Sehr geehrter Verkäufer, die Rückzahlungsfrist beginnt für den Händler nach § 355 Abs. 3 Satz 2 BGB mit Zugang der Widerrufserklärung.Grundsätzlich sind Online-Händler verpflichtet, den Kaufpreis nach Widerruf innerhalb von 14 Tagen zu erstatten, § 357 Abs. 1 BGB. Sie hingegen wenden diese Frist erst nachdem Sie die Ware erhalten haben, an. Richten müssen Sie sich nach den gesetzlichen Vorgaben. D.h. wenn die Widerrufserklärung bereits 14 Tage zurück liegt und Sie die Ware am Tag darauf erhalten haben, haben Sie die Rückerstattung unverzüglich vorzunehmen. Mit anderen Worten, beginnt die Frist ab dem Tag der Widerrufserklärung bzw. Retourenanmeldung zu verstreichen und NICHT ab dem Zugang der Ware bei Ihnen.
Produkt war leider ungereinigt trotz des hohen Preises. Sonst alles okay
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Antwort von vite-envogue.de
15.03.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass der Artikel Sie in einem nicht zufriedenstellenden Zustand erreicht hat. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, den Artikel kostenlos an uns zurückzusenden. Nutzen Sie hierfür einfach unser Retourenportal www.vite-envogue.de/retoure
Herzliche Grüße,
Ihr Vite EnVogue Service Team
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit Ihrem Einkauf sind. Es würde uns natürlich noch mehr freuen zu erfahren, weshalb es nur für 3 Sterne in Ihrer Bewertung gereicht hat und was wir, Ihrer Meinung nach, besser machen könnten um 5 Sterne von Ihnen zu erhalten.
Kontaktieren Sie uns hierzu gerne unter service@vite-envogue.de
Vielen Dank für Ihren Beitrag!
Herzliche Grüße,
Ihr Vite EnVogue Service Team
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
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11.01.2024
Verifizierte Bewertung
Leider befanden sich in der bestellten Jacke noch Papiertaschentücher der Vorgängerin. Ansonsten war alles gut
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Antwort von vite-envogue.de
12.01.2024
Liebe Kundin,
wir bedanken uns für das Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Lieferung generell zufrieden sind.
Generell bemühen sich unsere Kolleg:innen in den verschiedenen Abteilungen, alle Artikel eingehend zu prüfen, bevor diese in unserem Onlineshop gelistet werden dürfen. Bei einer Prüfung von bis zu 1500 Artikeln täglich kann es dazu kommen, dass Fehler übersehen werden, was jedoch nicht unserem Qualitätsanspruch entspricht.
Wir werden Ihr konstruktives Feedback selbstverständlich an die zuständige Abteilung weiterleiten.
Falls es mal zu einem Problem bei einer Bestellung kommt oder ein Artikel einen nicht beschriebenen Mangel aufweist, kontaktieren Sie unseren Kundenservice gerne kurz per Email oder Telefon.
Herzliche Grüße,
Ihr Vite EnVogue Service Team
15.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die gekaufte Ware hat einen starken unangenehmen Geruch
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Antwort von vite-envogue.de
16.01.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern zu hören, dass die gelieferten Artikel nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. Selbstverständlich können Sie uns jederzeit persönlich kontaktieren, wir finden stets eine gemeinsame Lösung. Hinweise, die der Artikelbeschreibung abweichen, werden umgehend sorgfältig von unserer Qualitätssicherung überprüft.
Herzliche Grüße,
Ihr Vite EnVogue Service Team
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Generell rechnen wir italienische Größen um. Die deutsche Größe wurde als Größe 46 und nicht als Größe 48 angegeben. Die nähere Beschreibung finden Sie hierzu unter Details oder Beschreibung. Gleichzeitig hilft Ihnen unsere Größentabelle bei den Angaben.
