schlemmermeyer.deBewertungen

Bewertungen für schlemmermeyer.de

Bei der ersten Bestellung, war der Becherdeckel vom Münchner Kartoffelsalat zerbrochen… aber sonst kann man überhaupt nicht meckern, nur loben. Wir und unsere Brotzeitgäste haben alles sehr genossen. Es hat geschmeckt!!! Das Paket war zwei Tage nach der Onlinebestellungen da. Die Kühlkette war nicht unterbrochen. Und der Geschmack war echt bayrisch…. Vielen Dank dafür, es hat mir viel Zeit gespart. Nachdem wir jetzt Vertrauen haben, in die Lieferung und in die Produkte, werden wir Wiederholungstäter!!!

Abwicklung top - Die Ware ist sehr teuer und die Erwartung an die Qualität hoch. Bin da bei einigen Produkten leider schwer enttäuscht worden. Eine Fleischwurst für 14 EUR/Stück sollte beste Zutaten enthalten und nicht etwa dicke Knorpel. Die Holsteiner Elbkatenwurst mit 3,55 EUR/100 g auch kein Schnäppchen ist halt und grenzwertig zum Verzehr. Die Zwiebelmettwurst ist nicht etwa von Schlemmermeyer sondern ein Zukauf. Das ist im Shop nicht deklariert. Enttäuschend wenn man sich auf eine Zwiebelmettwurst aus Bayern freut und dann ein Produkt aus Norddeutschland erhält. Alles in allem - ich werde dort nicht mehr kaufen sondern wieder den lokalen Metzger aufsuchen oder regionale Spezialitäten bei süddeutschen Metzgern online bestellen die ein angemessenes Preis- /Leistungsverhältnis bieten und wo die Qualität ohne wenn und aber stimmt.

Bewertungen für schlemmermeyer.de

Excellenter Service! Gute Verpackung. Schnelle Lieferung. Flexibel. Vor allem wunderbare Ware!Wenn man wie ich z Zt handicapped ist freut man sich über diese Möglichkeit zu bestellen!
Wenn ich 3 x 100 g Holsteinische Salami bestelle: sollten es dann nicht 3 getrennte "Päckchen" sein? Das wäre schöner als den Salamihaufen auseinander nehmen zu müssen...:-(
Antwort von schlemmermeyer.de
Danke für Ihr Feedback! Entschuldigen Sie, dass die Ware nicht wie gewünscht portioniert wurde. Wir werden Ihr Anliegen weitergeben und hoffen, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder zufriedenstellen zu können. Ihr Schlemmermeyer-Team
Die Rauchzipferl waren ein Genuss! Versand super schnell und die Ware kam gut gekühlt an! Alle Erwartungen erfüllt! Danke und gerne wieder!
Die Ware ist wieder sehr gut. Aber wenn ich 2 x 100 Gramm bestelle, möchte ich die Ware auch so portioniert haben und nicht 1 x 200 Gramm.
Antwort von schlemmermeyer.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass die Ware nicht wie gewünscht portioniert wurde. Wir geben Ihr Anliegen weiter und hoffen, dass Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder voll zufrieden sind. Ihr Schlemmermeyer-Team
Schnelle Benachrichtigung über Verfügbarkeit des gewünschten Produktes und schnelle Lieferung
Sehr schnelle Lieferung. Lieferung kam gut gekühlt. Die bestellte Ware schmeckt SHR gut.
Toll verpackt, gut gekühlt und die übliche hervorragende Schlemmermeyer-Qualität.
Ich habe das erste Mal bestellt und bin sehr zufrieden mit der Abwicklung.
Es war alle top. Qualität / Frische der Produkte...nichts auszusetzen! :-)
Schnelle Abwicklung, hervorragende Qualität, einfache Bezahlmöglichkeit.
Guter unpünktlicher service. Hochwertige Qualitätsprodukte.gerne wieder!
Perfekte Abwicklung von der Bestellung bis zur Ablieferung.
Sehr schnelle Lieferung. Ware kam gut gekühlt an.
Schneller Versand und sehr leckere Produkte.
Essen sehr gut Lieferung zu lange gedauert
Beste Ware, superschnelle Lieferung!
Schnelle Lieferung und gut gekühlt
Erstklassige Ware und Verpackung
Alles seht lecker und frisch!
Super wie immer