vite-envogue.de- Logo - Bewertungen

vite-envogue.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.07.2013
aktualisiert am: 30.01.2023
vite-envogue.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vite-envogue.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.07.2013
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für vite-envogue.de

28.07.2022
von P.B.
Es macht Spaß, auf der Website zu stöbern. Man findet schöne Designerstücke. Die Angaben zum Zustand der Ware entsprechen in aller Regel den Tatsachen. Allerdings könnte hin und wieder eine "Geruchsprobe" nicht schaden. Ab und zu "müffelt" ein Kleidungsstück extrem, da es offenkundig nicht gewaschen/gereinigt wurde. Oft findet man in den Taschen auch gebrauchte Taschentücher oder dergleichen. Hier bitte nachbessern. Was leider aktuell auffällt ist der eher "minderwertige" Zustand des Versandkartons. Die letzten Bestellungen wurden in einem zu großen dünnen Karton ohne Füllmaterial versandt, so dass der Karton regelmäßig zusammengedrückt und an mehreren Stellen eingerissen ankommt. Dementsprechend ist auch der Inhalt ein einziges "Knäuel", noch dazu wenn Schuhe ohne Schachtel enthalten sind. Die lange Abwicklung der Retouren ist hinreichend thematisiert. Der Grund wurde mehrfach erläutert, ist jedoch nicht uneingeschränkt nachvollziehbar. Es handelt sich überwiegend um Second Hand Stücke, die somit bereits getragen wurden. Beim Ankauf der Ware ist eine umfassende Prüfung des Zustands natürlich unerläßlich und dennoch erhält man auch mal einen Artikel mit Löchern oder fehlenden Knöpfen oder diversen Tascheninhalten... Es scheint, als sei die Überprüfung nach einer Retoure aufwändiger als beim erstmaligen Ankauf einer Ware?!

16.06.2022
Am 26.5. habe ich im Rahmen einer Rabattaktion eine umfangreiche Betsellung aufgegeben. Am 31.5. wurde mir ein an drei Seiten aufgerissenes Paket zugestellt, dessen Annahme ich verweigern mußte, da der Inhalt nicht überprüfbar war. Am 1.6. habe ich Vite-en-Vogue geschrieben, was passiert war. Es wurde bestätigt dass meine Nachricht eingegangen war. Es kam keine Nachricht. Eine Woche später schrieb ich erneut und mußte meine vorherige EMail noch einmal senden, da sie nicht auffindbar war. Ich bat um Mitteilung wie es nun weitergehe. Man versicherte mir, die Ware müsse ausgepackt werden und ich erhielte dann Nachricht. Nach 2 Tagen schrieb ich erneut und bat darum zumindest zu erfahren ob die Waren mir ein zweites Mal zugesandt werden könnten. Auch hier wieder eine eher kühle Nachricht, als müsse man mich ruhigstellen. Es gab keine Entschuldigung, nicht das Mindeste was ein Kundensrvice einer Stammkundin allemal schudig wäre. Stattdessen gibt es nun seit einer weiteren Woche Schweigen. Ich finde das mehr als ärgerlich und unprofessionell. - Ich habe ca 1300,- Euro !!! ausstehend, für die ich keine Ware erhalten habe. Die Ware wurde in einem zu weichen Karton geliefert, die DHL hat Mist gebaut, und ich als Kundin habe das Nachsehen. Was für eine beschämende "Leistung".

Bewertungen für vite-envogue.de

08.01.2023
Ich habe einige Sendungen von vite-envogue bekommen und war fast immer begeistert. Der Zustand der Bekleidung war, bis auf eine kleine Ausnahme, immer wie versprochen sehr gut. Wünschenswert wäre eine noch bessere Beschreibung, z.B. Rocklänge, Taschen oder Waschanleitung.
Die Artikel sind meist nahezu neuwertig, die Auswahl ist groß, die Artikel sind sehr genau beschrieben, das Preis-/Leistungsverhältnis passt, 6 Wochen Zeit für die Rücksendung, verlässliche Rückzahlung, verlässliche Lieferung und immer wieder Prozente und Aktionen. So macht nachhaltig Einkaufen richtig Freude 😊
Tolles Unternehmen mit guter Auswahl. und man kann - ohne Komplikationen- die Ware zurückgeben, wenn sie meinem Erwartungen nicht entspricht, nicht passt oder nicht gefällt! Ein super Angebot! Besser geht nicht!
Artikelbeschreibungen könnte durch Maßangaben zur Schulterbreite, Armlänge, Bundweite oder Hosenlänge optimiert werden. Diese sind nur selten bzw. nicht vollständig vorhanden.
Die Bestellung wurde pünktlich geliefert und entsprach vom Zustand absolut der Beschreibung bzw. War noch besser, als erwartet👍🏻.
04.01.2023
Schnelle und perfekte Lieferung, Ware wie beschrieben und hervorragende Qualität. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal...
04.01.2023
Immer tolle Ware ! Nur die Rückzahlung könnte etwas schneller sein. Aber auch okay. Muss ja alles genau geprüft werden.
15.01.2023
Sehr gute Ware zu guten Preisen, riesige Auswahl, schneller Versand, bei telef. Rückfragen immer sehr guter Kontakt-
13.01.2023
Immer schnell geliefert. Problemlose Rücksendung. Faire Preise. Interessante Modeartikel. Zustand wie beschrieben.
03.01.2023
Alles was ich bisher bestellt habe, war wie in der Beschreibung. Liebe die Seite. Schaue fast täglich rein ♥️
17.01.2023
Top Bekleidung,top Material,,und der Zustand. ..sehr gut Weiter zu empfehlen.Bin persönlich sehr zufrieden.
Artikel-Beschreibung zutreffend, immer alles in sehr gutem Zustand. Relativ schnelle Lieferung, prima.
Lieferung : schneller als gedacht Ware : der Beschreibung entsprechend insgesamt : alles perfekt
15.01.2023
Artikel sind wie beschrieben, schneller versandt, noch nie Probleme gehabt!
17.01.2023
Sehr gute Beschreibung, schnelle und zuverlässige Abwicklung.
05.01.2023
Die Ware ist wie beschrieben und wird sehr schnell geliefert.
Schnelle Lieferung, Ware , wie beschrieben . Alles super 👍
Schnelle Lieferung Alles ordentlich verpackt Wie bestellt
Hat alles super geklappt, Ware in gutem Zustand. Danke!
Schneller Versand,Ware gut beschrieben,gerne wieder