Wir bedauern, dass der Artikel verschmutzt ist. Selbstverständlich können Sie uns in solchen Fällen auch direkt kontaktieren und wir finden eine gemeinsame Lösung. Andernfalls haben Sie natürlich die Möglichkeit, den Artikel kostenlos an uns zurückzusenden. Nutzen Sie hierfür einfach unser Retourenportal www.vite-envogue.de/retoure
Herzliche Grüße,
Ihr Vite EnVogue Service Team
15.12.2023
Verifizierte Bewertung
Von Zeit zu Zeit funktionieren die Rabattaktionen nicht. Das ist jedes Mal sehr ärgerlich. Die Lieferungen könnte etwas schneller sein, aber wahrscheinlich bin ich von Amazon verwöhnt. Ansonsten klappt alles ganz gut.
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Antwort von vite-envogue.de
18.12.2023
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie bei Rabattaktionen immer auch die Aktionsbedingungen, dort wird z.B. aufgeführt auf welche Artikelkategorie es Rabatt gibt, wenn eine entsprechende Einschränkung bei einer Aktion besteht.
Gerne kontaktieren Sie bei Fragen unseren Kundenservice per Telefon oder Email. Wir stehen Ihnen in unseren Servicezeiten von Mo-Fr 09-18 Uhr zur Verfügung.
Die Lieferzeiten betragen in der Regel 3-4 Werktage. Zu Zeiten mit einem sehr hohen Bestellvolumen, wie zum Beispiel die Woche um den Black Friday oder vor Weihnachten, können Sie die Lieferzeiten leider etwas verlängern.
Herzliche Grüße
Ihr Vite-EnVogue Service Team
16.12.2023
Verifizierte Bewertung
Schnellere Lieferung wäre schön
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Antwort von vite-envogue.de
18.12.2023
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Aufgrund der kommenden Weihnachts- und Feiertage und dem damit verbundenen sehr hohen Bestellaufkommens kann es aktuell leider zu etwas längeren Liefer- und Paketlaufzeiten kommen.
Unser Logistik-Team gibt sein Bestes alle Bestellungen schnellstmöglich an den Versanddienstleister zu übergeben.
Herzliche Grüße
Ihr Vite-EnVogue Service Team
05.08.2023
Verifizierte Bewertung
Routine ist nicht alles!
Routine ist ok, aber
Habe heute 5 Teile aus dem Sale bekommen. Angeblich Neuware -allerdings ganz schlecht verpackt.
Eine Jacke von Escada Sport Made im China stinkt extrem nach Schimmel und ist niemals Neuware.
Die Schuhe sind wie vom Container abgekippt und riechen nach Fakeprodukten. Auch die Kleidungsstücke sind als Fake zu sehen und sind krumm und schief verarbeitet. Was für ein Desaster!
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Antwort von vite-envogue.de
08.08.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern, wenn es bei Ihrer Bestellung zu Problemen kam. In solchen Fällen haben Sie auch jederzeit die Möglichkeit uns direkt zu kontaktieren, damit wir uns Ihrem Anliegen genauer widmen können und dazu noch detaillierter eingehen z.B. unterstützend mit Fotos an service@vite-envogue.de.
Unsere Artikel werden immer in einer Umverpackung versendet, sodass z.B. keine Flüssigkeiten durch äußere Einflüsse an den Artikeln kommen. Natürlich können wir nichts aus der Ferne über den Geruch sagen oder prüfen. Sollten Sie daher nicht zufrieden sein, haben Sie jederzeit die Möglichkeit, die Bestellung kostenlos über unser Retourenportal www.vite-envogue.de/retoure zurückzusenden.
Unser Ankaufsteam ist geschult im Umgang mit hochwertiger Designermode und begutachtet die einzelnen Artikel sehr sorgfältig, sodass sichergestellt werden kann, dass nur geprüfte Artikel zum Verkauf in unserem Shop angeboten werden.
Bei unseren angebotenen Artikeln handelt es sich grundsätzlich um Originale.
Herzliche Grüße,
Ihr Vite EnVogue Service Team
28.10.2023
Verifizierte Bewertung
Sie könnten sich die zu verschickende Bekleidung etwas genauer anschauen. Ein schwarzer Strickrock, den ich bestellt hatte, kam am 26.10.bei mir an und hatte so viele Löcher wie ein Schweizer Käse. Schade, ohne die "Lochparade" hätte er mir gut gefallen.
