antwort von vite-envogue.de
07.02.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden waren. Derzeit arbeiten wir daran, unsere Verpackungsmaßnahmen zu verbessern und noch nachhaltiger zu gestalten. Wir bitten um Verständnis, dass wir bewusst auf viel Verpackungsmaterial verzichten, um einerseits unnötigen Verpackungsmüll zu vermeiden und andererseits die Kosten, auch für unsere Kundinnen möglichst gering zu halten. Da DHL die Kosten in diesem Jahr erneut für den Versand angehoben hat, möchten wir andere Kosten für unsere Kunden so gering wie möglich halten. Dass Ihre Sendung vor Ihrer Tür abgestellt wurde, bedauern wir sehr und raten dazu, eine Beschwerde beim Versanddienstleister einzuleiten, damit dies bei künftigen Bestellungen nicht mehr der Fall sein wird. Gerne können Sie uns bei Fragen oder Anliegen immer auch direkt kontaktieren. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
 Verifizierte Bewertung
23.12.2022
Bewertung melden
Antwort von vite-envogue.de
09.01.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir erfahren, was zu einer 5-Sterne Bewertung gefehlt hat. Sie haben auch jederzeit die Möglichkeit, uns direkt zu kontaktieren. Gerne stehen wir Ihnen bei Anliegen zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
 Verifizierte Bewertung
19.12.2022
 
Hosen die als "sehr gut " angepriesen wurden, waren schon innen im Schritt geflickt. Geht gar nicht.
Bewertung melden
Antwort von vite-envogue.de
09.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Artikel in diesem Zustand erreicht hat. Generell bemühen sich unsere Kolleg:innen in den verschiedenen Abteilungen, alle Artikel eingehend zu prüfen, bevor diese in unserem Onlineshop gelistet werden dürfen. Bei einer Prüfung von bis zu 1500 Artikeln täglich kann es dazu kommen, dass Fehler übersehen werden, was jedoch nicht unserem Qualitätsanspruch entspricht. Ihr Feedback geben wir daher gerne an die zuständigen Abteilungen weiter. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, eine kostenlose Rücksendung aufzugeben. Sie erhalten dann eine Rückerstattung auf Ihrem ursprünglichen Zahlungsweg. Sollten Sie einmal Anmerkungen haben, kontaktieren Sie uns gerne auch per E-Mail an service@vite-envogue.de. Dort können Sie uns auch Fotos zukommen lassen. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
 Verifizierte Bewertung
16.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.12.2022
Bewertung melden
Antwort von vite-envogue.de
13.12.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Teilen Sie uns gerne mit, was genau zur 5-Sterne Bewertung gefehlt hätte. Sie können uns Ihr Feedback auch gerne direkt an service@vite-envogue.de senden. Von dort aus können wir es immer an richtiger Stelle platzieren. Wir danken Ihnen dennoch und wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit. Ihr Vite EnVogue Service Team
 Verifizierte Bewertung
22.11.2022
Bewertung melden
Antwort von vite-envogue.de
13.12.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Teilen Sie uns gerne mit, weshalb es nicht für eine bessere Bewertung gereicht hat. Sie können uns Ihr Feedback auch gerne direkt an service@vite-envogue.de senden. Von dort aus können wir es immer an richtiger Stelle platzieren. Wir danken Ihnen dennoch und wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit. Ihr Vite EnVogue Service Team
 Verifizierte Bewertung
19.11.2022
Bewertung melden
Antwort von vite-envogue.de
13.12.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Teilen Sie uns gerne mit, weshalb es nicht für eine bessere Bewertung gereicht hat. Feedback können Sie uns auch gerne direkt an service@vite-envogue.de senden. Von dort aus können wir es immer an richtiger Stelle platzieren. Wir danken Ihnen dennoch und wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit. Ihr Vite EnVogue Service Team