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Antwort von vite-envogue.de
10.11.2023
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass der Artikel nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausfiel. Sie können uns in solchen Fällen immer gern direkt per Mail oder telefonisch kontaktieren und wir suchen gemeinsam nach einer Lösung des Problems.
Selbstverständlich haben Sie weiterhin die Möglichkeit, den Artikel kostenfrei über unser Retourenportal zurückzusenden.
Herzliche Grüße,
Ihr Vite EnVogue Service Team
Die von mir bestellte Ware,
eine weiche Handtasche, lag ohne
Füllmaterial in einem zerknittertem Stoffbeutel und ohne Außenschutz in einem abgeknickten Karton.
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Antwort von vite-envogue.de
11.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Unsere Logistik hat sich den Fall nochmal angeschaut. Die von Ihnen bestellte Tasche wurde geschützt in einem Staubbeutel und einem Plastikbeutel in einem größenmäßig passenden Versandkarton verpackt und ordnungsgemäß verschlossen. Wenn sich keine Hohlräume im Karton befinden wird in der Regel kein weiteres Füllmaterial verwendet, da der Karton die Ware schützt.
Wenn hier der Versandkarton auf dem Versandweg von DHL beschädigt wurde, so ist dies sehr bedauerlicher und wir haben dies als Feedback an DHL weitergegeben und dort reklamiert. Gerne kontaktieren Sie sie uns in solchen Fällen auch kurz per Email oder Telefon.
Sollten Sie mit der Ware nicht zufrieden sein, ermöglichen wir gerne über unser Retourenportal eine kostenfreie Retoure.
Herzliche Grüße,
Ihr Vite EnVogue Team
In letzter Zeit häufen sich Artikel, deren "sehr guter Zustand" nicht so ist. Flecken, Löcher und andere Mängel sollten bei der Kontrolle entdeckt werden, bevor der Kunde die Artikel zurückschicken muss.
Im Großen und Ganzen bin ich aber zufrieden, besonders mit dem Service, der Kaufentscheidungen erleichtert. Gut auch, dass in regelmäßigen Abständen Artikel reduziert angeboten werden.
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Antwort von vite-envogue.de
24.07.2023
Liebe Kundin,
wir bedanken uns für das Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Lieferung generell zufrieden sind.
Generell bemühen sich unsere Kolleg:innen in den verschiedenen Abteilungen, alle Artikel eingehend zu prüfen, bevor diese in unserem Onlineshop gelistet werden dürfen. Bei einer Prüfung von bis zu 1500 Artikeln täglich kann es dazu kommen, dass Fehler übersehen werden, was jedoch nicht unserem Qualitätsanspruch entspricht.
Wir werden Ihr konstruktives Feedback selbstverständlich an die zuständige Abteilung weiterleiten.
Falls es mal zu einem Problem bei einer Bestellung kommt oder ein Artikel einen nicht beschriebenen Mangel aufweist, kontaktieren Sie unseren Kundenservice gerne kurz per Email oder Telefon.
Herzliche Grüße,
Ihr Vite EnVogue Service Team
26.11.2023
Verifizierte Bewertung
Man kann gute Schnäppchen machen, aber leider ist die Ware oft nicht ok. Z. T. Löcher, starkes Peeling oder sonstige Beschädigungen, obwohl in der Artikelbeschreibung 'sehr gut" steht... Man muss jeden Artikel GANZ GENAU überprüfen!
Retourenerstattung dauert zwar recht lange, funktioniert aber wenigstens problemlos.
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Antwort von vite-envogue.de
28.11.2023
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass Sie mit Ihren ausgewählten Produkten teilweise unzufrieden sind. Natürlich entsprechen Löcher nicht unserem Qualitätsanspruch. Generell werden Artikel von unseren Kolleg:innen in der Artikelbeschreibung eingängig überprüft bevor diese freigegeben werden. Bei einer so hohen Anzahl von Artikeln, die täglich beschrieben und fotografiert werden, ist es bedauerlicherweise nicht zu 100% möglich, dass ein Mangel übersehen wird. Bei Artikeln aus dem Second Hand Bereich können wir dies auch nicht vollkommen ausschließen.
In den meisten Fällen werden jedoch Mängel, wie Pilling oder Beschädigungen (z.B. auch bei B-Ware) in unserer Artikelbeschreibung angegeben und explizit darauf hingewiesen. Sollte ein Artikel einmal nicht der Beschreibung entsprechen, haben Sie natürlich die Möglichkeit uns direkt zu kontaktieren und den Artikel zu reklamieren. Wir sind uns sicher, dass wir eine Lösung finden.
Herzliche Grüße,
Ihr Vite EnVogue Service Team
Die Lieferung und Verpackung waren gut.
1 Teil von 3 war kein Herrenartikel, obwohl so angeboten, und in Folge dessen zu klein. Die Lagerhaltung sollte gewissenhafter sein.
Bei meiner Ernstbestellung eines Artikels war auch bereits ein Fehler aufgetreten, sodass ich den Artikel zurückschicken musste.
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Antwort von vite-envogue.de
30.10.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind.
Gerne können Sie sich in solchen Fällen direkt per Mail oder telefonisch an uns wenden, sodass wir gemeinsam eine Lösung für das Problem finden. Sagen Sie uns gern, um welchen Artikel es sich handelt, damit wir Ihren wertvollen Hinweis an die entsprechende Abteilung weiterleiten und den Artikel prüfen können.
Generell haben Sie die Möglichkeit, Artikel innerhalb von 30 Tagen kostenlos an uns zurücksenden. Sie erhalten dann eine Rückerstattung des Kaufbetrages.
Herzliche Grüße,
Ihr Vite-Envogue Service Team
Die Jacke hatte tiefe Falten, da nicht sorgfältig verpackt, mit leichten Dämpfen habe ich das Ergebnis etwas mildern können. Eine Naht ist aufgeplatzt, mindestens ein Knopf ist sehr unfachmännisch und sehr schräg umgesetzt worden
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Antwort von vite-envogue.de
29.09.2023
Liebe Kundin,
wir bedanken uns für das Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Lieferung generell zufrieden sind.
Generell bemühen sich unsere Kolleg:innen in den verschiedenen Abteilungen, alle Artikel eingehend zu prüfen, bevor diese in unserem Onlineshop gelistet werden dürfen. Bei einer Prüfung von bis zu 1500 Artikeln täglich kann es dazu kommen, dass Fehler übersehen werden, was jedoch nicht unserem Qualitätsanspruch entspricht.
Wir werden Ihr konstruktives Feedback selbstverständlich an die zuständige Abteilung weiterleiten.
Falls es mal zu einem Problem bei einer Bestellung kommt oder ein Artikel einen nicht beschriebenen Mangel aufweist, kontaktieren Sie unseren Kundenservice gerne kurz per Email oder Telefon.
Herzliche Grüße,
Ihr Vite EnVogue Service Team
Ware meist gut, jedoch OVP teilweise zu hoch angegeben auf der Seite (Bsp Schal Logomania von LV weit über VK im Shop angegebenen).
Ware zu 98% immer wie beschrieben und gut.
Versand dauert jedoch zu lange, 5-7 Werktage idR.
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Antwort von vite-envogue.de
02.11.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung.
Gerne leiten wir Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiter.
Wir bedauern, dass Sie mit unserer Versandabwicklung nicht ganz zufrieden sind. Ihre Bestellung erreichte uns auf einem Donnerstag und wurde direkt am darauf folgenden Werktag an unseren Versanddienstleister übergeben. Generell bemühen wir uns stets um eine schnelle Bearbeitungen der Bestellungen. Sollte es in der Vergangenheit bei Ihnen zu einer längeren Wartezeit gekommen sein, bitten wir um Entschuldigung
Gerne steht unser Kundenservice Ihnen stets telefonisch und via Email zur Verfügung, sollten Sie Fragen zu Ihrer Sendung haben.
Herzliche Grüße,
Vite EnVogue Service Team
04.08.2023
Verifizierte Bewertung
Retouren und Maßr
Die Zeit von der Bestellung bis zur Lieferung ist okay.
Die Bearbeitungszeit für Retouren erfordert viel Geduld und dauert zu lange!
Genaue Maßangaben der Bekleidung wären hilfreich und würde so manche Retoure verhindern.
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Antwort von vite-envogue.de
04.08.2023
Lieber Kunde,
wir danken Ihnen für Ihr hilfreiches Feedback.
Generell benötigen wir für die Bearbeitung von Rücksendungen bis zu 14 Tage ab Ankunft bei uns.
Hierzu werden Sie auch via E-Mail und auf unserer Webseite informiert. Sollten Sie einmal Fragen zu Ihrer Rücksendung haben, können Sie uns natürlich jederzeit kontaktieren.
Hinsichtlich der Maßangaben: Alle Artikelbeschreibungen erfolgen manuell durch unsere Kollegen in der zuständigen Produktions-Abteilung. Dies ist teilweise sehr zeitintensiv und hindert uns auch daran, Ihnen mehr und mehr Artikel online zur Verfügung stellen zu können.
Auch im Vergleich mit anderen Händlern können wir bestätigen, dass wir als Onlineshop überaus detaillierte Beschreibungen zum Artikel angeben.
Da Artikelbeschreibungen nicht automatisch durchgeführt werden, sondern diese alle stets manuell erfolgen, möchten wir unnötige Akkordarbeit vermeiden.
Täglich werden von unserem Team bis zu 2000 Artikel überprüft, beschrieben und fotografiert.
Deshalb haben wir uns im Unternehmen dazu entschieden,
gerade bei Oberbekleidung auf Maßangaben zu verzichten.
Bei Hosen werden die Innenbeinlänge gemessen und angegeben. Weiterhin werden
bei uns Maßangaben bei Accessoires, wie z.B. Taschen priorisiert.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis
Ihr Vite EnVogue Service Team
11.08.2023
Verifizierte Bewertung
Super war wie schnell die Lieferung ankam! Was schade war dass ein Oberteil zwei Löcher hat und die Hose eine andere Farbe hat als auf dem Bild auf der Webseite aber warum nicht mal eine knallige Farbe;) vielen Dank
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Antwort von vite-envogue.de
14.08.2023
Liebe Kundin,
wir bedanken uns für das Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Lieferung generell zufrieden sind.
Generell bemühen sich unsere Kolleg:innen in den verschiedenen Abteilungen, alle Artikel eingehend zu prüfen, bevor diese in unserem Onlineshop gelistet werden dürfen. Bei einer Prüfung von bis zu 1500 Artikeln täglich kann es dazu kommen, dass Fehler übersehen werden, was jedoch nicht unserem Qualitätsanspruch entspricht.
Falls es mal zu einem Problem bei einer Bestellung kommt oder ein Artikel einen nicht beschriebenen Mangel aufweist, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice per Email oder Telefon.
Herzliche Grüße,
Ihr Vite EnVogue Service Team
Meine Sendung 2665253,ist seid dem 28.4.2023 elektronisch bei DHL angekündigt und immer noch nicht da,ein Teil Sendung 2665253 ist angekommen….wurde alles am 28.4.2023 bestellt und bezahlt,was ist schief gelaufen?
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Antwort von vite-envogue.de
03.05.2023
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice hierzu direkt, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Vielen Dank!
Ihr Vite EnVogue Service Team
Die Größenangaben sind teilweise unterirdisch und bei den Materialbeschreibungen wäre ebenfalls mehr Genauigkeit hilfreich! Die Fotos sind ebenfalls meist spartanisch, könnten durchaus mehr sein!
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Antwort von vite-envogue.de
15.08.2023
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis nicht ganz zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Feedback an die entsprechende Abteilung weiter. Falls es einmal zu Fehlern bei einer Artikelbeschreibung kommt und/oder Angaben in punkto Maße oder Material nicht korrekt sind, wenden Sie sich stets gern an unseren Kundenservice. Sie können uns bei Problemen mit einer Bestellung per Email oder Telefon kontaktieren und wir versuchen, gemeinsam eine Lösung zu finden. Außerdem haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit, die Ware innerhalb von 30 Tagen kostenlos an uns zurückzusenden.
Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
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